die frage meinst du nicht ernst, oder?
das spiel wird vorgestellt. und als ob das nicht schon grund genug wäre es zu bewerten bzw. es mit einem meiner posts zu beglücken (und wir wissen, das ist schon grund genug) sehe ich die blindheit und das grauen mit dem solche drecksspiele gehyped werden geradezu als anstoß an zu kritisieren, was es zu kritisieren gibt. und es darf nicht passieren, dass sich so ein mist wie ein zweischneidiges schwert in die köpfe armer gamer bohrt. stell dir vor, jemand, ein ahnungsloses opfer der gier von dummdummspielen wie diesem, würde seine zeit damit verschwenden dieses spiel zu spielen, stattdessen könnte er... schwarze pest heilen oder so, jedenfalls etwas besseres mit seiner zeit anfangen. und dafür lohnt es sich doch die wahrheit mal ab und zu auszusprechen.
ausserdem muss man ja erstmal sagen, dass einem das spiel nicht gefällt, oder? ich meine, ich werds nie spielen, gerade weil es mir in keinster weise zusagt, das bedeutet doch aber nicht dass ich die spielvorstellung und die story usw. nicht bewerte.
edit. achja, noch was. hier, genau so einen scheiß mein ich:
mann, was ist los mit dir? müssen wir dir sagen, wie du das machen sollst? wahrscheinlich, und das beweist, dass du dich nur der masse anpassen willst. scheiße, hast du keine eigenen ideen, keine eigenen vorstellungen?Zitat
mit solchen aussagen machst du mir klar, dass du viel zu viel auf die anderen gibst und das finde ich furchtbar und du verlierst bei mir jeglichen status, der dich zum individuum macht. pah, lemming.