Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich gehöre wohl auch zur Wii-Staubfänger-Fraktion. Allerdings muss man zu Nintendos Verteidigung sagen, dass momentan im Allgemeinen insgesamt eh nur eine handvoll Top-Titeln in den Start-Löchern stehen. Lässt man einige Ausnahmen wie God of War 2, FFXII (PAL), Virtua Tennis 3 etc. mal außen vor, sehen die Releaselisten eher mau aus.

Das Problem betrifft nicht nur den Wii, wobei die XBox360 wenigstens mittlerweile einen vernünftigen Backup-Katalog hat . Eigentlich es doch jedes Jahr so. Im Frühjahr gibt es eher wenige potentielle Hitkandidaten, im Sommer dank Sommerloch dann fast gar keine und im Herbst/Winter wird dann ein Knüller auf den Markt geschmissen, damit auch jeder ein Stückchen von dem Weihnachtsgeschäfts-Kuchen kassieren kann. Warten wir erstmal ab, was so alles auf dem E3-Nachfolger angekündigt wird. Für den DS gab es zum/kurz nach dem Release auch kaum Spiele, mittlerweile hat Nintendo sich da aber einen doch recht guten Software-Katalog zusammen geschustert. Also abwarten und Kakao trinken.

Zwar spiele ich derweil kein/kaum Wii, aber den Kauf bereu ich nicht. Allerdings habe ich ohnehin noch nie den Kauf einer Konsole bereut ...

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Also ich gehöre wohl auch zur Wii-Staubfänger-Fraktion. Allerdings muss man zu Nintendos Verteidigung sagen, dass momentan im Allgemeinen insgesamt eh nur eine handvoll Top-Titeln in den Start-Löchern stehen. Lässt man einige Ausnahmen wie God of War 2, FFXII (PAL), Virtua Tennis 3 etc. mal außen vor, sehen die Releaselisten eher mau aus.
    Dann sind wir ja zu dritt, ich steck dich mal auch auf die Liste der Wii-Staubfänger Besitzer.

Zitat Zitat
    Das Problem betrifft nicht nur den Wii, wobei die XBox360 wenigstens mittlerweile einen vernünftigen Backup-Katalog hat . Eigentlich es doch jedes Jahr so. Im Frühjahr gibt es eher wenige potentielle Hitkandidaten, im Sommer dank Sommerloch dann fast gar keine und im Herbst/Winter wird dann ein Knüller auf den Markt geschmissen, damit auch jeder ein Stückchen von dem Weihnachtsgeschäfts-Kuchen kassieren kann. Warten wir erstmal ab, was so alles auf dem E3-Nachfolger angekündigt wird. Für den DS gab es zum/kurz nach dem Release auch kaum Spiele, mittlerweile hat Nintendo sich da aber einen doch recht guten Software-Katalog zusammen geschustert. Also abwarten und Kakao trinken.
    Hmmm... Zumindest im PAL Sektor habe ich meist den Zeitpunkt rund um Februar - März als Spieleaktive Phase in Erinnerung.

März 2002 erschienen unter anderem: Metal Gear Solid 2, Ico, Blood Omen 2.

März - April 2003 erschienen unter anderem: Resident Evil Zero, Metroid Prime, Metal Gear Solid 2: Subsistence, Primal.

Februar - April 2004 erschienen unter anderem: Final Fantasy X-2, Legacy of Kain: Defiance.

März 2005 April: Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Resident Evil 4, Devil May Cry 3, Viewtiful Joe 2, Gran Turismo 4.

Februar - April 2006: Onimusha: Dawn of Dreams, We Love Katamari, Castlevania: Curse of Darkness.

Fallen mir jetzt so spontan ein...

Allerdings dieses Jahr schauts wirklich, mal abgesehen von Final Fantasy XII, Okami und Godhand die im Februar erschienen sind, recht mau aus...

Zitat Zitat
    Zwar spiele ich derweil kein/kaum Wii, aber den Kauf bereu ich nicht. Allerdings habe ich ohnehin noch nie den Kauf einer Konsole bereut ...
    Beim Wii "bereue" ich es insofern da die Kiste, außer mal fürs ab und an im Netz umherzusurfen bei mir kaum angeschmissen wird. Liegt auch Primär daran das ich nur Wii-Sports da hab... Na ja, wenn ich mal Geld hab dann hau ich es eh meist für PS2 Games raus.*^^