-
Legende
Underserial: Ich weiß nicht, wie du die Gitare da hältst... Nimms mir nicht übel, aber du siehst für mich etwas aus, als wärst du eher anders begabt.
KeKu: Ich konnte mit Digimon ja nie groß was anfangen, aber Patamon war mir immer am unsympathischsten. Togemon hatte was. Ja, Togemon.
The_Best_Isaac: Ich find den Kratos sympathischer.
Mio-Raem: American Dad rockt zwar, aber es fehlt Abwechslung.
Bino: Seltsam. Gefällt mir irgendwie.
Lord of Suffering: Wer auch immer da drauf ist, er ist kein tolles Motiv
.
-
General
it's time to... PLAY
@ringlord
joa, insgesamt ganz nett
@rockyy
der bär verfolgt mich schon in nem anderen forum als gif-ava ;___; cannot forgive T___T
@zuffel
glaub den hattest du schon mal, aber macht nix, sieht immer noch schick aus ^^
@underserial
emo \o/ man sieht allerdings deutliche kompressionsartefakte auf ava und sig >__>
@the_best_isaac
eindeutig die beste combo auf dieser seite, besonders der ava von kratos ist irgendwie extratollig @__@
@don cuan
ava = ZOMG x___X sig = ketzery!!11
-
Gebannt!
-
oh nein. warm bin ich wieder mal der letzte auf der seite... okay!
@keku ich mag kein digimon
@ringlord sehr süß 
@Rockyy hmm net so mein ding
@vale johnny der depp, ist immer gut
@mio ramen gefällt mir. hab mich daran gewöhnt
@zuffel beides klasse
@Chise niedlich
@sumbriva siehe keku ^^
@isgar phoenix wright
sehr geil
@jonas sehr stylisch. wirklich toll gemacht
@undersial sig ist spitze.
@the best isaac zacherl.. kratos ist gut. bisserl brutal, aber gut
@bino find ich grausig. auf brutalität bezogen
@lord of suffering nicht so mein ding. ava ist gut.
@don guan der ava ist der hammer
@evanescene sexy
so. ich werd die kombi länger drinn lassen, weil mir einfach gefällt.
-
General
- @ Chise: Find' ich lustig und knuffig

- @ Sumbriva: Mewtu rockt schon, aber da ist er etwas unvorteilhaft getroffen
- Sig ist jetzt nicht so richtig mein Fall. - @ Isgar: Hmm, nee, nich wirklich.
- @ Jonas: Vorige Sig war besser ^^
- @ Underserial: Ava ist eher mittelmäßig.
- @ The_Best_Isaac: Mal abgesehen davon, dass es nicht mein Fall von einem Ava und einer Sig ist, sieht das aber ziemlich gut aus ^^ Mir gefallen vor allem die Farben, das rot sticht schön hervor, vor allem in der Sig

- @ Lord of Suffering: Ava mag ich nicht und die Sig ist mir etwas zu unspektakulär

- @ Don Cuan:
wtf? - @ Evanescence: Wie imemr sehr sehr schön, allerdings mag ich deine Combos mit den tollen Farben lieber, aber diese hier ist auch toll

- @ Leon der Profi: Sig mag ich nicht so, Ava finde ich aber gut... aber... schwarzer dünner Rahmen

-
-
Drachentöter
-
RPG² GFX Team
[FONT=Franklin Gothic Medium]@Zuffel: Hammer, die Signatur sagt mir extreme zu.
@Mio-Raem: Der Ava gefällt mir, aber die Signatur... naja.
@Zaburaska: oO Wasn das für Avatar? Die Signatur alledings ist Goil irgendwie^^.[/FONT]
-
Waldläufer
Zuffel hat einen niedlichen Avatar. Ich mag die Koopas aus dem Mario Universum, der Schatteneffekt ist aber etwas billig, die Sig ist okay, nett anzusehen.
Mio-Ream. Ich weiß nicht, was American Dad ist. Dein Avatar wirkt jedenfalls seltsam auf mich. Ist das ein Tintenfisch? Ein Alien? Die Sig ist etwas verpixelt. Könnte besser sein.
Zaburaska wiederum gefällt mir außerordentlich gut. Auch wenn ich nicht erkennen kann, was der Avatar eigentlich darstellt, aber die Grafik an sich ist gut. Sehr gut. Die Sig ist so làlà.
Redings Ava gefällt mir auch. Ein simples Portrait, aber man erkennt dich wahrscheinlich überall damit. Schon länger, der Ava?
-
Held
@ Zuffel: klasse, sowohl Ava als auch Sig
@Mio Raem: Immer noch das gleiche... Aber American Dad rockt nunmal
Aber ich finde man hätte bessere Avas davon machen können...
@Zaburaska: Ava find ich irgendwie toll ^^ Sig ist einfach wegen den Mog-Wahlen....
@ Reding: Joah, ganz ordentlich
@ Chikushou Kuso: Eigentlich ganz nett, aber die Art ist einfach nicht so mein Fall....
-
Gebannt!
Sumbriva: Immernoch der geile Mewto Avatar und diese geile Sig,mit dem noch geilerem Bild,was nur wegen der Qualität an geilheit verliert. 
Chikushou Kuso: Der Stil hat eindeutig was,leider gefällt er mir von der Qualität her nicht besonders,aber vom Motiv ansich ist er wirklich sehr nett.
Zuffel: mag ich beides ganz gern.
WTF Bondage.
Geändert von Jonas-Desirer (16.06.2007 um 13:59 Uhr)
-
@ Chiku *abkürz*: Ich finde dein Set gut, weil die beiden bilder gut zusammenpassen vom Stil her, dennoch könnten sie noch besser aufeinander abgestimmt sein
@ Jonas: Ich mag deinen Avatar, aber die Signatur passt überhaupt nicht zu und ich finde sie auch für sich eher mau
@ Sumbriva: Ich mag deinen Avatar, der ist toll, aber wie bei Jonas passt die Signatur auch nicht dazu
lg Katii
-
Held
Zaburaska // Grafisch sehr schön anzusehen, auch wenn ich nicht so recht erkennen kann, was der Ava darstellen soll ;___; Sig ist aber hübsch geworden.
Reding // Sieht völlig in Ordnnung aus, auch wenn mir das Motiv nicht ganz zusagt.
Chikushou Kuso // Hier gefällt mir beides wirklich gut, das Bild von Sig und Ava ist toll, meiner Meinung nach. Der Ava könnte sicherlich einen Rahmen gut vertragen, aber ansonsten super. <3
Sumbriva // An den Avatar habe ich mich wirklich gewöhnt, gefällt mir. Sig hingegen leider nicht so...
Jonas // Den Ava mag ich wirklich sehr, aber die Sig finde ich irgendwie blöd. Lustig ist sie ja, aber erstens gefiel mir das WTF?!-Bild, welches du vorher hattest besser und zweitens passt das beides nicht so toll zusammen. :/
Katii // Boahr, einfach nur genial xDD Lustig, aber auch irgendwie niedlich und auch die Grafik der Combo gefällt mir gut.
Geändert von Sammy (18.06.2007 um 19:42 Uhr)
-
Kämpfer
-
Kämpfer
@ zuffel: Sehr schön. Nicht überragendes aber definitiv auch nicht schlecht. ^.-
@ Mio-Ream: Ja ... naja ... nicht so das, was mir gefällt.
@ Zaburaska: Ava: Ist das ein Kopf von hinten? Erkenne darauf nicht wirklich was, aber die Sig ist gut.
@ Reding: Belcoot. !_! -> Gut. Sieht aber etwas schwammig aus.
@ Chikushou Kuso: Ganz okay. Leider nichts besonderes, aber trotzdem nicht schlecht.
@ Sumbriva: Nicht mein Fall ...
@ Jonas: Das Motiv im Ava habe ich schon sehr oft gesehen, aber trotzdem nicht schlecht wegen der türkisen Farbe. =3 Sig ist lustig.
@ Katii: Ein wirklich schönes Motiv. Gefällt mir. =3
@ Nerox: Gut. ^^
@ Rockyy: Ava gefällt mir, aber die Sig nicht so.
Ai, nach langer Zeit 'ne neue Kombo. >__>
Velvet aus Odin Sphere. <3
-
Schwertmeister
@ Katii Sweet! Gefaellt mir.
@ Nerox Schoen Raetselhaft. 
@ Rockyy Hm Japan halt ... nich so mein geschmack!
@ DeLoco Schoene Combi. ;]
So hab mein Altes Bild mal nen Wenig aufgefrischt da es irgendwie schon so ausgelutscht aussah. xD
-
deadshox: erinnert mich an Nervada Tan ^^ cool
DeLoco: Sehr schön
Rockyy: Ist echt ein schönes Ava
Hab mal wieder selber Hand angelegt. ^^
Ava ist neu.
-
Drachentöter
Mein Gott! Kann man wirklich nicht erkennen, was mein Avatar darstellt. Das ist der Hinterkopf von Keanu Reeves aus 'Constantine'. oO Schockierend!
So da die Mogwahlen rum sind, kann ich jetzt wieder meine alte Sig reinmachen. 
Reding: Heya! Sind garnicht mal so schlecht aus, dein Avatar. Gefällt mir. ^^
Chikushou Kuso: (was für ein Name... o_O) Avatar finde ich irgendwie knuffig, aber die Sig eher nicht so....
Sumbriva: immernoch Mewtu als Avatar. Bei der Sig gefällt mir besonders der Background. Das Motiv eher nicht so.
Jonas: Immernoch derselbe tolle Avatar. Sig ist einfach klasse!
Katii: Ich finde diese Kombo sieht mal richtig gut aus. Eine portrait-ähnliche Schildkröte. Darauf kommt nicht jeder. Sehr schön!
Nerox: Irgendwoher kenne ich diese Kombo.
Sieht zwar ein bisschen depressiv aus (;___
aber irgendwie hat sich auch was. Irgendwas 'cooles'. ^^
Rockyy: Hmmm jo. Nippon-Style. Hat was. Aber auch nicht wirklich Uber!
DeLoco: DAS gefällt mir jetzt mal richtig gut. Tolle Motive, klasse Kombo. Nimmst du das Geld oder ein 2tes Date?
deadshox: Ich weiß wer das auf dem Bild ist!!!!
Underserial: Dieses Handzeichen, dargestellt auf deinem Avatar, verbinde ich immer mit 'Wicked!'. Avatar ist zwar nicht wirklich wicked, aber trotzdem lobe ich jedem der seine Bilder selber zeichnet. Von daher. Wicked!
Jetzt da ihr wisst, WER das auf meinem Avatar ist (Rätsel gelöst!), könnt ihr jetzt eine neue Bewertung machen.
-
General