Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Mapping Contest - Auswertung

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    hmm... 21 Punkte o.k. .... aber der Zug auch 21 ?? hmm... (nix gegen dich, .matze )
    langsam nervts, dass jeder der unzufrieden ist gleich mit meinem Screen vergleicht

Zitat Zitat
    )
    langsam nervts, dass jeder der unzufrieden ist gleich mit meinem Screen vergleicht
    Tut mir Leid!
    War unsportlich von mir, ziehe die aussage zurück... hab´s weggemacht!

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bilder durcheinander nummeriert und meiner Crew zugesandt.

Sie haben erst danach alle Bilder mit Namen erhalten, sodass man eine Objektive Bewertung erhält.
    Falsch. Völlig falsch.
    http://www.esdi-page.de/Videos/+++Ma...Contest+++.rar
    Es ist alles drin: von den durchnumerierten Bildern bis über beide Ordner bis hin zu den benannten Bilder.
    Tut mir Leid, wenn ich das hier jetzt so poste, aber das musste richtiggestellt werden.

LG,

Anima~

[In Raum rein komm] Hat Jonas nicht mal die ganzen Ordner mit den Contest Bilder an andere Leute wie zum Beispiel Animagladius verschickt ?[Raum verlassen]

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Falsch. Völlig falsch.
    http://www.esdi-page.de/Videos/+++Ma...Contest+++.rar
    Es ist alles drin: von den durchnumerierten Bildern bis über beide Ordner bis hin zu den benannten Bilder.
    Tut mir Leid, wenn ich das hier jetzt so poste, aber das musste richtiggestellt werden.

LG,

Anima~

Uuuups.
    Und für einen Moment dachte ich, "das hat er echt mal gut gemacht", die Screenshots ohne Namen weiterzugeben. Und nun stellt sich heraus, alles nur Schwindel, um sich selbst als besserer Juror darzustellen, oh oh... Ungut. >_>

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Uuuups.
    Und für einen Moment dachte ich, "das hat er echt mal gut gemacht", die Screenshots ohne Namen weiterzugeben. Und nun stellt sich heraus, alles nur Schwindel, um sich selbst als besserer Juror darzustellen, oh oh... Ungut. >_>
    *lol*
    Jetzt bräuchten wir 'ne Makerzeitung vom Springer-Verlag und die Sache würde lustig werden.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    [In Raum rein komm] Hat Jonas nicht mal die ganzen Ordner mit den Contest Bilder an andere Leute wie zum Beispiel Animagladius verschickt ?[Raum verlassen]
    Oder auch an Nathrael, der es aber nur 1mal erwähnt hat...(jetzt 2mal).

Geändert von Nathrael (30.03.2007 um 22:44 Uhr)

Ist das jetzt nicht auch egal?
    Contest ist fertig!
    Und Beschwerden, etc. über die Organisation und Organisator und und und wurden doch wirklich schon zu Genüge geäußert...

Schließen wir doch den thread kinder. 8)

@ Irresolute Warrior: Ich denke schon, dass es wichtig ist, über das Gute und das Schlechte des Contests und seiner Organisation zu schreiben, da die folgenden Juroren bzw. Organisatoren nur so etwas lernen und es hinterher auch besser machen können.

@ Jesp: Oh, Wahnvorstellungen? Du bist kein Mod