Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: Was haltet ihr von schnellen Zombies?

Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, dass dieser Zombie muskeln wie Stahlseile hätte.
    Und das würde bedeuten, dass sich der körper des Zombies verbessern würde.
    Allerdings sind es nur Menschen. Tote halt...
    Die tote fette Oma war aber auch schon vorher sehr schwer, und wenn sie sich gehend fortbewegt hat, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, werden natürlich zeitgleich die Muskeln trainiert. Ich kenne jemanden, der ziemlich dick ist, und der hat muskulösere Beine als jemand, der geregelt Sport macht, ganz einfach weil der Dicke durchgehend bei jedem Gang mit den Beinen eine Belastung zu tragen hat, was mehr Training ist als zweimal Fußball die Woche oder so.
    Heißt also, die tote fette Oma konnte schon im Leben mit ihrem Gewicht umgehen, und dadurch, dass ein Zombie - wie bereits erwähnt - keinerlei Ermüdungserscheinen oder Schmerzempfinden hat, konnte sie wohl einfach so problemlos aufspringen und rumflitzen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Andere Frage:
    Warum sind zombies so stark?
    Wo sind Zombies bitteschön stark? Leute erwürgen könnte selbst 'ne vom Hals abwärts gelähmte Großmutter.

Zitat Zitat
    Wo sind Zombies bitteschön stark? Leute erwürgen könnte selbst 'ne vom Hals abwärts gelähmte Großmutter.
    Resident evil.
    Stahltür einfach mal aufgebrochen.Oder Fenster,mit ihren laschen bewegungen.

Nu, die Zombies kriegen massive Türen und Panzerglas weniger durch ihre Kraft, denn durch ihre schiere Masse und Unbeirrbarkeit auf. Warte einfach bis n paar hundert Zombies da sind und du kannst ma gucken, wie schnell die ne Eisentür aufgedrückt kriegen.
    BTW: Hach, ich liebe solche Diskussionen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Nu, die Zombies kriegen massive Türen und Panzerglas weniger durch ihre Kraft, denn durch ihre schiere Masse und Unbeirrbarkeit auf. Warte einfach bis n paar hundert Zombies da sind und du kannst ma gucken, wie schnell die ne Eisentür aufgedrückt kriegen.
    BTW: Hach, ich liebe solche Diskussionen.
    warte schon eine stunde und bis jetzt kommt noch kein einziger zombie

zum thema, glaube ich auch das die zombies diesesn überraschungsmoment haben. und meistens kommen sie auch in der nacht, wo man nicht vorbereitet ist. und wenn du gerade im bettchen liegst und von der tür und vom fenster zombies auf dich zukommen... naja ^^

schnelle zombies, sind da weitaus gefährlicher und jagen mir persönlich ein mulmigeres gefühl ein, als die langsamen. resident evil zb der marathon zombie. ich glaub ich muss mir mal wieder dotd ansehen ^^

btw, rockt dead rising auch gewaltig. kennen wahrscheinlich eh einige

Zitat Zitat
    Resident evil.
    Stahltür einfach mal aufgebrochen.Oder Fenster,mit ihren laschen bewegungen.
    IN resident Evil sind sie ja auch ein Produkt von einem genetischen Experiment, nicht von der Hölle ausgestoßen o.ä.

daher haben die dort wohl die Berechtigung plötzlich Muskeln wie Stahlseile zu haben...

Zitat Zitat
    warte schon eine stunde und bis jetzt kommt noch kein einziger zombie
    du musst dir ins Bein schiessen, die werden dann vom Blutgeruch angelockt.

Zitat Zitat
    btw, rockt dead rising auch gewaltig. kennen wahrscheinlich eh einige
    *schluchz* hab das Spiel gerade bei nem Freund beinahe ne Woche lang gespielt, aber ich hab zhaus keine XBOx360 -.-

und für den PC bringen die Spastis ja keine Version raus... oder weiss wer was neueres?

btw, was haltet ihr von left for Dead?

Das is das von Valve, oder?
    Nu, die Idee is cool und es schaut auch gut aus.
    Zitat Zitat
    du musst dir ins Bein schiessen, die werden dann vom Blutgeruch angelockt.
    Das bezweifele ich. Untersuchungen haben ergeben, dass Untote keinen verbesserten Geruchssinn haben. Allerdings kann man davon ausgehen, dass sie durch den Schuss angelockt werden.

oder durch die Rettung die dann vor deiner Wohnung aufkreuzt...

aber is ja egal wie, sie sind dann zumindest bei dir....

Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen
    oder durch die Rettung die dann vor deiner Wohnung aufkreuzt...
    Nicht zu vergessen, wenn du dich in deiner Wohnung verschanzt: Halte dich vornehmlich im Erdgeschoss auf, lasse alle Hintertüren geöffnet, verbarrikadierte Fenster mit Brettern, lasse aber zwischen den einzelnen Bohlen genug Platz, dass mindestens zwei bis drei Zombies hindurchgreifen können und krieg dich bloß mit jedem, der sich mit dir im Haus befindet, in die Köppe, damit ihr durch Zusammenhalt unter gar keinen Umständen den Hauch einer Chance des Überlebens habt.
    Kommt weiterhin gar nicht auf die Idee, ins Obergeschoss zu flüchten und die Treppe hinter euch zu versperren oder zu zerstören, das widerspricht ganz klar den Regeln.

Zitat Zitat
    Nicht zu vergessen, wenn du dich in deiner Wohnung verschanzt: Halte dich vornehmlich im Erdgeschoss auf, lasse alle Hintertüren geöffnet, verbarrikadierte Fenster mit Brettern, lasse aber zwischen den einzelnen Bohlen genug Platz, dass mindestens zwei bis drei Zombies hindurchgreifen können und krieg dich bloß mit jedem, der sich mit dir im Haus befindet, in die Köppe, damit ihr durch Zusammenhalt unter gar keinen Umständen den Hauch einer Chance des Überlebens habt.
    Kommt weiterhin gar nicht auf die Idee, ins Obergeschoss zu flüchten und die Treppe hinter euch zu versperren oder zu zerstören, das widerspricht ganz klar den Regeln.
    Man sollte überhaupt anfangen Grundsätzlich jedes Haus auf Stelzen zu bauen und nur ne Strickleiter rauf zu machen... schob braucht man sich dahingehend keine Sorgen mehr machen, denn den Zombie der so ein Teil hochklettert müsst ihr mir erst mal zeigen...

Naja, in Dawn sind die ne Stell-Leiter hoch gekommen.
    Allerdings wird die Strickleiter eh hochgezogen.
    Man sollte allerdings auch aufpassen, dass man bei so nem Haus bei nacht die Rolladen runter macht, oder die Vorhänge zu zieht, damit man Licht machen kann. Sonst werden die ganz schnell angelockt.
    Ich bin übrigens auch dafür, dass man immer jemanden dabei hat, der sich für nen Freund hält, den man aber nicht leiden kann. Wenn man den hinschubst hat man schon nen guten Vorsprung, wenn sich die Zombis ertma um den kümmern.

Vergisst aber nicht eins:
    Klettere Niemals auf Schränke oder Tische,denn sonst haben die zombies keine Chance.Und versuch erst garnicht,irgendwelche Gegenstände als Waffen zu benutzen,denn es müssen schon richtige Waffen sein.

Mist, das mit den Tischen hab ich nicht gewusst! Danke für den Rat!
    Und nehmt am besten nen Zimmermannshammer! Da habt ihr Hammer, Axt und Brecheisen in einem! Und ich hoffe doch, dass jeder von euch für so nen Fall nen Karabiner zu Hause hat.

Zitat Zitat
    Klettere Niemals auf Schränke oder Tische,denn sonst haben die zombies keine Chance.Und versuch erst garnicht,irgendwelche Gegenstände als Waffen zu benutzen,denn es müssen schon richtige Waffen sein.
    naja, Tisch ist wohl etwas zu niedrig und sogar ich kann einen Ikeaschrank mit etwas Zeit leicht zertrümmern, da hat ein Zombie der alle zeit der Welt hat wohl keine schwierigkeiten damit

Zitat Zitat
    da hat ein Zombie der alle zeit der Welt hat wohl keine schwierigkeiten damit
    da wirft sich mir gerade eine interessante Frage auf; wie lange ist denn die Lebensdauer eines Zombies wenn er eines natürlichen "Todes" sterben würde.

Andere Frage: was hält zombies am leben?

wohl ihre opfer, was?
    zumindest nach "28 days later". da sind sie verhungert.

und wo wir grade beim thema sind: http://www.youtube.com/watch?v=Y0oSdqQuzdU

Jo hast schon recht, denn der klassische 08/15 Zombie lebt ja von seinen Opfern. Aber nehmen wir als vergleich einen der noch nicht gestorben ist, also einen Mensch. Zum überleben müssen wir Essen und Trinken und Schlafen etc. Aber irgendwann sterben wir auch so. Reduziert sich das bei einem Zombie wirklich schon aufs Essen, bzw. Trinken von Blut. Er ist ja schon Tod eigentlich, aber d.h. er wäre eigentlich eine Art Vampir. Schlägt sein "Herz" automatisch länger oder gibt es auch sonst keine Altererscheinungen...

Also laut dem ZSG hält ein Zombie in normalem Mediteranen Klima etwa 3 Jhre durch, bevor er bis zur Bewegungslosigkeit verfault.

In Tropischen gegenden 1 Jahr und in der Antartis bis zu 100 Jahre, sollte er einfrieren.

Zitat Zitat
    was hält zombies am leben?
    Naja, wirklich Leben sie ja nicht.... ich denk einfach mal sie sind zu stur zum sterben

Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen
    Also laut dem ZSG hält ein Zombie in normalem Mediteranen Klima etwa 3 Jhre durch, bevor er bis zur Bewegungslosigkeit verfault.

In Tropischen gegenden 1 Jahr und in der Antartis bis zu 100 Jahre, sollte er einfrieren.
    Du bist doch bestimmt auch einer dieser Typen, die im Kino immer in der letzten Reihe sitzen und während der Vorstellung laut die Logikfehler rausposaunen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Du bist doch bestimmt auch einer dieser Typen, die im Kino immer in der letzten Reihe sitzen und während der Vorstellung laut die Logikfehler rausposaunen.
    Ich glaube er zitiert einfach den Zombie Survival Guide
    Der setzt sich doch auf diese entzückend ernste Art und Weise mit Zombies auseinander und gibt Tips im Falle einer Zombieinvasion, also ruhig mal drüber lachen