Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Mapping Contest - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Robert Darmer oder Marcel_69 oder Marcel_70 ... xD
    Zitat Zitat
    Ich halte dich für einen ziemlich unfähigen Bewerter. In einem Mappingcontest geht es um´s Mapping, und da gibst
    du fast der Hälfte fünf Punkte und fast allen anderen 4? Ich meine du hättest größere Unterschiede bei der Mapping
    Bewertung machen sollen. Und nicht die ganzen Punkte auf Athmo schieben sollen.
    Nunja, ich halte dich auch für unfähig. Vor allem da, du schon mehrmals gebanned wurdest aber das soll ja egal sein da, du ja noch Kontakt zu allem hast. Es tut mir leid aber bei dem Thema "Furcht" muss vor allem auf die Atmo geachtet werden.

@Schlaftablette Nunja, die Beiträge sind hinzugefügt worden. Da, wir uns entschlossen haben alle Beiträge drunter zu machen Ich habe die Sätze kompakt geschrieben. Momentan warte ich aber noch auf die anderen...

Einfach geil fürs Auge da, passt so gut wie alles !

Was ist das denn für 'ne Bewertung.
    Habt ihr hier nach wirrwarr die Punkte vergeben?
    Oder irgendwie nach Gesichtskontrolle?

Der Contest ist genauso jury-mäßig falsch besetzt wie dieser behinderte RTP-Contest vor 'ner Weile.
    Da waren auch nur Katastrophenuser die Jury und so.

Naja im Großen und Ganzen gehts mir aber am Popo vorbei, ich hab ja nicht mitgemacht.

Ich soll euch btw sagen das Marcel2498023083508..... seine Bewertung ungerecht findet.

Ich find netwarriors Bewertung auch am fairsten und nachvollziehbarsten bis jetzt. Und die Screens waren wirklich nicht einfach zu bewerten vor allem weil da einfach sehr viel nur subjektiv bewertbar ist. Da ist es mMn ganz natürlich dass sich einige durch die Bewertung angepisst fühlen.

Die Screens find ich eigentlich alle ganz nett... aber eben (bis auf Ausnahmen) nur nett. Aber man sieht ganz gut dass durch viel zu krasse Lichteffekte verwaschene, mit viel Blut oder unerkennbaren Gegenstände dekorierte Maps in sind. \o Viele Leute vergessen bei sowas leider auf eine klare, verständnisvolle Bildsprache zurückzugreifen.
    Naja. Ich werd wohl langsam alt oder so.

Am besten haben mir die Screens von Kelven, matze, irresolute Warrior, Animagladius und der ominiösen 22 gefallen.
    Kelven hat mich dieses mal ausnahmsweise nicht bestochen damit ich ihn da jetzt nenne.

Zum Glück habe ich schon gegessen weil die Geschmacksverwirrung schon beinahe übergreifend ist...

Zitat Zitat von Kelven
    Aber das Kind ist so oder so schon in den Brunnen gefallen. Vielleicht wäre es besser auf die restlichen Bewertungen zu verzichten und das Ergebnis auf Grundlage der 3 vorhandenen Bewertungen auszurechnen.