mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF I Weißmagier
    Falls mal wieder im Norden so was stattfindet, komme ich bestimmt.
    Dann halt im RPG-Community-Forum immer mal Ausschau nach einem Thread, der das "Wintertreffen der Nordallianz" anpreisen wird, denn dieses Treffen steht schon fast seit ein paar Monaten so gut wie fest.
    Nun müssen wir halt nur noch warten, bis Winter ist
    Wenn du aber ansonsten Fragen hast: PN an Dean vom Clan.

Da DJ n

Ich bin ComTreffen generell nicht angeneigt, seit ich mich mit einigen aus der Com auch persönlich sehr gut versteh.
    Der Sommer wird lang und ein Treffen ist geplant, beim zweiten werd ich mal sehen, wie sich das mit dem Geld ausgeht - ich wollt immer schon mal nach Deutschland ^^

@Alec
    Was heisst da "geplant"? Das ist so fix wie nur etwas
    Und das mit D kriegen wir auch noch hin

@Topic
    Comtreffen, nuja... wenn schon, dann wirklich im kleinen Rahmen, wo man dann sichergehen kann, daß man sich auch über Nicht-Foren bzw Nicht-RPG-Dinge unterhalten kann... alles über 10 Leute artet dann ja wieder in Grüppchen aus, da kann man dann gleich einzelne kleinere Treffen machen

Hmmm... mir fällt auf, daß ich jetzt eigentlich schon 4, 5 Treffen diesen Sommer vorhab... der wird echt lang

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich hab auch nix gegen ein Treffen aber bei mir is das Problem ich weiß nie was ich sagen und wie ich mich Verhalten soll!!

Ich wollte mich ja mal mit den Berlinerstammtisch Treffen es ist aber leider was dazwischen gekommen!!!
    Auf der einen Seite war ich froh das was dazwischen gekommen ist auf der anderen fand ich es auch schade ich hatte aber schiss weil die anderen sich dort alle kannten und ich dachte ich Sitze dann in der dunklen Ecke und weiß nich was ich sagen und machen soll!!!

Ich werd mal sehen wann das nächste Treffen ist und op ich da denn mal dabei sein kann!!!
    ein Versuch is es wert!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

@Topic
    Comtreffen, nuja... wenn schon, dann wirklich im kleinen Rahmen, wo man dann sichergehen kann, daß man sich auch über Nicht-Foren bzw Nicht-RPG-Dinge unterhalten kann... alles über 10 Leute artet dann ja wieder in Grüppchen aus, da kann man dann gleich einzelne kleinere Treffen machen

Hmmm... mir fällt auf, daß ich jetzt eigentlich schon 4, 5 Treffen diesen Sommer vorhab... der wird echt lang
    @Skar

Beim "Nordallianz TReffen" in Bremen waren wir auch Knapp
    20 Leute und das war trotzdem sehr unterhaltsam, und
    die Gruppe wurde auch nciht gesplittet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    @Skar

Beim "Nordallianz TReffen" in Bremen waren wir auch Knapp
    20 Leute und das war trotzdem sehr unterhaltsam, und
    die Gruppe wurde auch nciht gesplittet
    Das aber auch nur, weil wir alle RPGler sind und somit aus gleichen Motiven zum Treffen gefahren sind... aber geil wars trotzdem^^

Da DJ n

Jau, als Initiator der NATO (Nord-Allianz-Treffen-Organisation) muss ich mich doch auch mal zu Wort melden und meine Erlebnisse und Eindrücke schildern.

Was ursprünglich als 5-Leute-Treffen geplant war, wurde dank begeisterter Resonanz alsbald schon ein Treffen dem 18 Leute beiwohnten. Entgegen der landläufigen Meinung war weder der organisatorische Aufwand noch das Aufräumen danach äusserst stressig (auch wenn's ein bisschen gedauert hat *grins*)

Wenn man Leute mit gleichen Interessen unter einen Hut schart und dann auch noch ein regelrechtes Programm erstellt, dann sind die Langeweileblasen so gut wie ausgeschlossen.
    Wir, als reine Makercommunity, hatten jedenfalls wahnsinnig viel Spass mit unseren Präsentationen und angeregten Diskussionen.

Da es mir gelang einen Beamer aufzutreiben und einer der Gäste ein Surround-System mitbringen konnte, war es regelrecht ein Genuss der versammelten Mannschaft sein jeweiliges Projekt vorstellen zu können.

Gegen Abend wurden dann noch ein paar Filme auf dieser "Heim-Kino-Anlage" angesehen

Alles in allem ein wunderschönes Treffen das mich voll Freude auf das oben angesprochene "Wintertreffen der Maker-Community" blicken lässt

Und bald ist ja auch schon die M3 - die Mitteldeutsche Maker-Messe in Leipzig *grins*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Huhu@All
    Also generell finde ich Com.treffs super
    Früher war ich ziemlich viel in Chatcity, wir haben ständig riesengoße CTs gemacht, die aber mehr ins Besäufniss übergegangen sind.
    Trtz sehr vieler Leute haben wir uns zumindest auf den Treffen immer alle gut verstanden und es war superlustig. Wir wurden alle richtig zu guten Freunden.
    Nur online im Chat kamen dann die ganzen intrigen, was sehr schade ist.
    Und es war immer nur mit Gästeliste....
    Da finde ich das hier besser das jeder für sich selbst entscheiden kann und nich gucken muss ob er überhaupt eingeladen ist

Ich war bisher erst auf drei Com.Treffs und zwei davon waren wirklich super
    Nur das vorletzte in Oberhausen ist nicht so gut gelaufen ^^'
    Aber es ist immer schön die Leute aus dem Forum auch persönlich kennenzulernen und sich eine bessere oder auch schlechtere Meinung über sie bilden zu können

Habe hier schon einige nette Menschen getroffen ^^
    und@NRWeler und die,die es nicht scheuen herzukommen
    Im August findet eventuell ein Zelt-Com-Treff auf einer großen geschützten Wiese in Dortmund statt...Thread wird noch eröffnet wenns von den Mods erlaubt wird.
    Ein wenig grillen,feiern,reden und einen schönen Abend miteinander verbringen.
    Wer Lust hat kann sich ja dann in dem kommenden Thread eintragen(und Zeit hat natürlich )
    Viele Liebe Grüsse
    Yuna

Ich liebe ComTreffs. Da lernt man alle erst so richtig kennen und lieben. Wenn man bedenkt das ich bloß wegen einem blödem Videospiel und einem Kerl der irgendwann mal die Idee hatte eine FF Community aufzubauen, so viele gute Freunde gefunden habe, dann bin ich echt gerührt.

@Shini
    Bald gehör ich auch zu der Hälfte die sich schon anschauen durfte in was für einer Villa du haust. Freu mich jetzt schon

Ich find CTs generell cool, und würde bestimmt auch gerne zu jedem hin, wenn das das Portemonnaie zulassen würde. ^^
    Darum kann ich auch nur höchstens einmal im Monat zu nem CT und auch nur wenn es hier in der Nähe ist. ^^ All zu weit zu fahren hab ich auch keinen Bock. 3 Stunden Zugfahrt sind da Maximum :O *nach Lüdenscheid schiel ¬_¬*
    Aber wenn eins in der Nähe ist, und ich genug Zeit und Geld habe, komm ich sicherlich gerne ^_^

Treffen allgemein sind dafür gedacht, dass sich Menschen näher kennenlernen, denn einsam würden sie verkommen, also suchen sie immer auf irgend einen Weg Anerkennung, auch wenn sie es nicht zugeben.

Aber eigentlich ist das lächerlich.
    Denn sie werden auch alleine sterben.
    Also sind Treffen nur eine Erarbeitung der Seele, die nicht verkommen soll.

Aber das muss nun jeder für sich selbst entscheiden,
    generell sind sie wohl positiv einzuordnen
    um einen Menschen besser kennenzulernen
    da die meisten, wie glaube ich schon gesagt wurde,
    sowieso nicht ihr wahres ICH preisgeben in einem Forum.

Doch ob sie dies dann auf einen Treffen tun?
    Das ist herauszufinden....
    also viel Spaß beim Treff
    Hallo!
    Ich bin eine Signatur! Und du bist nur ein dummer,verächtlicher und manipulativer Mensch,du kotzt mich an.Die Sig. ist dumm? Du auch

Zitat Zitat
    ... von [KC]Cunner:
    ich war jetzt auf 2 ComTreffs: das erste vor Urzeiten in MG, das war ganz OK, aber da war ich irgendwie üebrfordert, weil da über FFVII geredet wurde und ich von den ganzen tollen Secrets überhauot keine ahnung hatte.
    Das waren Wargod und ich, auf DEM Treffen lernten wir uns kennen und da wurde die Idee für den Thread "Geheimnisse und Entdeckungen zu FF 7" geboren, den erfolgreichsten Thread im Hilfe & Support.

Ich habe schon an vielen ComTreffs teilgenommen, an den großen alle, und an so vielen kleinen, die ich nicht mal als Com Treff sehe. Bis Lüdenscheid, Essen und Oberhausen bin ich allerdings nie gekommen.

Wenn ich jemand im Internet treffe, mit dem ich mich gut verstehe und das über längere Zeit geht, will ich ihn/sie auch kennenlernen und sag es. Auf diese Art habe ich mittlerweile viele Leute kennengelernt und liebgewonnen, ich sehe sie als Freunde, mit denen ich gerne was unternehme.

Als ich kürzlich mal mit SheeRah und kamamia-san essen war, überlegten wir, bald wieder ein großes CT in Köln zu machen, aber dann geschahen einige Dinge hier in der Community, dass ich keine Lust mehr hatte, die Organisation zu machen. Das hat sich bisher noch nicht geändert, mich schreckt die viele Arbeit etwas ab.

Ein großes CT sollte gut vorgeplant sein, und die Leute, die es organisieren, haben meist auch ne Menge beim Treffen selbst zu tun, denn es gilt auch die Schüchternen so unter die Leute zu bringen, dass niemand nur rumsteht und mit niemand spricht. Man kommt nie dazu mit allen zu reden, was auch nicht weiter schlimm ist, wenn man es schafft, die anzusprechen, die einen interessieren. Diese erste Hürde abzubauen ist oft ein wichtiger Schritt, wie es einige oben erwähnen, und oft ergeben sich daraus weitere kleinere Treffen und manchmal Freundschaften.

Für mich war es jedenfalls ein Schlüsselerlebnis zu sehen, dass die Leute, die man im Internet mag, auch ins reale Leben einbauen kann, deshalb trenne ich diese beiden Leben auch kaum noch.

@ Greiver
    Gehe nur mal zum Stammtisch in Berlin: selbst wenn du schüchtern bist, sie werden es Dir leicht machen.

COM Treffs sind echt was schönes...wenn halt ein paar leute wenigstens mitmachen würden!!!

An ale Österreicher!!
    Wie wärs im Sommer mal mit nem Augusttreffen oder so???

ich war bisher noch nie bei einem ct...
    aber kann mir vorstellen das sowas doch ziemlich amüsant ist..
    hab so langsam richtig bock auf sowas

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Wir hier in Berlin treffen uns jetzt schon fast seit 1,5 Jahren monatlich und es ist immer eine große Gaudi. 3 mal haben wir uns schon bei einen zu Hause getroffen und uns die neusten RPGs genauer angespielt, uns ausgetauscht und viel geplaudert.

Das Com Treffen hat meinen Freundeskreis erweitert. Was auch interessant finde ist das man sich hinter Namen und schreibweisen immer andere Leute vorstellt, als sie in Wirklichkeit sind.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

hoffentlich is mal ein ct bei mir in der nähe...
    weil berlin is mir einen tick zu weit

Ich kann jedem nur empfehlen zu den Comtreffs zu gehen.
    Es macht unglaublichen Spaß und am Endeist man immer nur darüber enttäuscht, dass man zu wenig Zeit hatte!

Besonders mag ich die großen Comtreffs:
    Die letzten Jahre war ich bei einigen dieser Treffen und jedes Mal war es "a mords Gaudi"!

Erst sind immer alle etwas nervös, aber dann zckt irgendjemand irgendein Heft oder Spiel raus und dann ist die Meute eigentlich gar nicht mehr zu halten.
    Man lernt soviele Leute kennen und es ist auch echt lustig Mitten in der Innenstadt die anderen mit deren Nick anzusprechen.
    Ich muss heute noch lachen, wenn ich an die verdutzten Gesichter zweier Omas denke, als ich mal von weitem "SheRah!" rief! *g*

Oft ist es auch so, dass man User, mit denen sonst nur Streit hatte, danach ganz anders sieht und sich mit ihnen sogar anfreundet.
    Ich kann allen nur empfehlen solche Treffen zu besuchen - vor allem die großen Treffen, wenn sogar aus Österreich und der Schweiz User kommen!

wargh danke jetzt bin ich echt süchtig nach so nem ct kanns kaum abwarten mal bei einem dabei zu sein.....
    *lechz sabber*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    An ale Österreicher!!
    Ich bin sofort dabei, mit Skar treff ich mich ja auch schon früher.
    Unser Treffen zu Pfingsten is ja nicht zustande gekommen, aber ernsthaft eines im August zu planen fänd ich toll - meld dich mal per PM bei mir, dann können wir ja darüber reden, wann, wo und wie du dir das gedacht hast!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    An ale Österreicher!!
    @ Blade_ss:
    Mach dafür doch einen extra Thread auf... gehört zwar auch zum Topic, aber wenn hier 2 Themen laufen verwirrt das doch arg

Da DJ n