@DP: Wieso ein riedsen ComTreff? Das wird dann doch so, wie in Oberhausen. Man redet vielleicht mit allen ein bisschen und mit keinem richtig. Das ist doch irgendwie ncith Sinn der Sache...
@July: Hmm, da solltest du dir mal keine Sorgen machen. Ich war auch auf beiden ComTreffs immer total nervös und gespannt, ws da für Typen sind und so. aber alle sumsonst, man geht ja dahin, um die Leute kennen zu lernen, wie ich meine. Einfach mal irgendwen kennen lernen, von dem man höchstens mal ien paar Posts kennt. Und Anschluss ist auch nicht soo schwierig, vor allem, wenn man in kleineren Gruppen da ist.
4me: ich war jetzt auf 2 ComTreffs: das erste vor Urzeiten in MG, das war ganz OK, aber da war ich irgendwie üebrfordert, weil da über FFVII geredet wurde und ich von den ganzen tollen Secrets überhauot keine ahnung hatte. Da bin ich eifach auch mal aus Neugierde glaube ich hingefahren, zumal es ja in meiner Heimatstadt war.
Das Comtreff gestern dagegen war in einer viel kleineren Gruppe (5 und ein verschollener...) da hat man dann eigentlich weniger über FF geredet, sondern über jeden Scheiß. Das war mal einfach ein lustiger Tag mit neuen netten Menschen, auch wenn man fast blaue Flecken bekommt, sei es von Achterbahnen, dei mit einem Ruck stehen bleiben oder anderen Dingen. Wie findet ihr eigentlich Quistis *lol*?
Ich würde für ein weiteres ComTreffen, auch wieder mit dem Zug hinfahren, alelrdings nicht so weit, also länger als 2h auf keinen Fall, zumindest, wenn es ohne pennen ist.
ComTreffs haben irgendwie etwas. Ka, man vertrau irgendwelchen fremden Leuten sein Portmonnaie an, z.B., was ich sonst nie tun würde. Aber irgendwo ist da dann doch eben was, was einen verbindet.
Ergo: CTs sind ne tolle Sache, nur teuer...