Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ...weil mein blöder Kumpel es mir nicht verkaufen wollte...
    Dein Kumpel scheint nicht soo blöd zu sein wenn er Super Metroid behalten will

Ach ja, Marthie, wer hat n deinen Ava gelöscht ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dein Kumpel scheint nicht soo blöd zu sein wenn er Super Metroid behalten will

Ach ja, Marthie, wer hat n deinen Ava gelöscht ?
    Ja...leider ist er nicht auf den Kopf gefallen.
    Sobald ich PW2 habe kommt mein "alter" Ava wieder.

Damit es nicht ganz OT ist:
    Joa habe mich auch schlapp gelacht!
    Aber der gute kann halt den Erfolg vom Wii nicht ignorieren.^^

Ach so, na gut :3

Ähm zu dem Sony Typen, wenn der nicht der Sony Boss (wie kriegt man son Job?) wäre, dann wäre er spätestens morgen gefeuert . Ich find aber auch, Mercedes und VW Käfer (der "New" Beetle ist ja schon wieder ne Klasse zu hoch ) können ganz gut koexistieren. Nicht wieder der Autovergleich. Und PS3 und Wii ergänzen sich auch gut (beide brauchen imo noch sehr gute Software, aber das ist ja immer so), nette Konsole oder McLaren ähh Cell Power, Keks oder Schokolade (Beides !) Hoffentlich kommt jetzt keiner mit ner Viper nton:

Stellt sich nur die Frage, in welchem Umfeld er das gesagt hat. Sicherlich nicht bei einer Pressekonferenz auf dem Podium. Außerdem verpasst ihr den zentralen Punkt seiner Aussage, wieder mal "PS3 is a computer system so tax cuts plz".
    Dafür vergisst er, dass Mercedes für konservatives Design und überteuerte Ausstattung steht. Und dass er den Vergleich zum Lexus freilässt... Aw shit.
    Ich möchte einen Buick...

Zitat Zitat
    Die PS3 ist, was der Kunde will - ein Home Server, eine Spielkonsole oder sogar ein Computer."
    Zitat Zitat
    PS3 is after a different audience and it can be whatever it wants - a home server, game device, even a computer."
    I said Wow. Übersetzungs Skillz ähnlich Kacke wie die Grafkleistung des Wii's?