Ich bin schon richtig stolz, das ich so lange eine Kombo behalten habe. \o/ Wie gesagt bis Mai. Ich hab schon wieder 10 neue Kombos und keine Ahnung welche ich als nächstes nehmen soll. Vielleicht die stylische Bahamut oder doch wieder Miho aus Sin City?
Metro: 300 ist wirklich ein verdammt geiler Film. Avatar gefällt mir nicht so gut, aber Signatur geht noch.
Ketzer: Erinnert mich ein bisschen an Worms, wenn ich mich immer eingrabe, aber gefällt mir ganz gut. ^^
Neon der Löffel: Signatur ist witzig und gefällt mir. ^^
Rufus: YES! Fear and Loathing in Las Vegasssss. Old School Avatar, aber immer wieder klasse anzuschauen. ^^
Tigeram: Jo! Das sieht mal stark. Sig rockt ein bisschen mehr, aber Avatar ist auch klasse.![]()
Tob Gard's Brüste: Die Eve beschert uns wieder mit schönen Kombos. Super! Nicht mehr zu sagen.![]()
Weeeee! Tacho: Das Transparente sieht stark aus. Mag ich. ^^
.matze: Avatar ist stark, nur kann ich das in der Sig nicht lesen..... Sieht trotzdem ganz nett aus.
Animagladius: ^^ Nette Idee mit der Sig. Sieht zwar ein bisschen langweilig aus, aber die Kombo sieht trotzdem nicht schlecht aus. ^^
Blank: o_O Woah! Die rockt die Kombo!:
![]()
![]()
Dankwart90: Joa... Geht eigentlich...
Underserial: Naja nicht wirklich mein Ding....
Saku: Yes! Der Avatar sieht klasse aus. Signatur gefällt mir auch sehr gut. ^^