Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Avatare und Signaturen #24 - Hast du ne Kombi oder was!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    • @ Jonas: Ava find' ich immernoch gut und die Sig ist auch ganz in Ordnung
    • @ Nerox: Du hast die Vorzüge erkannt, wenn man keine Sig besitzt - Ava ist gut
    • @ V-King: Im Prinzip ist's auch nichts Neues, nur eben etwas bearbeitet, was die Sig angeht. Dein Ava ist nicht so mein Fall ^^
    • @ Princess Aiu: Gefällt mir nicht so. Seltsames Motiv. Kein Rahmen. Und so
    • @ Ringlord: Beides sehr sehr schick. das Einzige, was mich stört, ist die Schrift in der Sig. Dieses Rot und Lila passt irgendwie nicht. Aber ansonsten wirklich sehr schön
    • @ Rockyy: Die Sig find' ich sehr schön, gefällt mir gut. Beim Ava hab' ich die Qualität etwas zu bemängeln und die Tatsache, dass ein Rahmen fehlt, welcher da irgendwie hinmuss
    • @ Jesp: Okay

Geändert von zuffel (02.06.2007 um 12:20 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Finduuuuuuuuus~ <3

@KeKu:
    Die Ani von dem Pokemon is ziemlich grottig. p_p Man sieht überall weiße stellen.

@Ringlord:
    Nur Ava is ok Sig sieht leicht verpixelt aus.

@Rockyy:
    Ava hat etwas schlechte Quali.

@Jesp:
    Joa.. ^^ PotC eben.

@zuffel:
    schon besser als diese komischen Pokemons.

@zuffel:

@chise: Findus!

@Mio Raem: nton:

@jesp: nton:

@Sumbriva:
    Der Ava ist ein schickes Mewtu, und die Signatur geht auch in Ordnung.

@Chise:
    Den Findus finde ich süß <3

@Zuffel:
    Gefällt mir irgendwie =/

@Mio-Raem:
    Hat beides keinen sonderlichen Zusammenhang, bis darauf dass beide nicht sonderlich hübsch sind. Naja wayne^^ Die Signatur sieht gut aus, nur der Ava hat eine etwas schlechte Qualität.

@Jesp:
    :A

Isgar: Ich find sie toll und so (auch wenn du mir letztens nicht erklären wolltest,was diese ND ist x_X ).
    Chise: Findus ftw
    Sumbriva: Der Ava ist,wie Isgar bereits sagte,ein sehr gutes Mewtu Motiv und die Sig gefällt mir vom Motiv her auch,nur leider scheint die Qualität nicht sonderlich gut.

Ava bleibt weiterhin,dafür gibt es aber eine neue Sig,dass Bild habe ich auf einer *hust* Seite gefunden und dementsprechend bearbeitet,gefällt mir ebenfalls,weil die Frau so einen süßen Blick draufhat (ich finde den ehrlich süß und dazu diesen niedlichen Zähne xO *hustanfallbekomm*).

Jonas: Vorzüglich!
    Isgar: Looks nice...^^
    Chise: Mhh die ist iO
    Zuffel: Joar die nemma

So nun zu mir neues Ava! Rock and ROLLL!!!! War auf Rock im Park 2007!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen

@KeKu:
    Die Ani von dem Pokemon is ziemlich grottig. p_p Man sieht überall weiße stellen.
    Pokemoooon?????? Das ist ein Digimon
    btw.Findus rockt

@Isgar: Smexy

@Jonas: Like It!!

@Rocky:
    Rockt ebenfalls!!

@Mio-Raem American Dad und Fluch der Karibik??@__@

KeKu: Naja, gefällt mir nicht wirklich. Aber das Digimon sieht eigentlich ganz lustig aus (wie hieß das nochmal - ist schon ewig her, dass ich das mal geguckt hab). Die Signatur passt nicht wirklich zum Avatar.
    Ringlord: The Longest journey fand ich toll. Aber den Avatar nicht. Anime-Bilder mag ich grundsätlich nur bei richtig tollen Motiven. Bei der Signatur das gleiche. Die Schrift Comic Sans ist hässlich. In Kombination mit diesem Kontureffekt erst recht.
    Rockky: Was soll das denn darstellen? Versteh ich nicht, gefällt mir nicht. XD
    Vale: Yeah, Jonny Depp. Gefällt mir. Zur Sig kann ich nichts sagen. XD
    Mio-Raem: Ich mag nur grüne Aliens^^ Die Sig ist ganz ansehnlich
    zuffel: Koopa voraus. Die Sig sieht ganz gut aus. Aber der Ava ist nicht so gut ausgeschnitten, pixelig.
    Chise: Naja, Findus. Ich mag keine Katzen. Gefällt mir nicht.
    Sumbriva: Mewtu ist toll, im Spiel. Pokémon ist ganz lustig. Aber als Ava mag mir das nicht so recht gefallen. Die Signatur geht noch in Ordnung.
    Isgar: Di Animation ist ganz nett. Aber wie gesagt, Anime-Stil ist nicht unbedingt mein Fall. Aber die animierte Sig gefällt mir überhaupt nicht. Btw, wie machen die Brüste das, dass die sich von alleine bewegen? XD
    Jonas: Der Avatar gefällt mir richtig gut. Die Signatur ist auch ganz lustig.
    Underserial: Ja, ist ganz nett anzusehen. Allerdings passt der Sepia-Effekt aus dem Avatar nicht zum Schwar-Weiß der Signatur.

Isgar: Beides so lálá... Aber der Avatar gefällt mir schon.

Jonas: WTF ?!

Underserial: Beides ganz okay. Joa.

KeKu: Och nö. Da sieht man ja mittlerweile fast gar nichts mehr.

The_Best_Isaac: SEHR brutal, aber auch SEHR stylish. Gefällt mir ausgezeichnet, da es mich an "God Of War" erinnert.

underserial: Solche Äußerungen sind hier nicht erwünscht - Verwarnung! -.rhap
    keku: nein.
    the_best_isaac: find' ich sehr fett.
    mio-raem: gefällt mir ebenfalls.

...

Geändert von Zelretch (07.06.2007 um 22:01 Uhr)

Chise: Joar, Findus ne...

Sumbriva; Geht inordnung

Isgar: Find ich irgendwie seltsam O_o

Jonas:

Underserial: Öh, ganz nett

KeKu: Nah, ist nicht so meins...

The_Best_Isaac: Finde ich sehr geil

Mio-Raem: Ne Combo die Zusammenpasst

Bino: Ist ganz gut

Underserial: Ich weiß nicht, wie du die Gitare da hältst... Nimms mir nicht übel, aber du siehst für mich etwas aus, als wärst du eher anders begabt.
    KeKu: Ich konnte mit Digimon ja nie groß was anfangen, aber Patamon war mir immer am unsympathischsten. Togemon hatte was. Ja, Togemon.
    The_Best_Isaac: Ich find den Kratos sympathischer.
    Mio-Raem: American Dad rockt zwar, aber es fehlt Abwechslung.
    Bino: Seltsam. Gefällt mir irgendwie.
    Lord of Suffering: Wer auch immer da drauf ist, er ist kein tolles Motiv .