Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309

Thema: Avatare und Signaturen #24 - Hast du ne Kombi oder was!?

@ Zaburaska: Ja, der Keanu, der rult.

@ Reding: Oho, ein Edelmann ! Weiß er auch den Degen zu führen ? Engarde !

@ Chikushou Kuso: Die Sig ist klasse... So sitze ich manchmal vor meiner E-Gitarre !

@ Jonas: WTF ?! Das Krümelmonster ?

@ Katii: Sweeet !

@ Nerox: Nuja ! Der Avatar sieht aus wie... Weiß nich' ! Auch die Sig könnte besser sein.

@ Rockyy: Hahahaha ! Als ich die Sig sah, musste ich erst mal lachen. Super !

@ DeLoco: Das Mädel schaut etwas hochnäsig drein...

@ deadshox: >Rebel Strike< Yay

@ Underserial: Rock n' What ?! Gefällt mir !

@ kris: Sheepworld ! Wowy !

@ Blank: Ja, Castevania ist toll. Klasse Combo.

@ Ringlord:

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @deadshox
    naja... hattest sicher auch schon besseres.
    Zu deiner sag' ich jetzt mal nichts...

@ LordofSuffering: Oh Gott, Moonspell. Die Kerle mag ich überhaup nicht. (Aber ihre Musik). Trotzdem, schöne Sache.

Joa, bin mittlerweile und urplötzlich von dem AmericanDad-Trip runter. Und da ich gestern mal wieder mein gutes Warrior Within in den Cube gepackt habe... Naja, hoffe, es gefällt euch.

Mio-Raem

Geändert von Mio-Raem (22.06.2007 um 18:11 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @mio-ramen sehr hübsch. gefällt mir besser, als das earlien. zudem ist es ein gutes spiel
    @jonas beides toll
    @katii
    @zuffel siehe katii ^^

die tiermotive sind einfach niedlich

Leon: Ava mag ich,die Sig geht ebenfalls.
    Mio: Ebenfalls sehr Nett gemacht.
    LoS: Der Ava ist toll und die Sig auch,nur Qualitativ nicht besonders.

Nya,alles wie immer,yay.

When there's something strange
    in your neighborrhood...
    Who you gonna call?

MYTHBUSTERS AND TELL THEM TO STOP DOING THEIR DAMN EXPERIMENTS!!

(Neue Sig-Ava-Kombo)

@Mio-Raem: Hey, da szock ich derzeit auch Außerdem geäfllts mir vom Aussehen her
    @Ringlord: Du packst jetzt sofort wieder Lucky Star in deine Sig und so >
    @zuffel: Die Kombo rockt irgendwie. Ich find den Zeichenstil auf jeden Fall klasse

@V-King
    Die Sig kommt mir etwas... leer vor. Irgendwie. Aber toll, der Ava sowieso. Also irgendwie

@Jonas
    oO
    Joa, wtf triffts wohl. Aber ich finds geil

@Leon
    Ich seh zwar keinen direkten Zusammenhang zwischen Ava+Sig, aber trotzdem gefällt mir der Stil. Hat irgendwie was beruhigendes.

@Lord of Suffering
    Jetzt nicht wirklich schlecht, aber mir mag es nicht gefallen :/
    ------
    Zitat Zitat von V-King
    @Ringlord: Du packst jetzt sofort wieder Lucky Star in deine Sig und so >
    Och nö ;_____;
    Vlt wenn ich mal wieder ein tolles Motiv finde...
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Zu deiner sag' ich jetzt mal nichts...
    Because?

• @ kris: Hmm, naja, ich find's jetzt nicht ganz so besonders, aber es geht schon Ich vermisse allerdings 'ne Signatur
    • @ Blank: Ich hab' Castlevania noch nie gespielt Aber ich hab' auch nichts dagegen ^^ Deine Combo sieht auch ganz gut aus
    • @ Ringlord: Signatur finde ich nicht so toll, aber der Ava ist eigentlich ganz okay
    • @ Lord of Suffering: Naja, ich steh' nicht so drauf
    • @ Mio-Raem: Wow, also: wahnsinnig tolle Signatur, die gefällt mir wirklich sehr Ava ist jetzt zwar nicht so mein Stil, aber ght auch
    • @ Leon der Profi: Dein Ava ist und bleibt toll
    • @ V-King: Signatur finde ich auch etwas leer, bzw. leer eigentlich nicht wirklich, aber der freigelassene Platz stört mich irgendwie. Ava ist ganz gut

V-King - yay, Mythbuster! xD Sieht sehr gut aus nur die Sig passt nicht dazu.

Ringlord - Hm, Japan Stil, nicht so mein fall.

zuffel - Cool wie immer.

Ich weiß ich wechel mein Ava zZ wie meine Unterwaesche aber ich hab noch nicht DEN richtigen gefunden. xD
    Hier mal meine Neuste Kreation, soll nen bissel was mit den 4 Jahreszeiten und 4 Stimmungen zu tun haben.

Edit: Der Blaue fuer Winter/Traurigkeit, der Gruene fuer Fruehling/Freude, der Orange fuer Sommer/Kewlness und der Champagner Farbene fuer Herbst/Lustlosigkeit. ;]

Zitat Zitat von Lord of Suffering
    Deadshox: Das was du am anfang hattest war toller, genau wie der Nick den du vorher hattest *meinensenfdazugeb*
    An meinem Nick haben sich doch nur 2 Buchstaben geaendert.

Edit²: Sumbriva, was schlaegste denn fuern Spruch vor?
    @Mio wo is Roger geblieben? ;( Der War so Toll!

Geändert von deadshox (23.06.2007 um 11:34 Uhr)

@ V-King, die unfreundliche Guardian Force: Du stehst wohl auf Karikaturen der abnormen Art, oder ? Der Ava ist lustig, aber das Mini-Video... Ist das etwa ein Betonmischer ?! o_O

@ Ringlord: Weil du auch schon bessere hattest. Nichts gegen dich, aber die Signatur finde ich wirklich etwas fantasielos gestaltet.

@ zuffel: Danke schön. Ja, deine gefällt mir ja auch sehr gut.

@ deadshox: Also, ehrlich gesagt finde ich den gar nicht soo schlecht... Nur welcher Smiley steht denn jetzt für welche Jahreszeit, bzw. welche Stimmung ?

@ Ringlord: Gefällt mr nicht so...

@Zuffel: Klasse Sehr süss...

@deashox: Ava gefällt mir sehr gut, der beste bis jetzt von dir. Allerdings finde ich den Spruch dazu nicht so dolle...

@Mio Raem: Der ist viel besser als die Amercan Dad's Things...

ps: Na, ist ja wohl nicht so schwierig... Was sind die Farben der Jahreszeiten? Na? Und Stimmung sollte doch auch nicht so schwer sein... Ich finde es ziemlich klar....

ps2: @ alle die was wegen ner combo sagen: Vorher war mein Ava und Sig eine Combo, aber dann war ja die Pokémon Themenwoche und dann bin ich an Mewtwo hängen geblieben Irgendwann kommt vielleicht wieder der normale Ava.... (Oder ne Mewtwo Combo )

Geändert von Sumbriva (24.06.2007 um 20:32 Uhr)

Darek Gast
    @ Mio-Raem: Die Sig ist traumhaft, der Avatar weniger, ist aber auch nicht schlecht.
    @ Leon: Ist ganz nett.
    @ Jonas: Der Ava ist wahnsinnig toll, die Sig gefällt mir weniger. .-.
    @ V-King: Gefällt mir nicht.
    @ Ringlord: Auch nicht. .-.
    @ zuffel: Wahnsinnig süß. <3
    @ deadshox: Ganz okay.
    @ Sumbriva: Mew ftw!

Und zur Feier des Tages hab ich ne neue Kombi! \o/
    EDIT: @ Isgar: Jo, ich hab jetzt nochmal einen neuen genommen, der imo am besten passt. Danke. ^__^
    @ zuffel: Er wirkt nicht? Naja, ich finde ihn schon schön. Und er war vor allem ne Menge Arbeit, deshalb bin ich mir stolz drauf. <3

Geändert von Darek (24.06.2007 um 12:55 Uhr)

@Darek:
    Sehr, sehr geil
    Ich fand nur den alten, blauen Schriftzug in der Signatur besser als den jetzigen.

@Mio-Raem:
    Tollig
    Motiv sehr gut ausgewählt, hübsch.

@deadshox:
    Dazu fällt mir jetzt nicht wirklich etwas ein o.o

@zuffel:
    Finde ich süß.

@Ringlord:

Ganz nett^^

Darek: wäre ich eine Frau, würde ich sicher sagen, dass deine Kombo ja ganz niedlich ist. Leider bin ich keine und find sie ziemlich kitschig.

Sumbriva: Pokémon-Avatare find' ich allgemein potthässlich. Die Signatur hat zwar etwas angenehmes an sich, aber die Qualität ist schlecht. Zu verwaschen.

Mio-Raem: Der Avatar ist im gegensatz zur Signatur weniger gut. Zu verwaschen und in Sachen Atmosphäre kann er nicht mit der Sig mithalten. Diese weiß vom Gesamtstil her zu gefallen.

deadshox: in einem Wort --> omfg. extrem billig, aber kultverdächtig.

zuffel: die einzige Kombo, die mir von Beginn an gefallen hat. Brilliant.

Jetzt hab ich eine Frage: welchen der folgenden zwei Avatare soll ich nehmen?

Ich bin für das Fräulein, da mir die Qualität von Sam L. nicht gefällt. Dafür ist dieser irgendwie stylischer, vom Gesichtsausdruck her. Hat was melancholisches an sich.

• @ deadshox: Ava ist mir einfach zu schlicht
    • @ Darek: Signatur ist niedlich, aber der Kopf davon als Ava wirkt irgendwie nicht.
    • @ Isgar: Nee, sagt mir nicht so zu. Schlecht ausgeschnitten, man sieht Pixel
    • @ Trash: Ich würde auch die Frau nehmen, da wirklich die Qualität des anderen ziemlich zu wünschen übrig lässt

@ Trash: Der Avatar ist abslichtlich so verwaschen, das soll den Sonnenschein verdeutlichen, der von hinten scheint.

Zu den Avas: Es muss nicht zwingend gute Qualität haben, es muss dir gefallen - das ist das wichtigste ! Wenn dir Samuel besser gefällt, weil er eben so ne' coole Fresse zieht (Und das tut er wirklich^^), würde ich an deiner Stelle sofort ihn wählen.

Trash: Ich wuerde auch eher dir Frau nehmen, sieht sympatischer aus.
    zuffel:
    mio-raem: Ich mag Prinz of Persia irgend wie net, Roger war besser.

So und ich bleib jetz bei Teal`c! Der is voll kewl.

Geändert von deadshox (26.06.2007 um 16:01 Uhr)

@Troshi: Ich würde Samuel L. nehmen, der ist von natur aus besser^^.
    @Zuffel: Sieht nice aus.... cute irgendwie ^.-
    @Mio-Raem: Hammer, einfach nur Hammer. Du hast mich zu meiner jetzigen Kombi verleitet, wegen deiner Signatur. Wirlklich ^^

Gut, der Avatar hat nichts mit der Signatur zu tun, aber trotzdem...

So, neue Combo, entnommen aus dem Film "A Scanner Darkly".

@ Zuffel:
    Beides sehr schick, gefällt mir ^^

@ deadshox:
    Der Ava ist in Ordnung, auch wenn die Serie jetzt nicht mehr so sehr den Charme wie früher hat .__.

@ Ringlord:
    Der Film ist geil xD Die Kombo mag ich auch ^^

@ deadshox: Der ist lustig.

@ Reding: Naja... ganz okay. Du gibst dir Mühe. ; ) Danke für das Lob. Wie gefallen dir die neuen drei ?

@ Trigaram: Also der Avatar erinnert mich übel an Keanu Reeves. So von den Gesichtszügen her, wenn man sich den Bart wegdenkt. Schön !

Geändert von Mio-Raem (27.06.2007 um 15:11 Uhr)

Trigaram Deine Kombos waren sonst besser, die gefällt mir diesmal nicht, sorry. .__.
    Reding GW rult, die Kombo ist toll.

Ich hab mich jetzt doch nochmal umentschieden. The Rakes sind eine tolle Band, die mich momentan mit ihrem Album "Ten New Messages" durch das Leben begleiten.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hey.

Ich habe mal drei neue Signaturen gemacht, und will eure Meinungen dazu wissen... Ob ich eine davon nehmen oder es bleiben lassen soll.

(Also, ich persönlich finde die gegenwärtige immer noch am allerbesten)

http://www.npshare.de/files/35/9933/DoublePrince.PNG

http://www.npshare.de/files/35/6528/DoublePrince2.PNG

http://www.npshare.de/files/35/3680/HellRide.PNG

@ deadshox: Der ist lustig.

@ Reding: Naja... ganz okay. Du gibst dir Mühe. ; ) Danke für das Lob. Wie gefallen dir die neuen drei ?

@ Trigaram: Also der Avatar erinnert mich übel an Keanu Reeves. So von den Gesichtszügen her, wenn man sich den Bart wegdenkt. Schön !
    Also von den neuen Signaturen finde ich die letzte noch am Betsen, aber deine jetzige ist immernoch besser, wie du schon sagtest.

Und der Ava von Trigaram, das IST Keanu Reeves. Aus dem Film A Scanner Darkly, wie er ja schon erwähnte, der wurde mit so einer speziellen Software bearbeitet, aber in echt gedreht.

An alle anderen: Das von Zuffel finde ich einfach genial.

PS: Meins soll keine Kombo sein, falls es vielleicht so aussieht.