Es sit nicht persönliches nur das du mir dauernt auffällst das du sachen machst die so in diesem Forum nicht gewollt sind.

Das zweite mal einen Unlimited Saga Thread im FF-Forum aufgemacht, wobei der erste schon verschoben wurde.

Dann im Square Enix Forum einen Thread zu Dragenknard aufgemacht wobei du mit Hilfe der Suchfunktion locker den alten Thread mit allen Infos gefunden hättest.

Und nun das hier anstatt einfach in den alten Thread deine Fragen reinzuposten machst du einen neuen Thread auf.

Hier in diesen Thread einen Trippelpost. Wenn ich sowas noch mal sehe werde ich deine Postzahl auf 0 setzen das machen wir hier so mit Spammern.

Es gibt regeln in einen Forum auch in diesen hier und du schaffst es leider nicht dich daran zu halten (ich meine du hast schon knapp 50 Posts bist also kein Newbie mehr hier), deswegen sitze ich an meinen Rechner und schaue mir an was du hier so anstellst. Wenn ich jetzt was anderes zu tun hätte wäre mir das nicht aufgefallen und andere Mods würden sich drum kümmern und dir wäre es nicht aufgefallen, weil dich ja meherer verbessert hätten.