Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Avatare und Signaturen #24 - Hast du ne Kombi oder was!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KeKu: Naja, gefällt mir nicht wirklich. Aber das Digimon sieht eigentlich ganz lustig aus (wie hieß das nochmal - ist schon ewig her, dass ich das mal geguckt hab). Die Signatur passt nicht wirklich zum Avatar.
    Ringlord: The Longest journey fand ich toll. Aber den Avatar nicht. Anime-Bilder mag ich grundsätlich nur bei richtig tollen Motiven. Bei der Signatur das gleiche. Die Schrift Comic Sans ist hässlich. In Kombination mit diesem Kontureffekt erst recht.
    Rockky: Was soll das denn darstellen? Versteh ich nicht, gefällt mir nicht. XD
    Vale: Yeah, Jonny Depp. Gefällt mir. Zur Sig kann ich nichts sagen. XD
    Mio-Raem: Ich mag nur grüne Aliens^^ Die Sig ist ganz ansehnlich
    zuffel: Koopa voraus. Die Sig sieht ganz gut aus. Aber der Ava ist nicht so gut ausgeschnitten, pixelig.
    Chise: Naja, Findus. Ich mag keine Katzen. Gefällt mir nicht.
    Sumbriva: Mewtu ist toll, im Spiel. Pokémon ist ganz lustig. Aber als Ava mag mir das nicht so recht gefallen. Die Signatur geht noch in Ordnung.
    Isgar: Di Animation ist ganz nett. Aber wie gesagt, Anime-Stil ist nicht unbedingt mein Fall. Aber die animierte Sig gefällt mir überhaupt nicht. Btw, wie machen die Brüste das, dass die sich von alleine bewegen? XD
    Jonas: Der Avatar gefällt mir richtig gut. Die Signatur ist auch ganz lustig.
    Underserial: Ja, ist ganz nett anzusehen. Allerdings passt der Sepia-Effekt aus dem Avatar nicht zum Schwar-Weiß der Signatur.

Isgar: Beides so lálá... Aber der Avatar gefällt mir schon.

Jonas: WTF ?!

Underserial: Beides ganz okay. Joa.

KeKu: Och nö. Da sieht man ja mittlerweile fast gar nichts mehr.

The_Best_Isaac: SEHR brutal, aber auch SEHR stylish. Gefällt mir ausgezeichnet, da es mich an "God Of War" erinnert.

underserial: Solche Äußerungen sind hier nicht erwünscht - Verwarnung! -.rhap
    keku: nein.
    the_best_isaac: find' ich sehr fett.
    mio-raem: gefällt mir ebenfalls.

...

Geändert von Zelretch (07.06.2007 um 22:01 Uhr)

Chise: Joar, Findus ne...

Sumbriva; Geht inordnung

Isgar: Find ich irgendwie seltsam O_o

Jonas:

Underserial: Öh, ganz nett

KeKu: Nah, ist nicht so meins...

The_Best_Isaac: Finde ich sehr geil

Mio-Raem: Ne Combo die Zusammenpasst

Bino: Ist ganz gut

Underserial: Ich weiß nicht, wie du die Gitare da hältst... Nimms mir nicht übel, aber du siehst für mich etwas aus, als wärst du eher anders begabt.
    KeKu: Ich konnte mit Digimon ja nie groß was anfangen, aber Patamon war mir immer am unsympathischsten. Togemon hatte was. Ja, Togemon.
    The_Best_Isaac: Ich find den Kratos sympathischer.
    Mio-Raem: American Dad rockt zwar, aber es fehlt Abwechslung.
    Bino: Seltsam. Gefällt mir irgendwie.
    Lord of Suffering: Wer auch immer da drauf ist, er ist kein tolles Motiv .

it's time to... PLAY

@ringlord
    joa, insgesamt ganz nett

@rockyy
    der bär verfolgt mich schon in nem anderen forum als gif-ava ;___; cannot forgive T___T

@zuffel
    glaub den hattest du schon mal, aber macht nix, sieht immer noch schick aus ^^

@underserial
    emo \o/ man sieht allerdings deutliche kompressionsartefakte auf ava und sig >__>

@the_best_isaac
    eindeutig die beste combo auf dieser seite, besonders der ava von kratos ist irgendwie extratollig @__@

@don cuan
    ava = ZOMG x___X sig = ketzery!!11

LoS: Neue Combo?Sieht aber toll aus.

Evanescene: OMG!!!AWESOME!!!

Don Cuan: Ava sagt mir nicht besonders zu,aber die Sig ist toll.

Bino: Anfangs noch sehr nett,aber mit der Zeit langweilig.

Immernoch die alte Combo und so.
    Edit: LIMEWIRE!!!!!!!!11einseinselfundso

Geändert von Jonas-Desirer (11.06.2007 um 00:02 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    oh nein. warm bin ich wieder mal der letzte auf der seite... okay!

@keku ich mag kein digimon
    @ringlord sehr süß
    @Rockyy hmm net so mein ding
    @vale johnny der depp, ist immer gut
    @mio ramen gefällt mir. hab mich daran gewöhnt
    @zuffel beides klasse
    @Chise niedlich
    @sumbriva siehe keku ^^
    @isgar phoenix wright sehr geil
    @jonas sehr stylisch. wirklich toll gemacht
    @undersial sig ist spitze.
    @the best isaac zacherl.. kratos ist gut. bisserl brutal, aber gut
    @bino find ich grausig. auf brutalität bezogen
    @lord of suffering nicht so mein ding. ava ist gut.
    @don guan der ava ist der hammer
    @evanescene sexy

so. ich werd die kombi länger drinn lassen, weil mir einfach gefällt.

• @ Chise: Find' ich lustig und knuffig
    • @ Sumbriva: Mewtu rockt schon, aber da ist er etwas unvorteilhaft getroffen - Sig ist jetzt nicht so richtig mein Fall.
    • @ Isgar: Hmm, nee, nich wirklich.
    • @ Jonas: Vorige Sig war besser ^^
    • @ Underserial: Ava ist eher mittelmäßig.
    • @ The_Best_Isaac: Mal abgesehen davon, dass es nicht mein Fall von einem Ava und einer Sig ist, sieht das aber ziemlich gut aus ^^ Mir gefallen vor allem die Farben, das rot sticht schön hervor, vor allem in der Sig
    • @ Lord of Suffering: Ava mag ich nicht und die Sig ist mir etwas zu unspektakulär
    • @ Don Cuan: wtf?
    • @ Evanescence: Wie imemr sehr sehr schön, allerdings mag ich deine Combos mit den tollen Farben lieber, aber diese hier ist auch toll
    • @ Leon der Profi: Sig mag ich nicht so, Ava finde ich aber gut... aber... schwarzer dünner Rahmen

Don Cuan: Furchtbar. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Evanesence: Wow... Domina !

Leon der Profi: Wirkt innovativ durch die Blur-Effekte. Gefällt mir.

zuffel: Yeah... Super Mario Soccer. Auch der Kappa gefällt mir.

jaha! Ich bin auch mal hier wieder mit meiner neuen Kombi. Constantine! Mit Keanu Reeves!! \o/ Außerdem ist das meine Lieblingsszene als er dem Teufel den Mittelfinger zeigt.

Keku: Hab Digimon gerne geschaut, aber das Digimon gefiel mir nie so richtig. Aber die Animation gefällt mir und ich sehe die weißen Pixel nicht. ^^

Ringlord: Das Motiv gefällt mir, aber Avatar gefällt mir nicht so. Glückwunsch zum Projekt des Monats, selbst wenn es ziemlich groß ist. Also die Sig insgesamt.

Rockyy: Hahah! Gefällt mir sehr gut. Besonders die Sig. ^^

Vale: Jack Johnson! Mag ich. Klasse Musik. ^^

Mio-Raem: American Dad? Mag ich nicht. Bescheuert....

Zuffel: Tja, da hat sich nicht wirklich viel geändert. Immernoch klasse obwohl ich den grauen Hintergrund nicht so mag...

Chise: Findus hin oder her. Der Kerl sieht witzig aus. ^^

Sumbriva: Neeeee.....

Isgar: TITTEN! Ich meine.... sehr schöne Sig. Gute Animation. *rot werd* AVATAR IST AUCH SCHICK...... *röter werd*

Jonas: Avatar gefällt mir, Sig nicht wirklich.

Underserial: Hmmm ne, Kombi gefällt mir nicht wirklich....

The Best Isaac: Sig ist wirklich Spitze. Avatar ist auch sehr gut umgesetzt.

Don Cuan: Chewbacca? Naja geht so....

Eve: Sm-Queen? Jaaaaaa :creepy:

Leon der Profi: Sig finde ich spitze, Avatar geht so..

[FONT=Franklin Gothic Medium]@Zuffel: Hammer, die Signatur sagt mir extreme zu.

@Mio-Raem: Der Ava gefällt mir, aber die Signatur... naja.

@Zaburaska: oO Wasn das für Avatar? Die Signatur alledings ist Goil irgendwie^^.[/FONT]

Katii Gast
    @ Chiku *abkürz*: Ich finde dein Set gut, weil die beiden bilder gut zusammenpassen vom Stil her, dennoch könnten sie noch besser aufeinander abgestimmt sein

@ Jonas: Ich mag deinen Avatar, aber die Signatur passt überhaupt nicht zu und ich finde sie auch für sich eher mau

@ Sumbriva: Ich mag deinen Avatar, der ist toll, aber wie bei Jonas passt die Signatur auch nicht dazu

lg Katii

Zaburaska // Grafisch sehr schön anzusehen, auch wenn ich nicht so recht erkennen kann, was der Ava darstellen soll ;___; Sig ist aber hübsch geworden.

Reding //
    Sieht völlig in Ordnnung aus, auch wenn mir das Motiv nicht ganz zusagt.

Chikushou Kuso //
    Hier gefällt mir beides wirklich gut, das Bild von Sig und Ava ist toll, meiner Meinung nach. Der Ava könnte sicherlich einen Rahmen gut vertragen, aber ansonsten super. <3

Sumbriva // An den Avatar habe ich mich wirklich gewöhnt, gefällt mir. Sig hingegen leider nicht so...

Jonas // Den Ava mag ich wirklich sehr, aber die Sig finde ich irgendwie blöd. Lustig ist sie ja, aber erstens gefiel mir das WTF?!-Bild, welches du vorher hattest besser und zweitens passt das beides nicht so toll zusammen. :/

Katii // Boahr, einfach nur genial xDD Lustig, aber auch irgendwie niedlich und auch die Grafik der Combo gefällt mir gut.

Geändert von Sammy (18.06.2007 um 19:42 Uhr)

@Zabu: schön! Aber wo ist der Mittelfinger? o_O
    @Reding: Find ich auch gut...das erinnert mich an was, aber kein Plan woran :P
    @Chikushou Kuso: Ebenfalls ansehnlich, besonders die Sig spricht mir zu^^
    @Sumbriva: Pokemon ftw
    @Jonas: Wie oft wechselst du eigentlich die Bilder, heute Nachmittag war da noch n anderes^^ Ansonsten ganz lustig
    @Katii: Süß die Farben find ich toll @_@
    @Nerox: hat was

danke mal wieder an Aurae für die Avabearbeitung

@ zuffel: Sehr schön. Nicht überragendes aber definitiv auch nicht schlecht. ^.-

@ Mio-Ream: Ja ... naja ... nicht so das, was mir gefällt.

@ Zaburaska: Ava: Ist das ein Kopf von hinten? Erkenne darauf nicht wirklich was, aber die Sig ist gut.

@ Reding: Belcoot. !_! -> Gut. Sieht aber etwas schwammig aus.

@ Chikushou Kuso: Ganz okay. Leider nichts besonderes, aber trotzdem nicht schlecht.

@ Sumbriva: Nicht mein Fall ...

@ Jonas: Das Motiv im Ava habe ich schon sehr oft gesehen, aber trotzdem nicht schlecht wegen der türkisen Farbe. =3 Sig ist lustig.

@ Katii: Ein wirklich schönes Motiv. Gefällt mir. =3

@ Nerox: Gut. ^^

@ Rockyy: Ava gefällt mir, aber die Sig nicht so.

Ai, nach langer Zeit 'ne neue Kombo. >__>
    Velvet aus Odin Sphere. <3