KeKu: Naja, gefällt mir nicht wirklich. Aber das Digimon sieht eigentlich ganz lustig aus (wie hieß das nochmal - ist schon ewig her, dass ich das mal geguckt hab). Die Signatur passt nicht wirklich zum Avatar.
Ringlord: The Longest journey fand ich toll. Aber den Avatar nicht. Anime-Bilder mag ich grundsätlich nur bei richtig tollen Motiven. Bei der Signatur das gleiche. Die Schrift Comic Sans ist hässlich. In Kombination mit diesem Kontureffekt erst recht.
Rockky: Was soll das denn darstellen? Versteh ich nicht, gefällt mir nicht. XD
Vale: Yeah, Jonny Depp. Gefällt mir. Zur Sig kann ich nichts sagen. XD
Mio-Raem: Ich mag nur grüne Aliens^^ Die Sig ist ganz ansehnlich
zuffel: Koopa voraus. Die Sig sieht ganz gut aus. Aber der Ava ist nicht so gut ausgeschnitten, pixelig.
Chise: Naja, Findus. Ich mag keine Katzen. Gefällt mir nicht.
Sumbriva: Mewtu ist toll, im Spiel. Pokémon ist ganz lustig. Aber als Ava mag mir das nicht so recht gefallen. Die Signatur geht noch in Ordnung.
Isgar: Di Animation ist ganz nett. Aber wie gesagt, Anime-Stil ist nicht unbedingt mein Fall. Aber die animierte Sig gefällt mir überhaupt nicht. Btw, wie machen die Brüste das, dass die sich von alleine bewegen? XD
Jonas: Der Avatar gefällt mir richtig gut. Die Signatur ist auch ganz lustig.
Underserial: Ja, ist ganz nett anzusehen. Allerdings passt der Sepia-Effekt aus dem Avatar nicht zum Schwar-Weiß der Signatur.