Zitat
Angenommen du bist ein Metal-Fan und stürmst in ein Theater an dessen Programmwänden ganz klar steht das heute Klassik im Orchester gespielt wird.
Baust du dich dann auch auf der Bühne auf und sagst:
"Also Klassik geäfllt mir ÜBERHAUPT nicht, viel zuwenig Gitarren, kein Gegröhle und keine Drogenexzesse! Ihr solltet das ändern, aber selbst wenn ihr das ändern solltet und anstatt Klassik nun Death-Metal spielt, würde ich euch nicht zuhören."
Das macht einfach keinen Sinn.
Natürlich kannst du kritisieren was dir nicht gefällt aber dann musst du auch vorweisen können das du wirklich interessiert bist das dieses Spiel zu etwas - in deinen Augen - Besserem wird und es ist deine Pflicht als Kritiker Verbesserungsvorschläge so zu bringen das es Sinn macht.
Wer ein Spiel über Vampire im Mittelalter machen WILL, der wird keine Zigaretten und dröhnenden Bässe einbauen können.
Das sollte dir klar sein insofern verstehe ich NICHT warum du gerade hier bist wo dir das Thema nicht zusagt.
Wärst du ein Vampirfan und Mittelalterinteressierter dann würde es Sinn machen das du sagst: "Mir gefällt Knoblauchverwendung und das Christenkreuz nicht."
Aber von vorneherein das Thema des Spiels abzulehnen und trotzdem um 99% verändern zu wollen geht über eine gutgemeinte Kritik hinaus - meiner Meinung nach.
...