Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Mapping Contest - Auswertung

Zitat Zitat von Gala
    [...]Ich find den Contest immer noch gut![...]
    Dito. Hach, wer hat jetzt eigentlich gewonnen?! Rixx oder Davis Pryde?!

Keiner von beiden ! Momentan wird noch auf den Rest der Jury gewartet...

Wir sind die Sieger, die Zuschauer =)

Lasst doch die Jury und deren Kompetenz in Ruhe. Es wurde schon im letzten Thread genug geflamed und es wurde einstimmig beschlossen, dass die Vorbereitung des Contests für den Arsch war. Ist alles mies gelaufen und es sollten einfach nur die Screens gezeigt werden, das wurde jetzt auch getan. Jeder, der sich über die Jury aufregt, sollte diese einfach nicht beachten, sondern sich selbst eine Meinung über die Screens bilden.

Geändert von Daos-Mandrak (19.03.2007 um 22:15 Uhr)

Welche drei sind denn bisher die drei besten? Wäre nett, wenn das mal jemand nachgucken könnte... ^^
    Ansonsten bin ich froh, dass die Ergebnisse langsam eintrödeln, so hat das Warten in 2 Wochen vielleicht ein Ende
    Ich denke mal, so lang wirds nich mehr dauern =)

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Danach müsste Nathrael doch ausscheiden? Will ihm ja kein Bein stellen, aber das sind eure Regeln.
    Bei der Screengröße geht es darum, dass nur ein 20x15 Screen eingesendet wird, soweit ich dass verstehe...

btw, Netwarriors bewertung der Screens finde ich am Besten...man kann aus dem Text sehen, dass er sich auch mühe gegeben hat, den jeweiligen Screen zu verstehen.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Keiner von beiden ! Momentan wird noch auf den Rest der Jury gewartet...
    Augenblick?
    Sehe ich das richtig das dies bisher nur eine Momentaufnahme ist und nur die Live-Tabelle zeigt, d.h. ein Teil der Jury noch bewerten muss?

Wenn Ja, dann ist das wirklich organisatorisch eher schlecht gelaufen, denn nun wissen die anderen Juroren um die Ränge und Platzierungen und wissen das sie mit einem Punkt oder weniger durchaus das gesamte Feld durcheinanderwirblen können.

Ich will nicht Juroren nicht Subjektivität unterstellen, aber diese Information im Vorfeld den Usern zur Diskussion zur Verfügung zu stellen halte ich für falsch.

Aber das Kind ist so oder so schon in den Brunnen gefallen. Vielleicht wäre es besser auf die restlichen Bewertungen zu verzichten und das Ergebnis auf Grundlage der 3 vorhandenen Bewertungen auszurechnen. Und wer ist btw. dieses Jurymitglied xxx?

@ Kelven: Soweit ich weiß, ist Xxxx ein Platzhalter für einen weiteren gesuchten Juror.
    Ich denke, man sollte die letzten Bewertungen noch abwarten, So könnten die Letztplatzierten doch noch eine Chance auf den Sieg haben.

Aber GENAU deswegen ist das System unfair, Ani

Die restlichen Juroren können absolut über Wohl und Wehe entscheiden weil sie EXAKT wissen wir nach ihrem Gutdünken die Tabelle zum Schluss aussehen könnte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber GENAU deswegen ist das System unfair, Ani

Die restlichen Juroren können absolut über Wohl und Wehe entscheiden weil sie EXAKT wissen wir nach ihrem Gutdünken die Tabelle zum Schluss aussehen könnte.
    Hehe, dann könnte ich mich ja jetzt als Juror melden, ist ja noch einer gesucht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    nun wissen die anderen Juroren um die Ränge und Platzierungen und wissen das sie mit einem Punkt oder weniger durchaus das gesamte Feld durcheinanderwirblen können.
    Meine Rede!
    Genau das habe ich vor der Veröffentlichung der Wertung auch angeprangert... aber der Screen-Gierige Mob musste ja besänftigt werden.

Wenn xxxxx ein Platzhalter ist, wird dann jetzt noch ein Jury-Mitglied bestimmt? Sonst lasst den weg, wär doch wesentlich gündtiger, bevor man nochmal 4 Wochen wartet...

Zum Glück habe ich schon gegessen weil die Geschmacksverwirrung schon beinahe übergreifend ist...

Zitat Zitat von Kelven
    Aber das Kind ist so oder so schon in den Brunnen gefallen. Vielleicht wäre es besser auf die restlichen Bewertungen zu verzichten und das Ergebnis auf Grundlage der 3 vorhandenen Bewertungen auszurechnen.

Es tut mir als Mitglied der Jujoren Leid, dass dieser Contest sich so in die Länge zieht, dummerweise lag die ganze Organisation in Underserials Händen.
    Ich hoffe mal, dass er bald seine Bewertungen abgeben wird.
    Auch wenn einige Teilnehmer deswegen verärgert sind, kann ich mich Daos-Mandraks Meinung nur zustimmen: ihr(die Teilnehmer) seid die Gewinner.

Ich denke, ich spreche in Namen der gesamte Jury, wenn ich sage, dass in diesem Contest die besten Bilder präsentiert wurden, die ich seit langem in einem Contest gesehen habe.

Wer noch Fragen zu seinen Bildern hat, der kann sich über PN an mich wenden.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Danach müsste Nathrael doch ausscheiden? Will ihm ja kein Bein stellen, aber das sind eure Regeln.
    Nathreals Bild war von der Größe nicht entsprechend, war aber dennoch ein Screenshot [20*15 Tiles].
    Da er eindeutig das Pic für den Contest gemacht hat und seine Mühe nicht umsonst gewesen sein soll, denke ich, kann man in einem Funcontest darüber hinwegsehen.
    Letzenendes habe ich alle Bilder über Zoom bewertet, also hat es für mich keinen Unterschied gemacht.

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Es tut mir als Mitglied der Jujoren Leid, dass dieser Contest sich so in die Länge zieht, dummerweise lag die ganze Organisation in Underserials Händen.
    Ich hoffe mal, dass er bald seine Bewertungen abgeben wird.
    Auch wenn einige Teilnehmer deswegen verärgert sind, kann ich mich Daos-Mandraks Meinung nur zustimmen: ihr(die Teilnehmer) seid die Gewinner.

Ich denke, ich spreche in Namen der gesamte Jury, wenn ich sage, dass in diesem Contest die besten Bilder präsentiert wurden, die ich seit langem in einem Contest gesehen habe.

Wer noch Fragen zu seinen Bildern hat, der kann sich über PN an mich wenden.

Nathreals Bild war von der Größe nicht entsprechend, war aber dennoch ein Screenshot [20*15 Tiles].
    Da er eindeutig das Pic für den Contest gemacht hat und seine Mühe nicht umsonst gewesen sein soll, denke ich, kann man in einem Funcontest darüber hinwegsehen.
    Letzenendes habe ich alle Bilder über Zoom bewertet, also hat es für mich keinen Unterschied gemacht.
    Funcontest? o.ô Ich dachte, es ginge um Furcht?

@Animagladius

Nunja, solch Contests sollen eigendlich ein wenig Spaß bringen. Nur is das bei diesem Contest total nach hinten los gegangen...

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Funcontest? o.ô Ich dachte, es ginge um Furcht?
    Das Fun kommt daher, das die Organisation ein Witz war.

Schalalallalala...gut, dass Underserial ein Mensch der ganz schnellen Sorte ist

also dann danke für die Geduld ich werde mich heute Abend hinsetzten und die Bewertung durchführen.

Morgen gibst den Post.

Danke, Jungs und Mädls.

Zitat Zitat
    ...die Bewertung durchführen...
    Ich denke, ich lasse das einfach einmal nach der Zeit so stehen.

Zitat Zitat
    Welche drei sind denn bisher die drei besten? Wäre nett, wenn das mal jemand nachgucken könnte... ^^
    Wenn man die "Wahrheit" nachgucken könnte, hätte Google keine Chance...
    und das Wort "besten" mit "nachgucken" in einem Atemzug zu nennen, ist nicht sehr objektiv bei einem solch subjektiven Contest...

CapSeb