-
Drachentöter
-
RPG² GFX Team
[FONT=Franklin Gothic Medium]@Zuffel: Hammer, die Signatur sagt mir extreme zu.
@Mio-Raem: Der Ava gefällt mir, aber die Signatur... naja.
@Zaburaska: oO Wasn das für Avatar? Die Signatur alledings ist Goil irgendwie^^.[/FONT]
-
Waldläufer
Zuffel hat einen niedlichen Avatar. Ich mag die Koopas aus dem Mario Universum, der Schatteneffekt ist aber etwas billig, die Sig ist okay, nett anzusehen.
Mio-Ream. Ich weiß nicht, was American Dad ist. Dein Avatar wirkt jedenfalls seltsam auf mich. Ist das ein Tintenfisch? Ein Alien? Die Sig ist etwas verpixelt. Könnte besser sein.
Zaburaska wiederum gefällt mir außerordentlich gut. Auch wenn ich nicht erkennen kann, was der Avatar eigentlich darstellt, aber die Grafik an sich ist gut. Sehr gut. Die Sig ist so làlà.
Redings Ava gefällt mir auch. Ein simples Portrait, aber man erkennt dich wahrscheinlich überall damit. Schon länger, der Ava?
-
Held
@ Zuffel: klasse, sowohl Ava als auch Sig
@Mio Raem: Immer noch das gleiche... Aber American Dad rockt nunmal
Aber ich finde man hätte bessere Avas davon machen können...
@Zaburaska: Ava find ich irgendwie toll ^^ Sig ist einfach wegen den Mog-Wahlen....
@ Reding: Joah, ganz ordentlich
@ Chikushou Kuso: Eigentlich ganz nett, aber die Art ist einfach nicht so mein Fall....
-
Gebannt!
Sumbriva: Immernoch der geile Mewto Avatar und diese geile Sig,mit dem noch geilerem Bild,was nur wegen der Qualität an geilheit verliert. 
Chikushou Kuso: Der Stil hat eindeutig was,leider gefällt er mir von der Qualität her nicht besonders,aber vom Motiv ansich ist er wirklich sehr nett.
Zuffel: mag ich beides ganz gern.
WTF Bondage.
Geändert von Jonas-Desirer (16.06.2007 um 13:59 Uhr)