Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Was haltet ihr von schnellen Zombies?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Klettere Niemals auf Schränke oder Tische,denn sonst haben die zombies keine Chance.Und versuch erst garnicht,irgendwelche Gegenstände als Waffen zu benutzen,denn es müssen schon richtige Waffen sein.
    naja, Tisch ist wohl etwas zu niedrig und sogar ich kann einen Ikeaschrank mit etwas Zeit leicht zertrümmern, da hat ein Zombie der alle zeit der Welt hat wohl keine schwierigkeiten damit

Zitat Zitat
    da hat ein Zombie der alle zeit der Welt hat wohl keine schwierigkeiten damit
    da wirft sich mir gerade eine interessante Frage auf; wie lange ist denn die Lebensdauer eines Zombies wenn er eines natürlichen "Todes" sterben würde.

Andere Frage: was hält zombies am leben?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    wohl ihre opfer, was?
    zumindest nach "28 days later". da sind sie verhungert.

und wo wir grade beim thema sind: http://www.youtube.com/watch?v=Y0oSdqQuzdU

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jo hast schon recht, denn der klassische 08/15 Zombie lebt ja von seinen Opfern. Aber nehmen wir als vergleich einen der noch nicht gestorben ist, also einen Mensch. Zum überleben müssen wir Essen und Trinken und Schlafen etc. Aber irgendwann sterben wir auch so. Reduziert sich das bei einem Zombie wirklich schon aufs Essen, bzw. Trinken von Blut. Er ist ja schon Tod eigentlich, aber d.h. er wäre eigentlich eine Art Vampir. Schlägt sein "Herz" automatisch länger oder gibt es auch sonst keine Altererscheinungen...

Also laut dem ZSG hält ein Zombie in normalem Mediteranen Klima etwa 3 Jhre durch, bevor er bis zur Bewegungslosigkeit verfault.

In Tropischen gegenden 1 Jahr und in der Antartis bis zu 100 Jahre, sollte er einfrieren.

Zitat Zitat
    was hält zombies am leben?
    Naja, wirklich Leben sie ja nicht.... ich denk einfach mal sie sind zu stur zum sterben

Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen
    Also laut dem ZSG hält ein Zombie in normalem Mediteranen Klima etwa 3 Jhre durch, bevor er bis zur Bewegungslosigkeit verfault.

In Tropischen gegenden 1 Jahr und in der Antartis bis zu 100 Jahre, sollte er einfrieren.
    Du bist doch bestimmt auch einer dieser Typen, die im Kino immer in der letzten Reihe sitzen und während der Vorstellung laut die Logikfehler rausposaunen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Du bist doch bestimmt auch einer dieser Typen, die im Kino immer in der letzten Reihe sitzen und während der Vorstellung laut die Logikfehler rausposaunen.
    Ich glaube er zitiert einfach den Zombie Survival Guide
    Der setzt sich doch auf diese entzückend ernste Art und Weise mit Zombies auseinander und gibt Tips im Falle einer Zombieinvasion, also ruhig mal drüber lachen

Zitat Zitat

das hat mir echt noch niemand vorgeworfen xD

ich bin eher immer das Weichei in der Mitte der dauernd vor Angst schreit und um sein leben flennt.... xD

Zitat Zitat
    Der setzt sich doch auf diese entzückend ernste Art und Weise mit Zombies auseinander und gibt Tips im Falle einer Zombieinvasion, also ruhig mal drüber lachen
    korrekt :=)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich was anderes, kam mir für'n Moment fast so vor, als meinte er den Klima-Kram ernst. Dann nehm ich natürlich alles zurück und setze diesen Survival-Guide auf meine "Zu lesen"-Liste.