meiner Laienhaften Ansicht nach, sollen Zombies halt langsam sein^^.Zitat
Ausserdem ist ja sicher schwer zu rennen wenn du schon total verfaulst!![]()
pah, selber keine Ahung!^^Zitat
Gibts überhaupt ne Definition wasn Zombie is und was nicht?
das erinnert mich an nen netten Artikel den ich mal gelesen habZitat
*such*
ah, klick
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
Dann empfehle ich noch SHOCKWAVES! Schwimmende Zombie-Nazis. Gegen Peter Cushing.
Mit Zombies verbinde ich persönlich ein totes Etwas das nicht laufen kann weils dann auseinanderfallen würde. Wenn ein Zombie läuft ists nimmer wirklich ein Zombie sondern ein Mutantenzombie, der istn Mischling aus Zombie (was den IQ betrifft) und den Turtles (vom genetischen her betrachtet, nicht vom... naja ^^'' - wie heißts nochmal? "Nicht verwandt!")
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
Laufende Zombies erinnern mich immer an Buffy. Genauso wie die boxenden Zombies in Return of the Living Dead 4(?).
Rennende Zombies sind aber schon etwas seltsam. Immerhin sollen die doch aus Fleisch bestehen das zu faulen begonnen hat. Wenn die dann laufen müssten doch ihre Arme und Beine (und alles Andere wie Kopf usw.) doch durch die "Lauferschütterungen" abfallen, oder?
Mike
Ist ja auch bei Vampiren so. Bei einem Spiel vertragen sie kein Wasser, ein anderes Mal in einem anderen Film baden sie darin... Wobei "Wasserscheu" nicht viel Sinn ergibt: Das Blut, dass sie von Menschen "trinken", besteht ja auch zu einem gewissen Prozentsatz aus Wasser ;PIn den Filmen (und auch Spielen) werden die infizierten Menschen von den Hauptprotagonisten trotzdem als Zombies bezeichnet^^...Zitat
Exakt!Zitat
Bei solchen Filmen wird immer ausgelassen, wie sich - wenn vorhanden - so ein Virus verbreitet, dann wäre das Ganze schlüssiger^^.
Mir persönlich ist es schnuppe, wie die Zombies durch Spiele/Filme düsen... Solange es sich nicht um "intelligente" Zombies handelt (ich habe z. B. noch keinen Film gesehen, bei dem ein Zombie ein Auto fahren kann o.ô )
Wären Zombies alle nur lahm, wären sie grundsätzlich harmlos.
Ich glaube der deutsche Staat würde es mir übel nehmen, wenn ich einen Bollywoodfilm über KZ-Wärter machen würde.
Nosferatou ansehen. Es hat überhaupt nichts mit Chemie zu tun, und alles damit, welche Furcht/welches Bedürftnis die Blutsauger mal wieder repräsentieren müssen.Zitat
naja lernen ist zu viel gesagt, das tankwartzombie bekommt zwar durh zufall ne Aug in die Hand und drückt in weiterer Folge damit auch ab, aber wirklich reproduzieren kann er das dann nicht. Und tanken schaffte er auch nicht, sondern nur das Tankteil in den Tank stecken^^Zitat
War aber mMn totzdem schon zu viel und is ein großes Manko bei dem Film(auch wenn mir der sonst ganz gut gefallen hat)
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz