Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

zumindest kann man sich jetzt sicher sein das das spiel existiert.das ist doch schonma was

Oh mann, hört auf mit eurem Pseudocoolenglisch. nton:
    Zu den Nights2Screens: Blörks, das ist ein echter Design-Vollfehlgriff.

Zitat Zitat von MouseChaser
    Zu den Nights2Screens: Blörks, das ist ein echter Design-Vollfehlgriff.

Aber stümmt: Das Original sieht viiel besser aus . Also wenn man sich mal die unsaubere Grafik der damaligen Generation weg denkt.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Great! But it looks like a Dreamcast game ôÔ'
    Wie kann man Dreamcast Spiele anhand von Bildern von PS2, Xbox, GC oder Wii Spielen unterscheiden?

Edit: NiGHTS aus Billy Dingens (+ Phantasy Star Online) GameCube

Requesting Pictures aus Sega Superstars (PS2) !

Geändert von Rina (30.03.2007 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Japanischer Händler listet Resident Evil 4 Wii Edition

30.03.07 - Der japanische Händler Sofmap hat heute Resident Evil 4 Wii Edition in seinen Preislisten aufgenommen. Die Auslieferung wird mit 31.05.07 angegeben.

Es ist unklar, um was es sich handelt - zwischenzeitlich wurde der Eintrag wieder entfernt. Capcom hat sich zur Resident Evil 4 Wii Edition noch nicht geäußert.
    Quelle: gamefront.de

Zitat Zitat
    Resident Evil 4 Wii-Edition in Arbeit?
    Freitag, 30.03.2007 @ 19:52
    wii

Gamestop hat für kurze Zeit besondere Version gelistet!

Laut einer gestern veröffentlichten Liste des Spiele-Händlers Gamestop scheint für Nintendos Wii eine spezielle Resident Evil 4-Version in Entwicklung zu sein bzw. kurz vor Release zu stehen. Die "Resident Evil 4 Wii-Edition" war für 29,99 Dollar gelistet und sollte am 25. Juni 2007 erscheinen, wurde aber mittlerweile wieder von der Seite entfernt. Mit weiteren Infos hielt sich die Seite bedeckt.
    Quelle: consolewars.de

GC Grafik + Bonusse von der PS2 Fassung + vieleicht noch mehr davon + gute Waggle Steuerung = Gekauft.

Sollte das Stimmen wirds wohl mein drittes Resident Evil 4.

ich kann mich freuen:
    die bisher erhältlichen versionen werden auf dem gebrauchtmarkt dann noch mehr sinken.
    ich muss aber mal sagen das die sache mit dem wii eigentlich so gedacht war das alle firmen superinnovative spiele entwickeln die die wiisteuerung auch ausnutzen.neben kackspielen die die wiisteuerung in keinsterweise sinnvoll nutzen kommen dann auch noch portierungen die die wiisteuerung kaum nutzen....dabei wäre dmc viel cooler.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    dabei wäre dmc viel cooler
    Stinger, Million Stab, Aerial Rave etc. Selbst wenn man all die Moves, ähnlich wie in Twilight Princess, per schütteln des Wiimotes auslösen würde, würde dem Spieler relativ schnell das Handgelenk wehtun. Die DMC-Reihe ist eines der schnelleren Spiele, ich denke da das die Wiimote den Spielfluss dort viel zu sehr stören würde. Also wäre das Game eher Wiiuntauglich.

http://playwii.de/news,id775,nights_...te_bilder.html

Es stimmt also wirklich...ich kann es immer noch nicht glauben.
    Die Grafik wird aber sicher noch überarbeitet...bleibt nur noch die Frage kann Nights Wii die Vorgänger übertreffen, oder zumindest den selben Spielspaß bieten.
    Der Name Sonic-Team reicht um das anzuzweiflen.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    halte diese aussage auch nicht für wertvoll!
    PS3 und XBox sind für klassische Spieler sind, also eher junge Leute. Wii ist Party- Casual, etwas was Hardcore Zocker (und das kann man nur sein, im Alter von 8-18...oder arbeitslos) nicht wollen. sehe ich also genau umkehert o.O
    Zähle zB den Vater von einem Freund von mit (Alter 78) nicht mehr zu den Jüngsten und der spielt gelegentlich mit beim Wii
    Wer sagt denn, das sich "Hardcore Zocker" sich keinen Wii holen, oder "Party- Casual Spieler" sich keine XBox 360 holen?
    Das muss doch jeder selber wissen, wer sich welche Konsole holt.

Oder soll das so sein, in einem Geschäft:
    Person: "Ich möchte gerne eine Konsole kaufen."
    Verkäufer:"Ok, dann füllen sie mal diesen Fragebogen aus."
    5 Minuten später...
    Person:"Hier, ich bin fertig."
    Verkäufer:"Ok, sie können sich einen Wii holen."
    Person:"Ich wollte aber eine XBox 360!"
    Verkäufer:"Nein, das dürfen sie nicht kaufen."

Es gibt doch für jede Konsole alle Genres, und ausserdem glaubst du doch nicht, das ein Gelegenheitsspieler keine RPGs oder so spielt?
    Dann braucht der eben um das durchzuspielen eben ein paar Monate als 24 Stunden am Stück.

Also, so ein Gelaber was für was ist und so das regt mich schon langsam auf!!

ich muss aber mal sagen das die sache mit dem wii eigentlich so gedacht war das alle firmen superinnovative spiele entwickeln die die wiisteuerung auch ausnutzen.
    Ja, aber anscheinend sind die Entwickler zu doof um das zu kapieren

ich muss aber mal sagen das die sache mit dem wii eigentlich so gedacht war das alle firmen superinnovative spiele entwickeln die die wiisteuerung auch ausnutzen.neben kackspielen die die wiisteuerung in keinsterweise sinnvoll nutzen kommen dann auch noch portierungen die die wiisteuerung kaum nutzen....dabei wäre dmc viel cooler.
    Wird vielen Firmen aber zu blöd sein, wenn sie genauso ein Spiel mit traditioneller Steuerung (= einfacher) für Xbox und PS3 erstellen können, und dabei noch den "Boah, fette Grafik!!"-Bonus auf ihrer Seite haben. Klar ist die Wii momentan sehr erfolgreich, aber es gibt auch genügend Leute, die eine Xbox360 besitzen und auf diverse Spiele anspringen könnten. Da wird man sich wohl fragen, wieso man dann für eine Konsole produzieren sollte, bei der man sich erst eine kompliziertere Steuerung ausdenken und implizieren muss.

"kompliziertere Steuerung "

kompliziert = innovativ?
    hm das wage ich zu bezweifeln.
    so super neu muss es ja auch nicht sein.gutes gameplay ist aber scheinbar schon zu viel verlangt.da fragt man sich ob die entwickler ihre spiele auch mal selbst spielen.
    konsumenten sind aber auch selber schuld.anstatt gameplaygurken trotz super grafik oder des tollen namen halber zu meiden wird blind zugegriffen und gameplayperlen vergammeln bei ebay.

Zitat Zitat von Marth
    Der Name Sonic-Team reicht um das anzuzweiflen.
    Kommt drauf an wie weit sich Yuji Naka in die Entwicklung involvieren lässt. Aber wohl eher weniger

Mir reicht schon die Konsole um zu wissen wie "gut" das Spiel wird :/ Nichts gegen Wii aber da schielen doch in letzter Zeit viele Entwickler auf einen schnellen Yen, v.a. bei Sega gab es da in den letzten 4 - 5 Jahren ungewohnte Qualitätsschwankungen (aber das geht mit Wii und noRkias Ausführungen konform - die Verkaufszahlen stimmen).

Ich hoffe nur dass die Pian wieder dabei sind. Aber vermutlich nicht.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wird vielen Firmen aber zu blöd sein, wenn sie genauso ein Spiel mit traditioneller Steuerung (= einfacher) für Xbox und PS3 erstellen können, und dabei noch den "Boah, fette Grafik!!"-Bonus auf ihrer Seite haben. Klar ist die Wii momentan sehr erfolgreich, aber es gibt auch genügend Leute, die eine Xbox360 besitzen und auf diverse Spiele anspringen könnten. Da wird man sich wohl fragen, wieso man dann für eine Konsole produzieren sollte, bei der man sich erst eine kompliziertere Steuerung ausdenken und implizieren muss.
    Dafür sind die Entwicklungskosten fr 360 und PS3 um einiges größer...nene des revidiert sich schon.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Entwicklungskosten fr 360 und PS3 um einiges größer...nene des revidiert sich schon.
    Wovon man als Kunde aber am Preis selten was merkt...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wovon man als Kunde aber am Preis selten was merkt...
    Traurig aber wahr...vorallem da die Spiele laut Nintendo alle (zumindest die eigenen) für 50€ teilweise sogar für 40€ zu kaufen sein sollten.
    Entweder unsere Geschäfte halten die UVP alle nicht ein, oder aber Nintendo hat es sich doch noch anders überlegt und ist auf den Abzocke-für-Europa Zug aufgesprungen.

Da heut erster April ist dacht ich mir ich schau mal etwas rum was für lustige News es doch heut zu sehen gibt. Mein Favorit hier:

ZELDA OF THE FUTURE!!!

Also die haben sich schon Mühe gegeben.......

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Da heut erster April ist dacht ich mir ich schau mal etwas rum was für lustige News es doch heut zu sehen gibt. Mein Favorit hier:

ZELDA OF THE FUTURE!!!

Also die haben sich schon Mühe gegeben.......
    Also, ich hätte (selbst für so nen billigen Aprilscherz) mehr erwartet, als ein paar zusammengeklaubte Artworks aus anderen Spielen und irgendwelche Wireframe-Screenshots

Was aber kein Aprilscherz ist: Ich bin endlich dazu gekommen mir eXcite Truck zu holen. It's total awesome.

Zitat Zitat von gamefront
    Farbige Wii-Fernbedienungen und Nunchuks geplant?

03.04.07 - Nintendo scheint womöglich farbige Wii-Fernbedienungen und Nunchuks vorzubereiten. Das geht aus Großhandelsangaben hervor, nach denen angeblich folgende Farben in Planung sind:

- Wii Remote Silver (Euro 40)
    - Wii Remote Blue (Euro 40)
    - Wii Remote Pearl Pink (Euro 40)
    - Wii Nunchuk Silver (Euro 20)
    - Wii Nunchuk Blue (Euro 20)
    - Wii Nunchuk Pearl Pink (Euro 20)

Als Auslieferungstermin wird der 29.06.07 für Deutschland genannt. Von Nintendo liegt noch keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung vor (Danke an Fionniala).
    Warum nur Wiimotes und Nunchuks ??? Ein Wii in Pearl Pink wär sooo cool
    Zitat Zitat
    03.04.07 - Nintendo arbeitet an Verbesserungen des Wii Interface und an weiteren Entwicklungen, die sich speziell an sog. 'Hardcore'-Spieler (Intensivspieler) richten sollen.

Das sagte Shigeru Miyamoto von Nintendo im Gespräch mit Gamerpo.com. Die Spiele sollen dadurch für diese Zielgruppe noch interessanter sein und mehr Spaß bereiten - mit Einzelheiten hielt sich Miyamoto zurück.
    Also ich hätte nichts gegen Pikmin, Mario Kart, F-Zero, Animal Crossing etc. einzuwenden und wenn die dann noch optional ohne Wii Gefuchtel funktionieren

Is this Hardcore ?

Aber wenigstens EINER der gemerkt hat dass sich... äh alte Nintendo Häschen vom derzeiten Wii Line-Up veralbert vorkommen

"Verbesserungen des Wii Interface "

hm wie könnten die aussehen?
    ich hab wirklich keinen plan.

an software "brauchen" wiir:

-die sollen einfach in alte snes spiele eine multiplayeronlinemode einbauen.
    f-zero endlich zu 2t (oder halt zu 4 etc.).dann von mir aus noch neue strecken.gerne in der alten grafik die hat völlig gereicht ^ ^

-f-zero X mit streckengenerator,onlinemultiplayermode und der möglichkeit die strecken online auszutauschen.

-einen online mode für f-zero GX ^ ^

-ein neues f-zero mit onlinemode

-ein zelda III remake in 3d und die hp anzeige hat endlich keine herchzen mehr sondern zahlen muahahhaha

-luigis mansion 2 oder halt ein remake des ersten teils.wenn ihr mich fragt war wiimote schon für cube geplant,denn luigis mansion würde sich absolut perfekt damit spielen.denkt mal drüber nach(ausser waku,der kann ja nicht )

-noch mehr kirbyspiele,es gibt viel zu wenig,ausserdem war die musik immer geil

edit:achja der ein oder andere download für zelda tp... man wird ja wohl noch träumen dürfen.

"Verbesserungen des Wii Interface "

Zitat Zitat von noRkia
    -luigis mansion 2
    Luigi World, das Setting war doch wohl Mist

Zitat Zitat
    NiGHTS: Journey of Dreams wird von den SEGA Studios USA für Wii entwickelt und soll im Winter 2007 veröffentlicht werden.
    Zitat Zitat von Sega
    NiGHTS: Journey of Dreams passt perfekt zum Wii und schöpft die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung optimal aus. Neue und alte Anhänger von NiGHTS können endlich wieder durch faszinierende Traumwelten fliegen", so Anusch Mahadjer, Marketing Director bei SEGA. "NiGHTS: Journey of Dreams wird ein aufregend neues Spielerlebnis bieten – und da es auf einem der beliebtesten SEGA-Franchises basiert, sicherlich auch eine neue Generation von Fans in seinen Bann ziehen.
    "SEGA Studios USA" ?

Naja...wir kriegen mit Mario Strikes im Mai zumindest das erste Onlinespiel und das noch vor den Vereinigten Staaten. *g*
    Ich glaube auch das diese änderung was in richtugn Onlinegaming ist...was sollte es auch sonst sein. Vll. doch was in richtung Xboxlive? *träum*

@NoRkia: Aber hallo! Genauso muss es sein...aber bitte nich die Grafik von SNES...
    Kann aber von mir aus schwächer aussehen als GX. (Solange der Streckencreator und sonst alles dabei ist!)