Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Video]Prob-Intro[Pleas read!]!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Video]Prob-Intro[Pleas read!]!]

Hallo!
    Wie manche in meinem alten Thread vielleicht schon gelesen habe,habe ich Probs bei Oblvion im Intro und in Gesprächen!
    Habe mal ein Video in Netz gestellt,glaub das schildert mein Problem ganz gut!
    http://rapidshare.com/files/21492470...12-29.avi.html
    Was kann ich dagegen tun?Neuste Treiber und sowas hab ich!
    PS:Mein alter Thread kann geschlossen werden!

mfg

Captain Greg

Hm. Was hast du für Audio- Video-Codexe installiert? Meist liegen solche Fehler daran...

Wie was für Audio -Video Codexe??

Irgendwie muß Windows ja wissen, wie zum Beispiel Videos wiedergegeben werden können. Denn davon gibt es unterschiedliche Formate - DivX, MPEG, und viele, viele, viele mehr. Ein Codex "erklärt" Windows sozusagen, wie mit der Datei umgegangen werden muß, damit ein Video oder eine Audiodatei wiedergegeben werden kann. Du kannst die bei dir installierten so finden:
    Systemsteuerung => Software- und Audiogeräte => Hardware: Dort in der Liste Doppelklick auf Audiocodecs bzw Videocodecs. Klickt man dann im erscheinenden Fenster auf "Eigenschaften", sieht man die installierten Codecs. Gewisse Codecs verursachen bei Oblivion Probleme.

Da kommt ne lange Liste!
    Welche sind jetzt schlecht daovn welche gut?

Keine Ahnung 0_o. Es würde helfen, wenn du die posten würdest, welche da erscheinen.

Das Videoruckeln ist mir hoher Wahrscheinlichkeit auf nen veralteten oder fehlerhaften Codex zurückzuführen. Die Gespräche? Ebenso möglich.

Okay warte hab dazu ein video gemacht hier
    http://rapidshare.com/files/21497000/Test.wmv.html
    nicht gute quli und du muusst zum schluss mal stoppem um die liste zu sehen,weil die schnell wieder weg ist

push
    please antworten bg

Sorry, ich hab hier dank Leitungsstörungen nur Modem-Geschwindigkeiten. Videos herunterzuladen dauert da leider zu lange ._.

Aber überhaupt: Womit nimmst du Videos auf? Mit welchem Programm? Können diese Programme zusätzliche Codecs installiert haben? Treten Probleme, wie zum Beispiel mit dem Intro, auch in anderen Spielen auf? Wenn ja, in welchen?

Fraps..und fürs 2te (desktop) ein prog von windows.nein das trit nur in oblivion auf!und das 2te video ,geht glaub nur so 20 sec

Hm. Da sind eine Menge Codecs bei, die ich nicht kenne. Keine Ahnung, welcher es sein könnte . Der übliche Verdächtige ist nicht dabei :/. Es kann helfen, ein allgemeines Codecspaket zu installieren. Weiß hier zufällig wer ein Gutes?

Ja ist wichtig bitte
    /push!
    und kann sich einer,der sich mit sowas auskennt ma das 2te video saugen?keine angst sind keine viren druf

Ich kann hier mal schreiben, was in dem 2. Video für Codecs zu sehen sind - vielleicht hilfts einem Profi:
    Zitat Zitat
    AUDIO
    IMA ADPCM Audio CODEC
    Microsoft ADPCM Audio CODEC
    Microsoft CCITT G.711 Audio CODEC
    Microsoft GSM 6.10 Audio CODEC
    DSP Group True Speech(TM) Audio CODEC
    msg723.acm
    Windows Media Audio Codec
    Sipro Lab Telecom Audio Codec
    Fraunhofer IIS MPEG Layer-3 Codec
    Microsoft PCM-Konvertierung

VIDEO
    Cinepak Codec by Radius Inc.
    Fraps Video Decompressor
    Indeo codec by Intel
    iyuv_32.dll
    Microsoft RLE Codec
    Microsoft Video 1
    msh261
    msh263
    msyuv.dll
    tsbyuv.dll
    Ansonsten kann ich KLM Codec empfehlen, das liefert so ziemlich alle möglichen Codecs.

Gruß caius

Danke werd mal installieren

Hat nicht geholfen!

In den TES.com-Foren steht an einigen Stellen, man solle ins BIOS gehen und in den AGP-Optionen FastWrite aktivieren. Falls du eine AGP-Karte hast und dir das zutraust, probier das mal aus.

Hab keine AGP Karte.Hab PCI-E