Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [Neue Vorstellung] THE VAMPIRES - THE BLOOD OMEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    PS: Nimm M-P net so ernst der hat ne Macke und kann nicht kritisieren... Fühlt sich aber furchtbar toll wenn er andere Leute mit dem verletzen kann was er Kritik nennt.... Weil er rl life son kleines Ego hat muss er es hier künstlich aufspielen (zumindest kommt es mir so vor)...
    Autsch...

Naja, ich kann zwar nicht sagen, dass ich mit der art von M-P, Spiele zu bewerten, einverstanden bin, jedoch denke ich, zu wissen was er meint.
    Egal was man liest, obs nun die Story, die Charaktere oder Features sind, alles kommt einem bekannt vor, ohne jegliche neuerungen oder ideen(von den wirklich schockierenden grammatik fehlern mal abgesehn).

Zu den Screens kann man ebenfalls fast nichts sagen, außer dass du scheinbar sehr technik fixiert bist(solltest du das alles selbst gescripet haben, lässt sich zumindest vermuten, dass du zumindest in dem Bereich nicht schlecht bist).
    Dennoch rate ich dir die Story nochmal zu überarbeiten und hier neu hochzuladen, da sie in dieser Form wirklich nicht sonderlich ansprechend ist.
    Dann noch gute umsetztung von dem Versprochenen, ein gutes KS, ansprechendes Mapping(und ein einheitlicher Stil, muss ja nicht zuviel VD drin sein ) und dann kanns schon was werden...

Achja, hör auf Katii wegen der Namessache, is besser so...

Mfg

oh mann, wer sein spiel rausgibt der kriegt halt seine kommentare dazu, ob positiv oder negativ, das sei jedem poster selbst überlassen, immer wieder das gleiche. es wird nie vorstellungen geben, wo es NUR lobgesänge gibt, auch bei den besten spielen nicht, nörgler gibt es immer, mal berechtigt mal nicht.

M-P war und ist wie er ist. so wars immer schon, ka warum sich alle jetzt drüber aufregen. ob er langeweile hat oder sich nur profilieren will oder keine ahnung was, das weiß man nicht. falls es unter die gürtellinie gehen sollte, würden sich mods einschalten. welche gründe für seine art u. weise der kritik vorliegen, sollen psychiologen rausfinden, eigentlich latte ob es wirklich seine art u. weise ist, er in RL keine freunde hat oder doch zuviele die sein ego aufpushen, weiß man einfach nicht u. das ist eigentlich hier auch nicht diskussionspunkt. falls ihr immer weiter darauf antwortet führt das nur dazu, dass das ganze weitergeht. ignoriert es oder spielt ka was um euch abzureagieren, denn so provoziert ihr nur diese lästigen diskussionen, die es schon zu genüge gab. vllt will er eure aufmerksamkeit, vllt auch nicht, aber ihr gebt sie ihm immer wieder u. wieder.

Arazuhl