-
Ritter
Endlich mal wieder was posten.^^
@zuffel: Signatur, schön gemacht mit den grafischen Links. Das Bild ist ziemlick kewl wirkt aber irgendwie sehr kontrastarm. Und der Schlagschatten ist nicht so hübsch. ( meine Meinung! ) Avatar ist schön. <3 Aber trotzdem fehlt dem Bild auch ein bisschen der Kontrast.
@Zaburaska: Keine Ahnung was der Avatar darstellen soll. Sieht aber farblich hübsch aus. Trotzdem würde ich dir vorschlagen, vielleicht einen kleinen Rahmen drumherum zu zaubern. Für die Signatur gilt dasselbe. : )
@Underserial: Der kleine Rocker. ^^ Ich hab mir mal deine RiP Bilder angesehen und hab festgestellt, dass ich dich auf RiP sogar gesehen hab.
Jedenfalls bild ich mir das ein. Zu Signatur und Avatar: Gefallen mir recht gut. Wobei recht wieder sehr dehnbar ist... Naja, is einfach nicht so mein Style. : P
@deadshox: Nuja. Bist das du? Schaut n bisl seltsam aus. ^^
@DeLoco: Grafisch top! Gefällt mir. : )
@Rockyy: Die Signatur ist klasse. Mit dem Avatar kann ich eher weniger anfangen. Hätte den netten Herren noch nen Hintergrund spendiert. ( Dann haste eine größe Affinität zur Sig. )
@Katii: Ein wirklich wunderschönes Motiv. : A Habs mir gleich gezogen!
@Jonas: Hatte Aurae nicht mal den Avatar? oO Naju, egal. Gefällt mir. : A
€dit: Verdammt. Jetzt bin ich grad fertig. Jetzt hat Zuffel was Neues. Das neue find ich 1000mal besser als das Alte. Schaut ziemlich genial aus. werd ich mir auch gleich mal abspeichern. ^^
€dit²: Zuffel, BTW, hab mir grad mal die Bilder angeschaut, auf die du in deiner Sig verlinkst. Du bist süß. : D
Geändert von kris (19.06.2007 um 21:33 Uhr)