Zitat Zitat von Frozen Bambi Beitrag anzeigen
Ich kam heute zufällig weil ich mir mal just 4 Fun ansehn wollte,was es neues gibt wieder in dieses Forum.
Mein Kennwort ist 399 Tage alt stand da ich muss es ändern.
Ich komme und sehe es ist wie vor 399 Tagen.
Hier kommen junge innovative Leute,finden was toll,wollen was ähnliches aufbauen und werden fretiggemacht statt sachlich behandelt zu werden.
Hier sitzen immernoch zig mit was weiß ich wievielen Posts und nach sovielen Posts haben sie immernoch nicht gelernt andre Leute respektvoll zu behandelt.
ich könnte ja eigentlich irgendwie "fick dich" oder sowas schreiben, denn erstens hätt ich dann bessere laune und zweitens wäre das genauso dumm und unnötig wie dein kommentar, aber ich tu's nicht, denn auch wenn ich mich vor niemandem rechtfertigen muss - und vor dir schon gar nicht - tu ich's trotzdem, nur damit du was draus lernst.

okay, fertigmachen? wo denn? mir gefällt diese spielvorstellung einfach nicht... nein, so kann man das nicht sagen, ich hasse diese spielvorstellung, es ist zum davonlaufen, so einen scheiß hab ich noch nie gesehen - genau das denke ich und ich habe versucht es so auszudrücken, damit jeder damit leben kann, ausser dir vielleicht.
nur weil deine kritik ohne den seitenhieb auf meinen post keinen scheiß wert ist (mal ehrlich, wo hast du feedback geben gelernt? HAHAHAH)?
ich meine, du sagst ihm, was er in der geschichte grundsätzlich ändern soll - das ist keine hilfe, das ist ne vorschrift, das ist idealistischer quatsch. wenn man auf solche kritik hört, kommen bald nur noch solche nazispiele, die alle gleich sind, aber wer will das? ich nicht.
ansonsten hast du nur "="-sätze drauf, das bringts natürlich.

ich habe, im gegensatz zu dir, über dieses projekt nachgedacht und leider sagt das alles nichts aus, ich will keine standartisierten wursthelden, keine headlinebilder, keinen herunterlaufenen ach so grusligen blutfont, keine scheiß bösen vampire mit roten augen, keine albträume, keine schwulen hasslieben zwischen den charakteren, nein nein nein.

ich will action, knarren, zigaretten, verschwommenes psychedelika. ich will einen titel, den ich mir merken kann. ich will BOAHs und ACHNEEs und IS'JAKRASS's und alles soll im harsh versinken und mir das gefühl geben, dass es sich gelohnt hat dieses spiel zu spielen. ich will etwas neues, verstehst du? und dieses spiel gibt mir das nicht.

und ich will dir jetzt nicht sagen, dass du, bevor du andere kritiken kritisierst, deine eigene kritik in augenschein nehmen solltest. man muss kein kritiker sein um eine schlechte kritik zu erkennen, nein, aber wo genau ist dein problem? du magst mich nicht, okay, aber wir sind doch alles menschen, wir alle erkennen doch, dass dieses spiel nur ein klon von vampires dawn ist, dass es nichts eigenes ist und dass es totale zeitverschwendung wäre, es zu spielen. es ist offensichtlich, dass du dieses spiel schönredest - jetzt kommt bestimmt gleich einer mit geschmäcker sind halt verschieden ... - wahrscheinlich musst du's gut finden, weil ich's nicht gut finde, mh?