Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Avatare und Signaturen #24 - Hast du ne Kombi oder was!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuffel: Die Signatur ist ein wenig Unscharf,wenn ich das richtig erkannt habe,aber ansonsten sehr nett,den Ava hingegen finde ich toll,liegt aber daran,dass mir Lufia damals sehr gefallen hat.
    Nerox: Schön düster,sieht zudem noch sehr gut aus,bezogen auf Sig und Ava.
    Aiu: Der Ava ist irgendwie toll und passt auch zu dir,wenn ich das mal so formulieren darf.
    KeKu: Sieht sehr nach Digimon aus.
    Die Qualität find ich mittelmäßig,aber das Motiv sieht sehr nett aus.

Neuen Avatar,denn ich wohl erstmal behalten werde,habe auch lange genug gesucht.
    Die Signatur als Gegenstück zu den Stasi 2.0 Leuten.

Geändert von Jonas-Desirer (15.05.2007 um 20:27 Uhr)

@Zuffel: Lugia Muahhahaha^^ Weil ich mal die Silberne Edition hatte
    @Nerox: Ich mag Anakin als einzigsten wenn er so ist also gibt es auch ein
    @Keku: Sieht gut aus, aber kein daumen wert.
    @Jonas: Naja muss man sich dran gewöhnen. Aber trotzdem kein daumen.

Reding

Geändert von Reding (18.05.2007 um 00:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @keku sieht toll aus. besonders die farben
    @princess aiu gefällt mir. schlicht, aber gut.
    @nerox bisschen zu finster
    @zuffel sig ist toll, ava nicht so sehr
    @jonas der avatar ist spitze.
    @redding nicht so mein ding

eh. ja. meine signatur und ava wird nur der mögen schätze ich, der das spiel kennt ^^ retro. ist schwer von einem n64 game, ein halbwegs gutes grafikbild zu finden

@ Leon: Marina wenn richtig liege ? Sieht als Kombi ganz gut aus, aber die Sig gefällt mir besser als der Ava. Noch cooler wär der Vogelmann aus dem Spiel^^

@Reding: Die Kombo gefällt mir ganz gut, kann man so lassen

@Jonas: Der Ava ist wirklich gut, wen soll das aber darstellen ? Aber gut, wirklich gut...

@Nerox: Also als Ava hättest du genaus so gut eine schwarze Box nehmen können o_O. Ist einfach zu dunkel als Ava imo

@Zuffel: Und das ist einfach zuviel Pokemon

• @ Jonas: ORLY?
    • @ Reding: In Ordnung, ich würde aber auch 'nen schwarzen dünnen Rahmen um den Ava machen, so, wie der auch in der Sig ist.
    • @ Leon der Profi: Ich mag die Qualität einfach nicht ._. Und das "Shake Shake" zerstört irgendwie das Format. Muss das da stehen? Ava ist ansonsten aber okay
    • @ haebman: Sig gefällt mir Und: Man kann doch nie zuviel Pokémon bekommen - Ui, da fällt mir ein, ich brauch' jetzt mal wieder die volle Dröhnung Pokémon Diamond - Bin weg

@ Maraya: Genau, haeby hat einfach zu wenig
    Und... das Herz verpixelt? o.O - NEIN, KINNERS, DAS GEHT DOCH NICHT!! Äh ja... kann sein, hab' ich auch selbst mit Paint gepixelt Muss ich demnächst mal mit Photoshop anrücken oder so

Geändert von zuffel (19.05.2007 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und: Man kann doch nie zuviel Pokémon bekommen :D
    SEHT SIE EUCH AN! DIESE FRAU HAT DEN SINN DES LEBENS ERKANNT!

Äh, ja.
    Also:

Zuffel: POKÉMON!!!11 <3<3<3<3 Aber das Herz sieht etwas verpixelt aus, kann das sein? Das kann doch nicht sein, oder? O.O

Heaby: Und das ist einfach zuwenig Pokémon :D Äh, nein. Äh, find ich aber cool, die combi. Nur könnte die sig etwas breiter sein.

Leo: Das Shake Shake! zerstört das ganze leider wirklich. :( Aber sonst sieht es :A aus!

Haebman: Endlich mal keine pokemons mehr. ^^
    Zuffel: Ah, schon wieder, zu Hilfe!!

Maraya: Was in der Hecke? N PUNKT?
    Leon der Profi: die Quali von der Sig ist ... schlecht. Ava schaut hübsch aus ^^

Jonas: Toll.

Alfred Jodocus Kwak. A: