Du hast die Texte vergessen. \o/ Und die Auswertung.
Irgendwie wird dieser Contest immer lächerlicher.
Du kannst eigentlich froh sein,dass Metro so freundlich war,einen Thread zu eröffnen und die bereits vorhandenen Bewertungen zu sammeln.
DU als Contestleiter bist für diese Aufgaben zuständig und mit Aufgaben fasse ich das sammeln von den Bewertungen,das Posten selbiger und das zusammenstellen der Gesambewertung zusammen.
Wenn du das nächste mal einen Contest planst,dann fang am besten 4 Monate voher an,dir vor Augen zuführen,wieviel Arbeit solch einer mit sich bringt.
Und bitte schick mir keine PNs,in denen du mich fragst,ob ich sauer sei oder so,dass hier umfasst nur diesen Contest und nicht dich als Person,okay?![]()
Ich habe leider keine Zeit um die Auswertung heute zu machen. Ich könnte sie nächste woche machen aber ich will euch nicht so lange warten lassen. Und ich hab ihm schon ne PN geschrieben ob ers machen würde ich denke schon das er das macht.
Naja jetzt weis ich jedenfalls Contest ist nix für mich![]()
Ja, dann ist´s ja jetzt zu ende gegangen
Bisschen wirr alles und zu den Bewertungen und Objektivität: no comment. keine Lust.
Freu mich mal auf die Auswertung! Und ich war nie wirklicher Gegner der Orga... aber vllt hätte es echt etwas besser laufen können.
Naja, wir hatten unseren Spass, irgendwie... (ob durch Spaß am Contest, durch Spott, oder wie auch immer...)
Gruß an alle Mitstreiter!![]()
Geändert von Irresolute Warrior (29.03.2007 um 13:53 Uhr)
Tut mir Leid!Zitat
War unsportlich von mir, ziehe die aussage zurück... hab´s weggemacht!