Ich hab mal 2 Fragen:
1. Frage: Ist das schlimm, wenn der Wii von 30cm höhe runterfällt?
Das ist grade nämlich passiert(wegen meinem kleinen Cousin)!
2. Frage: Wie heisst so ein Teil:
?
Ich rechne auch damit das es Fake ist, wäre aber auch nicht überrascht wenn es sich bewahrheiten sollte.
Eines ist aber durchaus fragwürdig, was sollen eigentlich diese ganzen Aprilscherze (siehe auch Mushroom Kingdom Hearts) im März?
Sofern es nicht nicht schon ein Saturn Thema gibt, kannste ein neues aufmachen. Meine Erlaubnis haste.*lol Da fällt mir ein das ein Saturn, sowie Nights noch auch noch auf meiner imaginären Kaufliste stehen...Zitat
Wenn du Pech hast könnte was defekt sein.
Zitat
jaja die imaginäre kaufliste,die is bei mir noch länger als die imaginäre coversongliste wenn ich ma ne band hab ^ ^
"Trotzdem (oder grade deswegen) - und darauf wollte ich noch mal hinweisen - steht NiGHTS leider auch im Handbuch für fake News und Aprilscherze."
gabs eigentlich bis auf 2006 auch mal eine E³ vor der nicht das gerücht die runde machte das ein neues nights kommt?na also![]()
ich finde auch wenn nights mir gut gefallen das wir viel eher ein neues panzer dragoon saga brauchen.stellt euch doch mal die eine noch bessere grafik von pd orta vor die dieses mal dann noch mit einem nernüvtigen gameplay gepaart wäre.hach schön ja und auf japanisch mit englishen untertiteln wie damals.
nur dann kommt das richtige feeling auf![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"