naja, Tisch ist wohl etwas zu niedrig und sogar ich kann einen Ikeaschrank mit etwas Zeit leicht zertrümmern, da hat ein Zombie der alle zeit der Welt hat wohl keine schwierigkeiten damitZitat
naja, Tisch ist wohl etwas zu niedrig und sogar ich kann einen Ikeaschrank mit etwas Zeit leicht zertrümmern, da hat ein Zombie der alle zeit der Welt hat wohl keine schwierigkeiten damitZitat
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
da wirft sich mir gerade eine interessante Frage auf; wie lange ist denn die Lebensdauer eines Zombies wenn er eines natürlichen "Todes" sterben würde.Zitat
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
wohl ihre opfer, was?
zumindest nach "28 days later". da sind sie verhungert.
und wo wir grade beim thema sind: http://www.youtube.com/watch?v=Y0oSdqQuzdU
Jo hast schon recht, denn der klassische 08/15 Zombie lebt ja von seinen Opfern. Aber nehmen wir als vergleich einen der noch nicht gestorben ist, also einen Mensch. Zum überleben müssen wir Essen und Trinken und Schlafen etc. Aber irgendwann sterben wir auch so. Reduziert sich das bei einem Zombie wirklich schon aufs Essen, bzw. Trinken von Blut. Er ist ja schon Tod eigentlich, aber d.h. er wäre eigentlich eine Art Vampir. Schlägt sein "Herz" automatisch länger oder gibt es auch sonst keine Altererscheinungen...
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Also laut dem ZSG hält ein Zombie in normalem Mediteranen Klima etwa 3 Jhre durch, bevor er bis zur Bewegungslosigkeit verfault.
In Tropischen gegenden 1 Jahr und in der Antartis bis zu 100 Jahre, sollte er einfrieren.
Naja, wirklich Leben sie ja nicht.... ich denk einfach mal sie sind zu stur zum sterbenZitat
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hat mir echt noch niemand vorgeworfen xD
ich bin eher immer das Weichei in der Mitte der dauernd vor Angst schreit und um sein leben flennt.... xD
korrekt :=)Zitat