Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [Neue Vorstellung] THE VAMPIRES - THE BLOOD OMEN

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Hallo

also meine größte Kritik ist dein Titel der gefällt mir überhaupt nicht....

mich stört nämlich einmal das "The" bei Vampires weil das ohne irgendwie besser klingen würde ... außerdem "Blood Omen" klingt viel zu bekannt (wegen The Legacy of Kain: Blood Omen, auch ein Vampirspiel, wenn auch eines das schon ein wenig älter ist).... vielleicht nimmst du als Untertitel lieber "blutige Vorzeichen" (ist ein Omen nicht sowas wie ein Vorzeichen)
    dann könntest du es "Vampire : blutige Vorzeichen" nennen, dann ist jedem selbst überlassen ob man Vampire deutsch oder englisch liest ^^

naja ^^... zu deinen Screenshots kann ich leider nicht so viel sagen, von deinem Mapping sehen wir nichts... aber was ich zu bemängeln habe ist die Schrift, die wirkt viel zu groß und ist zu unleserlich.... ^^ Ich würde lieber "normalere" Schriften benutzen (tun namhafte Spiele wie Final Fantasy ja auch) die anderen Schriften sind zwar sehr gut für Titelbildschirme und Kapitelüberschriften... im Spiel selbst wirken sie dann aber fehlplatziert...

was mir bei deiner Story aufgefallen ist sind grammatikalische Fehler... Story bewerten ist sowieso immer schwer für mich... ich muss das Spiel spielen um die Story bewerten zu können , aber mir gefallen deine Charaktere sehr gut ...

so.... ich hoffe ich habe dich nicht entmutigt, dass hatte ich nämlich nicht vor ich habe nur versucht konstruktiv zu kritisieren, dir damit vielleicht zu helfen...
    Maker also weiter ich freue mich wenn du neue Screenshots zeigen wirst, die mehr von deinem Mapping zeigen

lg Katii

PS: Nimm M-P net so ernst der hat ne Macke und kann nicht kritisieren... Fühlt sich aber furchtbar toll wenn er andere Leute mit dem verletzen kann was er Kritik nennt.... Weil er rl life son kleines Ego hat muss er es hier künstlich aufspielen (zumindest kommt es mir so vor)...

PSS: Ja man muss ihn schon lassen, dass etwas wahres in seinen Kritiken steckt aber muss er das immer in eine verletzende Hülle packen.... ach mich regt dieser Mensch einfach auf

Geändert von Katii (21.03.2007 um 10:44 Uhr)