Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Na gut, DP, was verstehst du dnn dann unter einem "Reisen ComTreff"? Eins, wo alle, wirklich alle registrierten User da sind? Und imo ist es in so einer kurzen Zeit eher schwerer, die richtigen Leute zu finden, weil es dann eben so viele Leute gibt, die man erst mal "checken" muss.
Es ging schonmal und ich denke, es würde wieder gehen. Wenn du willst kannste dich ja auch auf SNCC informieren, dort stehen alle bisherigen Commtreffs.
Zitat Zitat
Und dass sich Leute (bah, mein AWL Lehrer würde die Krätze bei einer derartig häufigen Verwendung des Wortes "Leute bekommen, aber egal) uaf CTs anders verhalten, als im Forum ist doch normal. da sieht man sie eben. Die GEstik und das Aussehen lassen uns andere Menschen eben mitbewerten. Aber durch das Forum lernt man die Leute immerhin ein wenig besser kennen und hat nicht unbedignt so viele Vorurteile, wie wenn man sie direkt zum ersten mal in RL sieht.
Das ist ja auch imho das interessante sie erst im Forum kennenzulernen und dann mit dem bisherigen Wissen, was man einzig und alleine durch das Forum erhalten hat, sie im RL zu treffen.
Zitat Zitat
Außerdem ist es imo sehr alngweilig immer mit den Leuten zu reden, die die gleiche Meinung, wie man selbst haben zu reden. So kann man seinen Horizont nicht erweitern. Das ist wie wenn alle Bild lesen würden. Keine geistige Entwicklung.
Das mit der 'Bild' war ein unpassender, aber lustiger Vergleich.
Es wird wohl kaum Leute geben, die immer die selbe Meinung haben, wie man selbst, und so denke ich wird es auch nicht langweilig, wenn man mit ihnen sich mehr unterhält.
Aber natürlich sollte man mal mit allen Leuten geredet haben, bzw ziemlich vielen. Ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal die Möglichkeit hätte, auf ein CT zu gehen, auf dem ich eine Menge an Usern kennenlernen könnte.