Mein Gott! Kann man wirklich nicht erkennen, was mein Avatar darstellt. Das ist der Hinterkopf von Keanu Reeves aus 'Constantine'. oO Schockierend!

So da die Mogwahlen rum sind, kann ich jetzt wieder meine alte Sig reinmachen.

Reding: Heya! Sind garnicht mal so schlecht aus, dein Avatar. Gefällt mir. ^^

Chikushou Kuso: (was für ein Name... o_O) Avatar finde ich irgendwie knuffig, aber die Sig eher nicht so....

Sumbriva: immernoch Mewtu als Avatar. Bei der Sig gefällt mir besonders der Background. Das Motiv eher nicht so.

Jonas: Immernoch derselbe tolle Avatar. Sig ist einfach klasse!

Katii: Ich finde diese Kombo sieht mal richtig gut aus. Eine portrait-ähnliche Schildkröte. Darauf kommt nicht jeder. Sehr schön!

Nerox: Irgendwoher kenne ich diese Kombo. Sieht zwar ein bisschen depressiv aus (;___ aber irgendwie hat sich auch was. Irgendwas 'cooles'. ^^

Rockyy: Hmmm jo. Nippon-Style. Hat was. Aber auch nicht wirklich Uber!

DeLoco: DAS gefällt mir jetzt mal richtig gut. Tolle Motive, klasse Kombo. Nimmst du das Geld oder ein 2tes Date?

deadshox: Ich weiß wer das auf dem Bild ist!!!!

Underserial: Dieses Handzeichen, dargestellt auf deinem Avatar, verbinde ich immer mit 'Wicked!'. Avatar ist zwar nicht wirklich wicked, aber trotzdem lobe ich jedem der seine Bilder selber zeichnet. Von daher. Wicked!

Jetzt da ihr wisst, WER das auf meinem Avatar ist (Rätsel gelöst!), könnt ihr jetzt eine neue Bewertung machen.