-
Drachentöter
ja...das letzte ist voll untergegangen!!!
ich fang am besten jetzt ein bissal früher an!!!
wann triffst denn Skar??
Will auch....
-
Waldläufer
@Topic
Mein erstes Treffen, war ein chattertreffen, da war ich 14, als ich da hin bin und war das einzigste mädchen unter 8 jungs ^^ ... Ich kannt eigentlich von den ganzen leuten nur zwei, die ich schon vorher mal im RL getroffen hatte, und war denne voll nervös und war zudem noch nie allein irgendwo hingefahren .. und dann ham wir uns am Kölner HBF treffen wollen, mein Zug hat natürlich verspätung, ich stürze aus dem Abteil, verlier unterwegs mein Handy (hab's aba wida
) und flieg regelrecht aus dem zug, die reisetasche hinterher XD ... und dann steh ich da am domplatz, wo wir uns irgendwo treffen sollten, ich allein mit hunderten von menschen... XD ich hab da total panik, dass die mich vergessen haben und allein losgegangen sind... XD ... nya, hat aba denne doch alles so geklappt, auch die nervosität ging dann allmählich weg und ich hab mich richitg wohl gefühlt ^^
Dieses Treffen war das reinste Chaos, zuerst ham wir uns in Köln verlaufen, und als wir dann endlich am Campingplatz waren (nachdem wir 2 stundenlang bei knallender hitze durch ganz Köln gerannt sind) ham die uns da wieder rausgeschmissen und wir standen da gegen abend obdachlos mitten in Köln.. XD ... Nyo, war schon abenteuerreich ^^ ...
Aufjedenfall mag ich Com Treffs und gehe auch gerne zu welchen, wenn ich die leute, die da sind, leiden kann ^^ ... ich bin imma dabei ^_~ .. in ca. zwei monaten geh ich ma wida zu einem Forentreff, darauf freu ich mia auch schon ^__^
Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...
---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama
-
War bisher erst an den paar Schweizer Treffs, und es war jedesmal lustig. 
Diesen Sommer gehe ich vielleicht mal an ein grösseres Treffen, ist halt irgendwie schon spannend.
-
Ritter
Ich war noch nie auf einem Com oder Chat-Treff da ich soweit weg wohne (im größten Kuh-kav Deutschlands***Grevenbroich***). Außerdem bin ich nich gern unter fremden Leuten ***extrem schüchtern***.
-
Administrator
Also ich stehe zu Commtreffen immer mit Positiven gedanken.
Ich war im Juni auf einem Commtreff in Bremen der RPG-Maker Foren und es war einfach nur hammer und geil und lustig XD 
Also Commtreffen sollten niemals aussterben.
Sorry das 9ch nicht mehr schreiben kann aber ich würde gerne nur mir fällt nix ein.