Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Mapping Contest - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    nun wissen die anderen Juroren um die Ränge und Platzierungen und wissen das sie mit einem Punkt oder weniger durchaus das gesamte Feld durcheinanderwirblen können.
    Meine Rede!
    Genau das habe ich vor der Veröffentlichung der Wertung auch angeprangert... aber der Screen-Gierige Mob musste ja besänftigt werden.

Wenn xxxxx ein Platzhalter ist, wird dann jetzt noch ein Jury-Mitglied bestimmt? Sonst lasst den weg, wär doch wesentlich gündtiger, bevor man nochmal 4 Wochen wartet...

Zitat Zitat
    Welche drei sind denn bisher die drei besten? Wäre nett, wenn das mal jemand nachgucken könnte... ^^
    Wenn man die "Wahrheit" nachgucken könnte, hätte Google keine Chance...
    und das Wort "besten" mit "nachgucken" in einem Atemzug zu nennen, ist nicht sehr objektiv bei einem solch subjektiven Contest...

CapSeb

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Danach müsste Nathrael doch ausscheiden? Will ihm ja kein Bein stellen, aber das sind eure Regeln.
    Bei der Screengröße geht es darum, dass nur ein 20x15 Screen eingesendet wird, soweit ich dass verstehe...

btw, Netwarriors bewertung der Screens finde ich am Besten...man kann aus dem Text sehen, dass er sich auch mühe gegeben hat, den jeweiligen Screen zu verstehen.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Bin aber trotzdem ziemlich wütend auf einige Leute da, sie mich ziemlich beleidigten... Auch wenn es ein Spaß war bin ich sehr nachtragend
    Hm, meinst du mich? Wenn ja:
    Es war kein Spass. Allerdings auch keine Beleidigung sondern lediglich Kritk. MMn berechtigte. Und afaik nicht nur mMn.

Hoffe mal, die restlichen Bewertungen treffen bald ein.