Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Avatare und Signaturen #24 - Hast du ne Kombi oder was!?

  1. #1

    Avatare und Signaturen #24 - Hast du ne Kombi oder was!?

    Zitat Zitat
    Regeln:

    1. Name ist programm: bewertet andere und lasst eure eigenen avatare und/oder signaturen bewerten und erklärt ggf. den anderen Usern den schorschigen, tiefsinnigen hintergrund eurer kunstwerke

    2. Es müssen mind. 3 User bewertet werden oder der Post wird kommentarlos gelöscht!
    Dann macht mal fröhlich weiter.

  2. #2
    Maraya - Gefällt mir sehr, vorallem die Sig

  3. #3
    Maraya - Nicht so mein Fall, ist einfach etwas zu düster für meinen Geschmack.
    Metro - Joah, schöne Kombi, auch wenn ich S.T.A.L.K.E.R. noch nie gespielt oder Screens gesehen hab... xD Ich mag dieses Orange-Gold-Gelb. ^^

  4. #4
    @ Maraya, wie im letztem Thread erwähnt, ist nicht soo~ mein Fall^^

    @ Metro, mMn nicht schlecht, die Kombi zusammen ist toll

    @ BDraw, Sig ist ziemlich schick, dein Ava spricht mir jedoch nicht sehr zu

  5. #5
    @Rockyy, die 2 yy ist ein copyrightrechtlich geschütztes Markenzeichen der Archeocorp.
    Quasi wie die 3 Stripes von Adidas.xO
    Ansonsten ist der Ava von dir ganz cool.

    @Maraya
    Der Ava suckt aber die sig ist cool.

    @Metro, zu orange und so.

    @BDraw, geht.

  6. #6

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Maraya:
    Da fand ich die pikas ja noch besser.. oô

    @Metro:
    Gefällt mir nicht.

    @BDraw:
    Naja.. gewöhnliches Manga Ava und Sig hat aber nen guten efeckt.

    @Rockyy:
    Ava is knuffig.. xD Sig bäh.

    @Archeo:
    Coole Pixelart.

  7. #7
    @Maraya.. gefällt mir sehr gut.. mag auch so dunkle Sachen
    @Archeo.. deine Sig is eh die beste und der avatar is auch nett... hatte mal n ähnlichen
    @Bdaw.. ganz nett.. auch vom Format her.. nich immer das ständige 100x100.

  8. #8
    @ _LostSoul: Mhm, mir persönlich etwas~ zu dunkel, aber doch recht passabel.

    @ Chise: Hm, na ja ... gefällt in irgendeiner Art doch irgendwie.

    @ Archeo: Rockt. xA

    @ Rockyy: Gefällt mir nicht so, irgendwie. ._.

    @ BDraw: Avatar hätte durchaus Potenzial, wäre der nicht so gequetscht. ._. Sig ist in Ordnung.

    @ Metro: Nicht mein Ding.

    @ Maraya: Mhm, hattest schon mal bessere Sachen. ;_;"

  9. #9
    @BDraw: Hm, Manga. Sig ist ganz okay, aber ava sagt mir nich zu.
    @Rocko: Süß.
    @Archyy: Chuck rockt. XD
    @Lost soul: Eigentlich mag ich dunkle Kombis nich so.(*)
    @Dankwart: Hat dein Ava ne bedeutung? "Halts Maul" oder so? ó.Ô"


    Ääääh. JA!
    Ich hab was neues. Wieder.
    (*)Weil ich das Dunkle eigentlich eh nicht mochte. Fragt mich nich, weshalb ich die dann reingepackt hatte.

  10. #10
    • @ Maraya: Das sieht sehr schön aus, gefällt mir ausgesprochen gut
    • @ Metro: Naja, mag ich persönlich nicht wirklich, ist nicht so mein Fall.
    • @ BDraw: Ava wirkt imo etwas gequetscht, die Sig ist okay ^^ Tolle Spiegelung.
    • @ Rockyy: Nee, nicht mein Fall.
    • @ Archeo: Ava ist gut, Sig na ja…
    • @ Chise: Hmm, mag ich nicht so dieses Mal.
    • @ _LostSoul: Naja, Ava hätte etwas größer sein können, die Sig ist imo eher mittelmäßig.
    • @ Dankwart90: Hattest Besseres.

  11. #11
    @Maraya: Deine Kombination gefällt mir sehr gut

    @Metro: Naja nicht so mein Ding

    @Zuffel: Die Signatur ist etwas ... Fett (im sinne von Dick)

    @Me: Dazu möchte ich sagen, das ich das Avatar und die Signatur selbst gemacht habe, und es mein erstes Mal war. Wenn jemand auf meine Signatur elegant "Balflear
    The Skypirate"
    raufschreiben könnte (am besten mit dem Final Fantasy Font) wäre ich sehr dankbar, da die Schriftart wie auf meinem Avatar nicht auf die Signatur passt. Und die Signatur, sieht auf einem weißen Hintergrund natürlich zichmal besser aus. Wäre also auch toll, wenn mann das Weiße wegmachen könnte, dan sähe es noch viel besser aus.

    Reding

    Geändert von Reding (21.03.2007 um 17:19 Uhr)

  12. #12
    So, dann melde ich mich auch mal wieder im neuen Thread zu Worte.
    Zu meiner Kombo: Immernoch dieselbe, für manche zu dunkle, Kombo, die mir aber so dunkel besser gefällt.

    Maraya: Yeah! Die Kombo ist spitze. Gefällt mir. ^^

    Metro: Hmm geht so. Nicht so mein Ding...

    BDraw: Motiv vom Avatar recht gut, aber ich mag die Größe nicht.

    Rockyy: Avatar sieht knuddelig aus, aber will mir doch nicht so richtig gefallen.

    S.Archieyy: Avatar sieht klasse aus!

    Chise: Hab ich glaub ich schonmal bewertet, aber ich sag's nochmal, das es einfach spitze aussieht. ^^

    _LostSoul: Hmmm ja. Hat schon irgendie was.

    Dankwart90: Nö überhaupt nicht....

    Zuffel: Hab ich soviel ich weiß schonmal bewertet. Habe ich da gesagt, das mir die Signatur gefällt. Weil ich finde die irgendwie klasse.

    Reding: Avatar sieht spitze aus, aber die Sig nicht so. Der Rand nimmt zu viel ein.

  13. #13

    Darek Gast
    @ Maraya, V-King: Beides sehr nett.
    @ Metro: Naja, nicht so mein Ding. =/
    @ BDraw: Ava ist okay, aber Sig gefällt mir mal richtig gut. Schlicht und schick!
    @ Rockeyy: Ava gefällt mir nicht gut, außerdem ist die Quali davon ziemlich im Keller. Und Sig… hmm, joa.
    @ Archyy: Der Ava sieht witzig aus und den Stil der Sieg mag ich auch ziemlich.
    @ Chise: Hmm, kA was ich davon halten soll. Es gefällt mir weder besonders noch besonders schlecht.
    @ LostSoul: Hmm… ne, gefällt mir nicht. ._.
    @ Dankwart: Deine Avas sind so süß, ich liebe sie! <33
    @ zuffel: Gefällt mir.
    @ Reding: Yay! FF XII 4 teh world and Balthier for teh girls! (wobei die Sig hässlich ist ;_; )
    @ Zaburaska: Toll, echt! <333

    Von mir gibts in den nächsten Tagen was neues, wahrscheinlich Osterliches. :3
    EDIT: So, jetzt ne neue, selbstgemalte Sig. Entstanden ist sie aus diesem und diesem Bild, hätte aber besser werden sollen... hmm, naja. ._.
    Ava ist natürlich auch neu.

    Geändert von Darek (25.03.2007 um 21:45 Uhr)

  14. #14
    Darek:
    Ich hatte die neue Kombo bereits im Ansatz gesehen und da mir die momentane nicht wirklich gefällt,warte ich lieber auf deine neue Kombo.
    (Danke an dieser Stelle,für meinen jetzigen Avatar)

    Zaburaska:
    Der Ava und die Sig passen perfekt zusammen.
    Besonders deine Signatur hat es mir angetan,sieht echt Klasse aus.

    Zuffel:
    Deine Signatur sieht sehr schön aus und auch der Avatar vermittelt mir irgendwie das Gefühl von Freiheit,keine Ahnung wieso.


    Neuer Avatar: Playstation 3 > All.
    Alte Sig: Bleibt erhalten,da ich meinen Ava in 1-2 Wochen wieder auf die nette Dame umstellen werde,die ich vor der Playstation intus hatte.

  15. #15
    Maraya: Süß.
    Metro: Signatur ist ganz okay, Avatar gefällt mir nicht so.
    BDraw: Siehe Metro.
    Rockyy: Ist ganz lustig!
    Archeo: Fetter Ava. Signatur geht so.
    Chise: Sieht sehr toll aus. *_*
    _LostSoul: Hmm, Avatar geht in Ordnung, Signatur ist etwas dunkel für meinen Geschmack. ^^'
    D90: Ol'skool! Rockt.
    zuffel: Hatte ich schon, Avatar ist okay, Signatur mag ich nicht so. ;)
    Reding: Mag ich nicht, liegt aber wohl daran dass das Motiv für mich nix neues ist. :D
    Zaburaska: Signatur (aufgrund der Wahl des Motivausschnitts) sehr genial, Avatar etwas zu dunkel.
    Darek: Immer dieses Knuffelzeug. x_x
    Jonas: Dein coolster Avatar bisher, ehrlich. Signatur ist schick und nicht aufdringlich, mag ich.

    -
    Ich hab keine Combo mehr, macht aber nix, denn GAMEBOYGABBA rockt. <3

  16. #16

    Leon der Pofi Gast
    @zaracucräcker der zuckerbäcker geil. einfach nur super. passt perfekt.
    @maraya signatur ist super. ava net so sehr, aber doch gut.
    @aurae ist gut
    @dankwart ebenfalls toll.

    nix negatives hier zu finden ^^
    naja grad am experimentieren

  17. #17

    Carlito Gast
    Ich kann nur die Avatare bewerten, weil ich die Signaturen in den Einstellungen deaktiviert habe. 8)

    @Chise
    Die Farben haben was, aber das Motiv spricht mich gar nicht an.

    @Darek
    Sehr süß.

    @Jonas
    Find ich sehr stylisch. Schwarz/Rot ist die beste Farbkombi die es gibt.

    Mein Avatar stellt Tony Montana (gespielt von Al Pacino) aus dem Film Scarface da... nur so zur Info, nä...

  18. #18
    Darek: Knuffig, einfach nur knuffig und deshalb klasse.

    Indiana Jonas: Ich bin zwar nicht wirklich scharf auf die PS3, aber der Ava gefällt mir doch ganz gut. Signatur passt zwar nicht zum Ava, aber sieht auch klasse aus. ^^

    Aurae: Jo, nicht wirklich der Hammer, aber immerhin mal wieder ein GameBoy. ^^

    Neon der Löffel: Simpsons mal anders. Spitze!

    Carlito: Scarface! Gefällt mir sehr gut!

  19. #19
    Geändert nun habe ich doch Zorro aus One Piece

    @Darek: Finde ich knuffig^^.
    @Zaburaska: Tja,
    @Leon der Profi: Naja nicht so mein Ding.

    Edit:
    @Dero: Sieht Cool aus, ich liebe Numb3rs... morgen istb es wieder soweit .

    Geändert von Reding (30.03.2007 um 12:51 Uhr)

  20. #20
    @ Reding : Ich finde den Rahmen zu dick. Irgendwie mag ichs nicht, wenn die Kombo aus einem Bild entspringt...
    @ Zaburaska : Hell yeah, Signatur rockt und Ava ist auch okay.
    @ Carlito : Etwas zu~ einfach.
    @ Leon der Profi : Hrrr. :3
    @ Aurae Naja, zu bunt. Aber irgendwie rockt die Sig auch.
    @ Jonas : Sig/Ava passen nicht, Ava gefällt mir aber.
    @ Darek : *knuff* Knuffig. <3~
    @ zuffel : Ich fand das Bowserding besser. ;_;
    @ Ronja : Avatar gefällt mir sehr, aber mit der Sig kann ich nichts anfangen.
    @ Chris : Ich finds toll. <3
    @ _LostSoul : Njoa~, nicht so~ mein Ding.
    @ Chise : s. _LostSoul
    @ S. Archyy : s. Chise
    @ Rockyy : s. S. Archyy
    @ BDraw : Gefällt mir eigentlich.
    @ Metro : Nach den letzten Kommentaren wollte ichs mir ersparen zu sagen, dass ich dir die Kombo mal gemacht hab. >_>

    Soo~.
    Num3rs. :AAAA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •