Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: NATO-Fundsachen - letzte Chance, sonst Sperrmüll

NATO-Fundsachen - letzte Chance, sonst Sperrmüll

Das wollte ich eigentlich schon früher machen, bin aber wegen Praktikum nicht dazu gekommen. Egal, besser spät als nie.

Da die Resonanz auf die Fundsachenliste im Nato-Thread eher mäßig war, will ich hier noch einmal den Besitzern der bislang nicht zugeordneten Fundsachen die Möglichkeit bieten, sich zu melden.
    Was innerhalb des nächsten Monats keinen Besitzer gefunden hat, das wandert in den dicken blauen Müllsack im Keller, und bei unserem Umzug in einigen Monaten dann in den Sperrmüll.

Bitte keinen sonstigen Nato-Diskussionen in diesem Thread (Standort, Termin, was auch immer) - ich habe keine Lust, mich durch Seite um Seite Offtopic-Müll zu graben, um Besitzansprüche auszubuddeln.

Zum Versand. Zwei Möglichkeiten bieten sich an:

a) Ihr überweist mir die Versandkosten (variiert, würde ich dann raussuchen), dann schick ich das Zeug los
    b) Ich schicke es per Nachnahme - kostet euch dann vier Euro extra

• Handtuch - groß, fliederfarben
    • Handtuch - klein, rot
    • Handtuch - groß, weiß
    • Pleck... äh... Plektron? - weiß | wegwerfen
    • Kontaktlinsenbehältnis - weiß
    • Haarbürste - holzbraun, Gumminoppen
    • Sweatshirt-Jacke & Kapuze - schwarz, Größe S, von "Cecil" | Losti
    • Handyladegerät - grau, Samsung | Ellen
    • Handyladekabel - "Nokia ACP-12E" (Flur hinter Tür zum Billardraum) | Ketzer
    • Handyladekabel - "Siemens A5BHTN00116341/C502R30510C6" | Dennis
    • Songbook von -capella | wegwerfen
    • Lederschuhe - schwarz, Größe 44, von "Hush Puppies"
    • Kissen - klein, blau, blumige Verzierung
    • Socken - blau
    • Schal - schwarz-grau, "Snow Motion" | Aurae
    • Kappe mit Ohrenschutz - grau, "Snow Gear"
    • T-Shirt - schwarz, Größe L, "Athletic Works
    • Wollmütze - schwarz, "Basic" | Aya Etoshi
    • Dr. Best Zahnbürste, orange, samt Elmex-Zahnpasta
    • "Happy Birthday"-Kreisel
    • Isomatte - grün-violett
    • Boxershorts - dunkelblau, Größe 8, "BAMBOO underwear"
    • Mütze - grau-schwarz-weiß-gestreift, "Divided"
    • Sony AC-Adapter 5V, 2000mA für PSP-104, SN 051251891798 | Ketzer
    • Komplette Reisetasche - schwarz, "Travellite" (u.a. Schuhe, Nadelstreifenhemd, gefunden im Konsolenraum) Wer zum Teufel vergisst ne komplette Tasche und bemerkt es nicht mal? o_O

Meldungen hier im Thread oder per PM.

Geändert von Shinshrii (31.01.2007 um 15:28 Uhr)

Ich überweis' dir den Versand für den Schal, nenn' mir einfach den Betrag.

Wie gesagt der "Happy Birthday" Kreisel gehört Magor.
    Hmmm.... Gut, das ich diese NAto nichts vergessen hab.Editb in den Müll!

Geändert von kikka (31.01.2007 um 16:08 Uhr)

Sweatshirt-Jacke & Kapuze - schwarz, Größe S, von "Cecil"

müsste meine sein da ich das Ding nimmer finde... kann die auch bei euch egtl direkt abholen wenn das oke ist. Müsste jetzt bald eh wieder in Bremen sein...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Sweatshirt-Jacke & Kapuze - schwarz, Größe S, von "Cecil"

müsste meine sein da ich das Ding nimmer finde... kann die auch bei euch egtl direkt abholen wenn das oke ist. Müsste jetzt bald eh wieder in Bremen sein...
    Klar, das wär okay Sind allerdings in der Woche für gewöhnlich erst ab 18 Uhr da, an Wochenenden ist es unterschiedlich. Diese Woche wär Daen noch den ganztags daheim wegen Urlaub. Wann wärs dir denn recht?

Zitat Zitat
    Wie gesagt der "Happy Birthday" Kreisel gehört Magor.
    Er war eine nette Idee, aber unbedingt haben muss ich ihn nicht. Vor allem habe ich wenig Bedürfniss wegen dem Versand zu bezahlen, daher gebe ich ihn mal zur Entsorgung frei.

Ich glaube die Reisetasche gehört S²³. Er meinte jedenfalls mal sie könnte ihm gehören. Naja, er hatte ja auch sehr viel mitgebracht.

Die Reisetasche IST S23. Das hab ich ihm schon anfang Januar gesagt, und er wollte sich bei euch deswegen melden *sigh*

Ich schreib ihm mal ne Erinnerung ...

chokay.
    Bei mir isses das Ladegerät. Wenn ihr kein entsprechendes Handtuch habt, dann is das sehr schade, denn es war ein urst antikes Teil aus Mitte der 70er und hätte in einem Museum massig Kohle bringen können.
    Bekomm ich ne Foto-CD dazu?

Versandkosten werden überwiesen, bräuchte halt sowas wie ein Ziel und so!

Zitat Zitat
    Komplette Reisetasche - schwarz, "Travellite" (u.a. Schuhe, Nadelstreifenhemd, gefunden im Konsolenraum) Wer zum Teufel vergisst ne komplette Tasche und bemerkt es nicht mal? o_O
    Ich hatte doch ne PM geschrieben ._. - 2 mal
    Wäh.
    Ist meine.

Die Lederschuhe von Hush Puppies könnten auch meine sein.. aber da bin ich etwas perplex, weil ich gar nicht wusste, dass ich die mit gehabt hätte.. aber kann sein.. ich ruf mal bei mir zuhause an und frag, ob sie da stehen.

Ich find eure Wohnung nicht mehr ;___;
    Ich würd sie ja abholen...wenn ich auch noch wüsste wer von euch da ist...

Zitat Zitat von Sephiroththe23 Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch ne PM geschrieben ._. - 2 mal
    Mmh... ich hab nie ne PM gekriegt? Na egal, Hauptsache der Besitzer hat sich gefunden ^^ Wie wollen wir das regeln? Porto könnte da doch etwas teuer werden...

Sorry übrigens, dass ich mich hier länger nicht gemeldet hab, Job frisst mich auf und am Wochenende lag ich dann auch noch mit leichter Lebensmittelvergiftung flach

Zitat Zitat
    Boxershorts - dunkelblau, Größe 8, "BAMBOO underwear"
    Wenn die übrig bleiben, kann ich die haben ? xDD

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Mmh... ich hab nie ne PM gekriegt? Na egal, Hauptsache der Besitzer hat sich gefunden ^^ Wie wollen wir das regeln? Porto könnte da doch etwas teuer werden...

Sorry übrigens, dass ich mich hier länger nicht gemeldet hab, Job frisst mich auf und am Wochenende lag ich dann auch noch mit leichter Lebensmittelvergiftung flach
    Ach, kein Problem.. ich bin auch tierisch im Streß.
    Schick's einfach per Nachnahme, das passt schon. Die Lederschuhe sind, das kann ich nun sagen, auch mir.

so da ich endlich mal wieder online bin ...

ist am 3ten März wer bei euch zu hause dann komm ich einfach vorbei und hole es ab ... wenn nichts dagegen spricht.

Eigentlich vermisse ich auch noch meine blaue Schlafsacktasche.

So, die NATO ist gut zwei Monate rum, Kameraden.

Wer unsere 45qm große Wohnung kennt, der weiß das wir aufgrund meines großen Egos sowieso schon verdammt beengt wohnen, deswegen setze ich eine allerletzte Frist von 10 Tagen aus, sich bei Shinshrii oder mir zu melden und einen Übergabetermin für die noch nicht zugeordneten Sachen zu machen.

Nach diesen 10 Tagen werden die übriggebliebenen Sachen verschenkt, desintegriert, gemeinnützigen Institutionen vermacht, dem Familienvermögen hinzugefügt oder schlicht weggeworfen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Solang ich meinen Schal noch zugeschickt bekomme, hab ich kein Problem damit.

Ich nehme alles was übrig bleibt.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Solang ich meinen Schal noch zugeschickt bekomme, hab ich kein Problem damit.
    Leute die sich bereits gemeldet haben sind auf der sicheren Seite, es geht nur um die noch nicht zugeordneten Sachen