Zitat Zitat von HinzundKunz Beitrag anzeigen

Der Meinung bin ich nich so wirklich es is schon noch sein Spiel, wenn er von anderen Hilfe an der Story oder Ideen annimmt. Schließlich makert er es ja immer noch selber und kann die Ideen ja individuel in seinem Stil zusammenbasteln.
Ein Film von Spielberg basiert auch oft auf ner Story von jmd. anderem, trotzdem ist es sein Film.
MFG
HinzundKunz
okay, ich denke das ist eine grundsatzdiskussion. wie gesagt, da ich erleuchtet bin und es sowieso schon rein prinzipiel verdammt drauf habe lasse ich mich nicht durch solche lächerlichen vergleiche und smilies mit schwarzen pupillen irritieren.

im ernst, fakt ist, dass jeder, der sogenannte "verbesserungsvorschläge" anbringt, damit in die künstlerische willkür des spiele-erstellers eingreift. ich meine, okay, die leute lassen es ja mit sich machen und sind - mir vollkommen unverständlicher weise - auch noch dankbar dafür. das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten ziemlich unkreativ und denkfaul sind.
aber ich z.b. hasse es, wenn die leute mir verbesserungsvorschläge entgegenbellen. ich sehe das als angriff auf meine person und mein projekt an und verfluche jeden, der es versucht.