Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Mapping Contest - Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Hmm... ok, nach langer Abreagier-Zeit, versuche ich jetzt mal etwas sachlicher an diese Sache ranzugehen...

Aaaalso, vorweg will ich sagen, dass wahrlich einige wunderschöne Screens bei diesem Contest eingesendet wurden. Vor allem Rixxx, Kelvens und Mayakis Screens finde ich toll.
    Aber was mich an diesem Contest extrem stört ist die Kompetenz des Veranstalters und der Jury. Nach 5 (oder warens 6? naja, egal) Wochen Wartezeit auf die Ergebnisse, kommt ihr mit 2 Bewertungen an und wollt uns weis machen, dass diese Kritik es wert wäre, so lange zu brauchen.
    Zunächst gehe ich mal auf Metro ein: Metros Kompetenz beweißt die Tatsache, dass Kelvens (1) Screen schlechter abgeschnitten hat, als RPG Boys Screen (11). Bzw. das mein Screen nur um einen Punkt besser abgeschnitten hat. Außerdem kommst du mit einem Satz angerannt, der weder nennt warum du etwas so bewertet hast, noch warum du etwas mehr oder weniger gemocht hast.
    Und btw.:
    Zitat Zitat von Metro
    Optisch sieht das Bild echt klasse aus aber die Idee ist echt schon ein wenig ausgelutscht.
    Die Idee ist keineswegs ausgelutscht, denn wenn du dir mal alle Screens ansiehst, handeln alle (in etwa) von einem Menschen, der von einem anderen Menschen mit einer Waffe/Messer/Sonstiges bedroht wird, oder irgendeinem Haus, in dem ein Blutgemetzel stattfindet. Meine Idee hingegen ist einmalig, etwas ähnliches geschieht lediglich bei Mayaki und Kelven.
    Und dann zu dir, Jonas. Man merkt deutlichst, dass die Bewertungen großteils einfach von Metro übernommen hast. Oder kannst du mir sagen, warum einige der Bewertungen ident zu denen von Metro sind? Zufall? Nein, sicherlich nicht.

So, aber ich will jetzt nicht weiter rummotzen, eig könnte ich noch stundenlang aufzählen, was alles falsch gelaufen ist, aber ich enthalte mich lieber und nutze die Zeit zu etwas sinnvollerem.

Bezüglich Jurymitglieder: Underserial wird aber nicht bewerten, weil er ja angeblich "umgezogen ist". Und xxxx ist imo lediglich dazu gedacht, dass Underserial einen Platzhalter hat (ja, das ist kein Scherz), falls er noch ein anderes Jurymitglied findet, weil sich Woody ja damals verabschiedet hat.

Geändert von Darek (18.03.2007 um 17:36 Uhr)