mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Beispiel 1: Du bist im 3. Stock und willst in den 5., im Erdgeschoss steigt eine hübsche junge ledige Sekretärin ein und will in den 6. --> du drückst auf den Pfeil nach oben, dadurch weiß der Lift, dass du nach oben willst und bleibt daher auf seinem Weg in den 6. bei dir stehen. Im Lift triffst du die Frau deines Lebens, ihr heiratet, bekommt wundervolle Kinder und lebt glücklich bis an euer Lebensende (falls du weiblich oder schwul bist, einfach in die gewünschte Form denken ), und das alles wegen des Segens der doppelknöpfigen Aufzüge. ^^

Beispiel 2: Du bist jetzt im 6. und willst deiner neuen Bekanntschaft einen Heiratsantrag machen, dafür brauchst du aber einen Ring aus dem Erdgeschoss. Dort steigt gerade eine Bande Rechtsradikaler mit Baseballschlägern ein, die in den 8. wollen - natürlich. Du drückst auf den Pfeil nach unten und wirst dank schon oben gepriesener Technologie vor einer höchst unliebsamen Begegnung bewahrt. Sind die Schläger erstmal im 8. ausgestiegen, kommt der Lift zu dir, um dich zum Ringgeschäft zuz bringen.
    nun gibt es auf der Welt keine Geheimnisse mehr für mich.

Weltherrschaft ich komme!

Zitat Zitat
    Verschwörungstheorien habe ich aber keine, nur Antworten.
    Allerdings ist die Frage längst nicht so trivial: bei uns auf der TU Wien ("TU" steht hierbei offensichtlich für "Tollwütige United") sehe ich andauernd Studenten, die den Lift nicht bedienen können!
    cool.... sag mal.... stimmt es, dass ihr nen Atomreaktor im Prater stehen habt?
    youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog

Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht

"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."

"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz

Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen
    Weltherrschaft ich komme!
    [...]
    stimmt es, dass ihr nen Atomreaktor im Prater stehen habt?
    Ah ja, sehr unauffällig!
    Ich enthalte mich mal der Stimme, bevor ich mich noch der Mittäterschaft schuldig mache.

PS: Wenn du schon mal im Prater rumstöberst, schau auch gleich beim Wien-Stammtisch vorbei.