Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Thema: Avatare und Signaturen #24 - Hast du ne Kombi oder was!?

• @ Chise: Find' ich lustig und knuffig
    • @ Sumbriva: Mewtu rockt schon, aber da ist er etwas unvorteilhaft getroffen - Sig ist jetzt nicht so richtig mein Fall.
    • @ Isgar: Hmm, nee, nich wirklich.
    • @ Jonas: Vorige Sig war besser ^^
    • @ Underserial: Ava ist eher mittelmäßig.
    • @ The_Best_Isaac: Mal abgesehen davon, dass es nicht mein Fall von einem Ava und einer Sig ist, sieht das aber ziemlich gut aus ^^ Mir gefallen vor allem die Farben, das rot sticht schön hervor, vor allem in der Sig
    • @ Lord of Suffering: Ava mag ich nicht und die Sig ist mir etwas zu unspektakulär
    • @ Don Cuan: wtf?
    • @ Evanescence: Wie imemr sehr sehr schön, allerdings mag ich deine Combos mit den tollen Farben lieber, aber diese hier ist auch toll
    • @ Leon der Profi: Sig mag ich nicht so, Ava finde ich aber gut... aber... schwarzer dünner Rahmen

Don Cuan: Furchtbar. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Evanesence: Wow... Domina !

Leon der Profi: Wirkt innovativ durch die Blur-Effekte. Gefällt mir.

zuffel: Yeah... Super Mario Soccer. Auch der Kappa gefällt mir.

jaha! Ich bin auch mal hier wieder mit meiner neuen Kombi. Constantine! Mit Keanu Reeves!! \o/ Außerdem ist das meine Lieblingsszene als er dem Teufel den Mittelfinger zeigt.

Keku: Hab Digimon gerne geschaut, aber das Digimon gefiel mir nie so richtig. Aber die Animation gefällt mir und ich sehe die weißen Pixel nicht. ^^

Ringlord: Das Motiv gefällt mir, aber Avatar gefällt mir nicht so. Glückwunsch zum Projekt des Monats, selbst wenn es ziemlich groß ist. Also die Sig insgesamt.

Rockyy: Hahah! Gefällt mir sehr gut. Besonders die Sig. ^^

Vale: Jack Johnson! Mag ich. Klasse Musik. ^^

Mio-Raem: American Dad? Mag ich nicht. Bescheuert....

Zuffel: Tja, da hat sich nicht wirklich viel geändert. Immernoch klasse obwohl ich den grauen Hintergrund nicht so mag...

Chise: Findus hin oder her. Der Kerl sieht witzig aus. ^^

Sumbriva: Neeeee.....

Isgar: TITTEN! Ich meine.... sehr schöne Sig. Gute Animation. *rot werd* AVATAR IST AUCH SCHICK...... *röter werd*

Jonas: Avatar gefällt mir, Sig nicht wirklich.

Underserial: Hmmm ne, Kombi gefällt mir nicht wirklich....

The Best Isaac: Sig ist wirklich Spitze. Avatar ist auch sehr gut umgesetzt.

Don Cuan: Chewbacca? Naja geht so....

Eve: Sm-Queen? Jaaaaaa :creepy:

Leon der Profi: Sig finde ich spitze, Avatar geht so..

[FONT=Franklin Gothic Medium]@Zuffel: Hammer, die Signatur sagt mir extreme zu.

@Mio-Raem: Der Ava gefällt mir, aber die Signatur... naja.

@Zaburaska: oO Wasn das für Avatar? Die Signatur alledings ist Goil irgendwie^^.[/FONT]

Zuffel hat einen niedlichen Avatar. Ich mag die Koopas aus dem Mario Universum, der Schatteneffekt ist aber etwas billig, die Sig ist okay, nett anzusehen.

Mio-Ream. Ich weiß nicht, was American Dad ist. Dein Avatar wirkt jedenfalls seltsam auf mich. Ist das ein Tintenfisch? Ein Alien? Die Sig ist etwas verpixelt. Könnte besser sein.

Zaburaska wiederum gefällt mir außerordentlich gut. Auch wenn ich nicht erkennen kann, was der Avatar eigentlich darstellt, aber die Grafik an sich ist gut. Sehr gut. Die Sig ist so làlà.

Redings Ava gefällt mir auch. Ein simples Portrait, aber man erkennt dich wahrscheinlich überall damit. Schon länger, der Ava?

@ Zuffel: klasse, sowohl Ava als auch Sig

@Mio Raem: Immer noch das gleiche... Aber American Dad rockt nunmal Aber ich finde man hätte bessere Avas davon machen können...

@Zaburaska: Ava find ich irgendwie toll ^^ Sig ist einfach wegen den Mog-Wahlen....

@ Reding: Joah, ganz ordentlich

@ Chikushou Kuso: Eigentlich ganz nett, aber die Art ist einfach nicht so mein Fall....

Sumbriva: Immernoch der geile Mewto Avatar und diese geile Sig,mit dem noch geilerem Bild,was nur wegen der Qualität an geilheit verliert.
    Chikushou Kuso: Der Stil hat eindeutig was,leider gefällt er mir von der Qualität her nicht besonders,aber vom Motiv ansich ist er wirklich sehr nett.
    Zuffel: mag ich beides ganz gern.

WTF Bondage.

Geändert von Jonas-Desirer (16.06.2007 um 13:59 Uhr)

Katii Gast
    @ Chiku *abkürz*: Ich finde dein Set gut, weil die beiden bilder gut zusammenpassen vom Stil her, dennoch könnten sie noch besser aufeinander abgestimmt sein

@ Jonas: Ich mag deinen Avatar, aber die Signatur passt überhaupt nicht zu und ich finde sie auch für sich eher mau

@ Sumbriva: Ich mag deinen Avatar, der ist toll, aber wie bei Jonas passt die Signatur auch nicht dazu

lg Katii

Zaburaska // Grafisch sehr schön anzusehen, auch wenn ich nicht so recht erkennen kann, was der Ava darstellen soll ;___; Sig ist aber hübsch geworden.

Reding //
    Sieht völlig in Ordnnung aus, auch wenn mir das Motiv nicht ganz zusagt.

Chikushou Kuso //
    Hier gefällt mir beides wirklich gut, das Bild von Sig und Ava ist toll, meiner Meinung nach. Der Ava könnte sicherlich einen Rahmen gut vertragen, aber ansonsten super. <3

Sumbriva // An den Avatar habe ich mich wirklich gewöhnt, gefällt mir. Sig hingegen leider nicht so...

Jonas // Den Ava mag ich wirklich sehr, aber die Sig finde ich irgendwie blöd. Lustig ist sie ja, aber erstens gefiel mir das WTF?!-Bild, welches du vorher hattest besser und zweitens passt das beides nicht so toll zusammen. :/

Katii // Boahr, einfach nur genial xDD Lustig, aber auch irgendwie niedlich und auch die Grafik der Combo gefällt mir gut.

Geändert von Sammy (18.06.2007 um 19:42 Uhr)

@Zabu: schön! Aber wo ist der Mittelfinger? o_O
    @Reding: Find ich auch gut...das erinnert mich an was, aber kein Plan woran :P
    @Chikushou Kuso: Ebenfalls ansehnlich, besonders die Sig spricht mir zu^^
    @Sumbriva: Pokemon ftw
    @Jonas: Wie oft wechselst du eigentlich die Bilder, heute Nachmittag war da noch n anderes^^ Ansonsten ganz lustig
    @Katii: Süß die Farben find ich toll @_@
    @Nerox: hat was

danke mal wieder an Aurae für die Avabearbeitung

@ zuffel: Sehr schön. Nicht überragendes aber definitiv auch nicht schlecht. ^.-

@ Mio-Ream: Ja ... naja ... nicht so das, was mir gefällt.

@ Zaburaska: Ava: Ist das ein Kopf von hinten? Erkenne darauf nicht wirklich was, aber die Sig ist gut.

@ Reding: Belcoot. !_! -> Gut. Sieht aber etwas schwammig aus.

@ Chikushou Kuso: Ganz okay. Leider nichts besonderes, aber trotzdem nicht schlecht.

@ Sumbriva: Nicht mein Fall ...

@ Jonas: Das Motiv im Ava habe ich schon sehr oft gesehen, aber trotzdem nicht schlecht wegen der türkisen Farbe. =3 Sig ist lustig.

@ Katii: Ein wirklich schönes Motiv. Gefällt mir. =3

@ Nerox: Gut. ^^

@ Rockyy: Ava gefällt mir, aber die Sig nicht so.

Ai, nach langer Zeit 'ne neue Kombo. >__>
    Velvet aus Odin Sphere. <3

@ Katii Sweet! Gefaellt mir.

@ Nerox Schoen Raetselhaft.

@ Rockyy Hm Japan halt ... nich so mein geschmack!

@ DeLoco Schoene Combi. ;]

So hab mein Altes Bild mal nen Wenig aufgefrischt da es irgendwie schon so ausgelutscht aussah. xD

deadshox: erinnert mich an Nervada Tan ^^ cool
    DeLoco: Sehr schön
    Rockyy: Ist echt ein schönes Ava

Hab mal wieder selber Hand angelegt. ^^
    Ava ist neu.

Mein Gott! Kann man wirklich nicht erkennen, was mein Avatar darstellt. Das ist der Hinterkopf von Keanu Reeves aus 'Constantine'. oO Schockierend!

So da die Mogwahlen rum sind, kann ich jetzt wieder meine alte Sig reinmachen.

Reding: Heya! Sind garnicht mal so schlecht aus, dein Avatar. Gefällt mir. ^^

Chikushou Kuso: (was für ein Name... o_O) Avatar finde ich irgendwie knuffig, aber die Sig eher nicht so....

Sumbriva: immernoch Mewtu als Avatar. Bei der Sig gefällt mir besonders der Background. Das Motiv eher nicht so.

Jonas: Immernoch derselbe tolle Avatar. Sig ist einfach klasse!

Katii: Ich finde diese Kombo sieht mal richtig gut aus. Eine portrait-ähnliche Schildkröte. Darauf kommt nicht jeder. Sehr schön!

Nerox: Irgendwoher kenne ich diese Kombo. Sieht zwar ein bisschen depressiv aus (;___ aber irgendwie hat sich auch was. Irgendwas 'cooles'. ^^

Rockyy: Hmmm jo. Nippon-Style. Hat was. Aber auch nicht wirklich Uber!

DeLoco: DAS gefällt mir jetzt mal richtig gut. Tolle Motive, klasse Kombo. Nimmst du das Geld oder ein 2tes Date?

deadshox: Ich weiß wer das auf dem Bild ist!!!!

Underserial: Dieses Handzeichen, dargestellt auf deinem Avatar, verbinde ich immer mit 'Wicked!'. Avatar ist zwar nicht wirklich wicked, aber trotzdem lobe ich jedem der seine Bilder selber zeichnet. Von daher. Wicked!

Jetzt da ihr wisst, WER das auf meinem Avatar ist (Rätsel gelöst!), könnt ihr jetzt eine neue Bewertung machen.

• @ Zaburaska: Hmm, ist dieses Mal nicht so mein Fall. Mag die Farben und das Motiv nicht so ^^
    • @ Reding: Sieht im Prinzip ganz nett aus
    • @ Chikushou Kuso: Inwiefern ist mein verwendeter Schatteneffekt billig ? ^^ Dein Ava und deine Sig finde ich ganz okay, bloß stört es etwas, dass beim Ava ein Teil des Kopfes abgeschnitten ist.
    • @ Sumbriva: Hatt' ich jaschonmal bewertet, nech?
    • @ Jonas: Ava gut, Sig gefällt mir gar nicht.
    • @ Katii: Ohhh, wie niedlich *_* Find' ich beides toll
    • @ Nerox: Ava ist ganz in Ordnung, aber meiner Meinung nach nichts Überragendes.
    • @ Rockyy: Deine Combo gefällt mir gut
    • @ DeLoco: Hmm, schwierig. Auf jeden Fall gut, aber es haut mich nicht so recht vom Hocker
    • @ deadshox: Nicht so mein Fall
    • @ Underserial: Ava ist ganz nett

Edit: Hab' 'ne neue Combo

Geändert von zuffel (19.06.2007 um 19:49 Uhr)

Endlich mal wieder was posten.^^

@zuffel: Signatur, schön gemacht mit den grafischen Links. Das Bild ist ziemlick kewl wirkt aber irgendwie sehr kontrastarm. Und der Schlagschatten ist nicht so hübsch. ( meine Meinung! ) Avatar ist schön. <3 Aber trotzdem fehlt dem Bild auch ein bisschen der Kontrast.

@Zaburaska: Keine Ahnung was der Avatar darstellen soll. Sieht aber farblich hübsch aus. Trotzdem würde ich dir vorschlagen, vielleicht einen kleinen Rahmen drumherum zu zaubern. Für die Signatur gilt dasselbe. : )

@Underserial: Der kleine Rocker. ^^ Ich hab mir mal deine RiP Bilder angesehen und hab festgestellt, dass ich dich auf RiP sogar gesehen hab. Jedenfalls bild ich mir das ein. Zu Signatur und Avatar: Gefallen mir recht gut. Wobei recht wieder sehr dehnbar ist... Naja, is einfach nicht so mein Style. : P

@deadshox: Nuja. Bist das du? Schaut n bisl seltsam aus. ^^

@DeLoco: Grafisch top! Gefällt mir. : )

@Rockyy: Die Signatur ist klasse. Mit dem Avatar kann ich eher weniger anfangen. Hätte den netten Herren noch nen Hintergrund spendiert. ( Dann haste eine größe Affinität zur Sig. )

@Katii: Ein wirklich wunderschönes Motiv. : A Habs mir gleich gezogen!

@Jonas: Hatte Aurae nicht mal den Avatar? oO Naju, egal. Gefällt mir. : A

€dit: Verdammt. Jetzt bin ich grad fertig. Jetzt hat Zuffel was Neues. Das neue find ich 1000mal besser als das Alte. Schaut ziemlich genial aus. werd ich mir auch gleich mal abspeichern. ^^

€dit²: Zuffel, BTW, hab mir grad mal die Bilder angeschaut, auf die du in deiner Sig verlinkst. Du bist süß. : D

Geändert von kris (19.06.2007 um 21:33 Uhr)

zuffel: Lol ist das niedlich.
    Mio-Raem: Gefällt mir nicht allzu gut, sorry. Kann aber daran liegen, dass ich solche Comic-Stile in Avataren nicht mag... ^^
    Zaburaska: Der weiße Rahmen gefällt mir nicht unbedingt, der Rest ist cool.
    Reding: Suikoden 5 ist toll, dein Avatar noch toller und Belcoot der tollste.
    Chikushou Kuso: Ihr steht nicht auf Rahmen, he? Sieht trotzdem chic aus.
    Sumbriva: Passt zwar irgendwie nicht zusammen, aber Mewtwo ist toll.
    Jonas: Gefällt mir.
    Katii: Noch so'n süßes Ding - Sehr hübsch. ^^
    Nerox, Rockyy, DeLoco: Da passt alles.
    deadshox: Sorry, sagt mir nicht zu.
    Underserial: Emo-Power! Geil.
    kris: Gefällt mir gar nicht.

<-- Neue Kombo, Castlevania ist toll.

@Blank naja Castlevania halt, nich so meine Welt.

@kris maehhh! xD

@zuffel yay, wie bei Katii.

@Zaburaska Oh man auch jetzt wo de es gesagt hast kann ich es mir nur Schwer vorstellen. xD

@ Underserial Selbst gemaltes is immer gut!

So hab festgestellt das Ornage atm Langweilig und fad aussieht deshalb hab ich mal nen bissel Feuer reingebracht, extra fuern Sommer! Der Bleibt jetz auch erst mal ne weile.

Zitat Zitat von Underserial
    erinnert mich an Nervada Tan ^^ cool
    Oh man das solls aber nicht Darstellen. -.-

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich weiß wer das auf dem Bild ist!!!!
    Aber keiner von Nevada Tan. ;P Dat bin ik. xD

Zitat Zitat von kris
    Nuja. Bist das du? Schaut n bisl seltsam aus. ^^
    Ja dat bin ik, das vor meinem Mund is nur nen Schal und meine Haare Haengen uebers Auge. Capi muesste man ja erkennen. ;]

@deadshox
    naja... hattest sicher auch schon besseres.

@Blank
    Macht mir voll Angst, die Peitsche
    Aber cool ist es

@kris
    omg, it's a sheep oO
    And i like sheeps!

@zuffel
    Okay, das ist einfach nur geil, cool, wundertoll, prächtig... mir gehn die Superlative aus :/

@zaburaska
    Sagt mir nicht so zu. Die Haltung in der Sig wirkt irgendwie ziemlich steif...

Don Cuan: Mag mir irgendwie nicht gefallen, sieht seltsam aus....

Evanescence: Schick!

Jonas: Genial....WTF?

Leon der Profi: Hübsch, aber die scahuen alle soi ausdruckslos ._."

Zuffel: Schick, die Farben gefallen mir, und das motiv ist auch niedlich

Zaburaska: Yeah, Constantine! Cool 8)

Reding: Ganz Nett....

Chikushou Kuso: Sig und Ava passen nicht so zusammen, sieht aber trotzdem beides gut aus....

Katii: Siehe Zuffel

Nerox: Joar, ganz ok...

Rockyy: Ava find ich cool, sig sagt mir nicht so zu...

DeLoco: Hübsche Combo

Deadshox: Das was du am anfang hattest war toller, genau wie der Nick den du vorher hattest *meinensenfdazugeb*

Underserial: Sig ist cool, Avatar ist selbstgezeichnet, huh? Nicht schlecht...

kris: Niedlich...

Blank: Wooohooo, Castlevania ftw...

Ringlord: Ich kenne die Person nicht, siehtr aber gut aus...

--> Yeah Moonspell!

Geändert von Hero of Happiness (22.06.2007 um 12:50 Uhr)