Halt abgesehen davon dass es dann nicht nur schrecklich ruckelig laufen wird, sondern auch noch schön die Komponenten stresst![]()
Halt abgesehen davon dass es dann nicht nur schrecklich ruckelig laufen wird, sondern auch noch schön die Komponenten stresst![]()
Ja, dann hat die Ganze Teure Hardware die der da drin hat, endlich mal was zu tun![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Okay der thread ist schon fast 2 Jahre alt, aber für alle, die wie ich keine vernünftige Möglichkeit gefunden haben, die Kaisergruft mit normaler Geschwindigkeit zu spielen, hier mein Tip.
Mir haben weder die Verstellung der Vsync-Funktion der Grafikkarte, noch das drosseln sämtlicher Grafik- und Soundbeschleuniger geholfen,
geschweige denn irgendwelche Prozesse bzw. Programme (Slowdown, Processwatch u.a.) die eigentlich nur im Hintergrund irgendwelche Rechenaufgaben ausführen um die Rechenleistung zu reduzieren.
Alles Blödsinn!!
Das Problem ist leider , daß das Spiel "I.J.6" einfach nicht mit 2 CPU´s klarkommt.
Da kann man noch so viel im Hintergrund laufen lassen, die Taktfrequenz bleibt wahrscheinlich immer doppelt so schnell.
Lösung bei xp:
-Spiel zum Laufen bringen=>Taskmanager aufrufen=>Prozesse=>indi.exe=>rechte Maustaste=>Zugehörigkeit festlegen=>bei einer CPU Häckchen raus=>Taskmanager schließen=>weiterspielen=> Spaß haben !!!![]()
Hey, das bringt mich auf ne Idee.
Angenommen, ich würde Browser, Multimessenger und den ganzen Kram nur CPU 0 benutzen lassen und NUR den Client für Perfect World auf CPU1 zugreifen lasse, würde dann mein Rechner nicht mehr überhitzen? Weil so nutzen alle Anwendungen beide CPUs...