Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt etwa wieder die Grafik-ist-nicht-das-wichtigste Diskussion anrollen? Ich glaube, die hatten wir schon ein paar Thraeds vorher überstanden...
    Neeeeee nton: ! Bei 32x32 Pixel auf Full Screen gezoomte Sprites erübrigt sich das doch wohl hoffentlich in dem Fall

Ansonsten ist klar immer noch das Spiel das ursprünglich für den GameCube entwickelt wurde und um z.B. Pointer Taschenlampe (welche Taschenlampe ist denn kein Pointer ?) und dieses Rütteln beim Gegner attackieren was schon eine kleine (R- ) Evolution des Paper Mario Buttondrückens im richtigen Moment ist (falls das so witzig umgesetzt ist wie es klingt). Witzlos finde ich aber dass man das Spiel über Tastendruck drehen muss, vielleicht gibt es da ja eine alternative Möglichkeit über Wiimote drehen (obwohl ob das so gesund ist wenn man das um 90° dreht ?)

"Bei 32x32 Pixel auf Full Screen gezoomte Sprites erübrigt sich das doch wohl hoffentlich in dem Fall "

hehe

ich hab bis vor kurzem überhaupt nicht gerafft (weil ich mir kein video dazu angeguckt hatte)was bei diesem spiel so toll ist...dann hab ich das gameplayvideo gesehen und war absolut überzeugt.
    man kann quasi das spiel drehen und sich in einer anderen ebene bewegen.absolut phantastisch.so hatte ich mir eigentlich damals yoishi's
    story vorgestellt als es in der n-zone hiess es sei ein 2,5D spiel |/._.\|
    die sensoren des wiimote werden überaschenderweise tatsächlich nicht sonderlich ausgenutzt -,o

Zitat Zitat
    Mit Goemon sieht es schlecht aus, ansonsten sind nur die beiden N64-Teile hierzulande erschienen (und ein Handheld-Spiel).
    Ja, es wurde aber auch mal gesagt, dass Japan/US-Only-Spiele auch bei uns kommen könnten.

Besitze übrigens die beiden N64 und das SNES-Spiel noch. Naja, mal sehen. Für die PSX und die PS2 gabs ja auch welche...

Paper Mario muss einfach nur geil sein. Sogar bei einigen PC-Spielern konnte ich Interesse dafür wecken, bei Mario Galaxy waren sie nicht so angetan.

"es wurde aber auch mal gesagt, dass Japan/US-Only-Spiele auch bei uns kommen könnten."

ja aber das war nur um alle fans zu verarschen damit sie den wii kaufen

der kracher wäre es allerdings schon.
    wie sieht es eigentlich so mit neuen goemonspielen aus?
    in japan muss es doch ganz gut gelaufen sein oder nicht?

Sagt mal...hält der Wiikey-Patch was er verspricht und kann man der Seite vertrauen?

Zitat Zitat von noRkia
    wie sieht es eigentlich so mit neuen goemonspielen aus?
    Auf dem DS gibt es ein komisches Goemon Spiel. Aber welches Goemon ist nicht komisch . Das hat eine relativ hübsche Wasserfarbenoptik und Polygoncharakteren. Leider geht halt (logischerweise) der typische Goemon Humor etwas flöten wenn man nicht so perfekt japanisch spricht (bzw. liest denn Sprachausgabe gibt es nur zwischendurch) :/ . Goemon 1 + 2 wurden auf den GBA umgesetzt (neben einem weniger gelungenen etwas älteren GBA exklusiven Goemon).

Ein PS2 Goemon soll es auch geben? Aber irgendwie gehört Goemon auf Nintendo Konsolen, imho
    Zitat Zitat von Marth
    Sagt mal...hält der Wiikey-Patch was er verspricht und kann man der Seite vertrauen?
    Seit wann spielst du ähh Sicherheitskopien? Die laufen sicher ganz gut. Aber was genau verspricht denn "Teilweise kompatibel mit NTSCRegion Wii Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen" ? Afaik kann man ein paar Spiele auf einen PAL Region Code "patchen"?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Seit wann spielst du ähh Sicherheitskopien? Die laufen sicher ganz gut. Aber was genau verspricht denn "Teilweise kompatibel mit NTSCRegion Wii Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen" ? Afaik kann man ein paar Spiele auf einen PAL Region Code "patchen"?
    Garnicht, mir geht es vorallem um das von dir angesprochene spielbarmachen von NTSCRegion, aber ich denke ich sollte besser warten bis ein normaler Freeloader rauskommt...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    mir geht es vorallem um das von dir angesprochene spielbarmachen von NTSCRegion, aber ich denke ich sollte besser warten bis ein normaler Freeloader rauskommt...
    Naja, ist immerhin Updatebar, aber was hilft es wenn man sich ein oder zwei Spiele importiert und dann grade die nicht lauffähig sind?

Hallo in die Runde ^^

Bin jetzt auch endlich stolze Wii-Besitzerin, war zwar lange standhaft, aber wenn der kleine Bruder so fies ist und die große Schwester mit seinem Wii spielen lässt und diese total begeistert von Wii Sports ist, na ja, dann plündert man schon mal das Sparbuch und macht sich auf die abenteuerliche Suche nach einem Wii

Aber das ist eigentlich nicht der Grund, warum ich mich hier melde. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Wii, genauer genommen mit dem Netzteil meines Wiis.
    Brummt / Surrt das bei euch auch so laut? 0.0
    Mich macht dieses Geräusch wahnsinnig, ich steck meinen Wii jetzt immer aus, weil mich dieses Geräusch schon fast in den Schlaf verfolgt (bei meinem Bruder ists genauso...). Das ist so ein helles Surren, leise aber doch so schlimm, dass man es nicht aushält

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, dass das nicht normal ist, denn dann steh ich morgen bei meinem Händler auf der Matte und verlange einen Ersatz...

Also ich habe kein Brummen bei meinen Netzteil.

Mal eine andere Steckdose versucht, kann sein das es 50Hz Brummen ist durch falsche Erdung oder anderer Störender Stromabnehmer.

Skar und ich haben so ziemlich jede Steckdose in unserer Wohnung probiert, hat alles nix geholfen, aber danke für den Tipp

Probiert die Netzteile mal bei Freunden oder Bekannten aus, würde auch darauf tippen, dass da was an der Hausverdrahtung nicht stimmt.