Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: die insel der verlassenen

die insel der verlassenen

gibt es für dieses spiel irgend welche hilfen,oder spielt das zur zeit wer?

Hallo, spiele das Spiel. Bzw, habe gerade damit angefangen! Hänge aber schon bei dem Uhrenrätzel.

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Hallo, spiele das Spiel. Bzw, habe gerade damit angefangen! Hänge aber schon bei dem Uhrenrätzel.
    wer kann mir helfen? Ist das Rätzel wo die Uhr so manipuliert wurde damit sie nicht mehr tickt

Handelt es sich bei dem Spiel denn um ein Makerspiel?

nun ja, nettes Spiel aber zu kurz!

wo gibs das spiel den ich hab das garnicht gefunden xD
    vllt lade ich es mir ja

klicke oben bei dem b
    Beitrag von Grandy

holz her!!!!!!!!!!

also ich hänge auch am baum ich bin in meiner neuen unterkunft hab ein bett,ein stuhl,...jedenfals soll ich jetzt ein schrank bauen. ich seh ja zwei bäume aber der eine steht auf der erhöhung und bei dem anderen ist ein stein davor.wo gibt es holz

fx chara 16 nicht gefunden...

Zitat Zitat von p1katz Beitrag anzeigen
    also ich hänge auch am baum ich bin in meiner neuen unterkunft hab ein bett,ein stuhl,...jedenfals soll ich jetzt ein schrank bauen. ich seh ja zwei bäume aber der eine steht auf der erhöhung und bei dem anderen ist ein stein davor.wo gibt es holz
    Die Bäume sind alle vor der Hölle, auch die mit und ohne Laub! Versuch außen herum zu kommen

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    fx chara 16 nicht gefunden...

gamemaster: ich bin auch lange an diesem spiel gescheitert, weil ich es im maker gestartet habe. mach mal den anfang OHNE maker, kurz danach kannst du es speichern und im maker normal durchspielen.

danke,war ein kurzes aber gutes spiel.

sahne, haste das mit der uhr kapiert? 12.15 uhr

Das musst du eingeben damit du die zweite Türe (die linke) öffnen kannst, ich dachte immer es ist 15 Uhr!!