Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

  1. #101
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das Nintendo Sega nicht ans Programmieren lässt. :P
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Leider wird das Ding aber tatsächlich von Sega entwickelt. Aber ich hoffe einfach mal das beste, zumal Nintendo ja mit involviert ist.

  2. #102
    Zitat Zitat von Kite Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Leider wird das Ding aber tatsächlich von Sega entwickelt. Aber ich hoffe einfach mal das beste, zumal Nintendo ja mit involviert ist.
    Du bist ja fast so doof wie Marth

    Nintendo hat noch nie nen vernünftigen Funsport Titel entwickelt (Wii Sports ha ha ha) Sega dagegen schon ein paar Leichtathletik-, Wintersport- (OK 1080° auf dem N64 ist natürlich immer noch Hammer) spiele etc., Athlete Kings, Winter Sports keine Ahnung wie die alle hiessen.
    Zitat Zitat von noRkia
    @ nights,ich glaubs erst wenn es hier in bei mir in einem wi seine runden dreht.
    Und ich glaub's erst wenn noRkia schneller als Sonic rennt und springt und jubelt :3 !

  3. #103
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nintendo hat noch nie nen vernünftigen Funsport Titel entwickelt
    Mario Tennis? Mario Golf? Mario Kart? Mario Strikers?
    Und ja, auch Wii Sports. Zumindest im Multiplayer, an einer Runde Bowling und Tennis führt an Zockerabenden nie ein Weg vorbei.

    Tatsache ist jedoch, dass in letzter Zeit alles von Sega mit dem Namen Sonic kam so sehr stinkte, dass man sich nicht mal trauen konnte die Discs mit einer Kneifzange anzufassen.
    Aber da das Sonic Team wohl doch nichts mit dem Spiel zu tun haben wird, besteht Hoffnung.

  4. #104

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    An den aktuelleren Sonic-Titeln war immer Sega America beteiligt, daher fehlt die Qualität die man vom Sonic Team gewöhnt ist. Ich hoffe noch immer auf einen erstklassigen Teil der Sonic-Games im Stile von Sonic Adventure, nur ohne diese dämlichen fehler...

  5. #105
    What? Bis auf Shadow war alles Ausstoß von Team Sonic. Team Sonic weiss wie der Rest von Sega seit Sonic Adventure 2 nichtmehr wie man ein durchschnittliches Spiel macht. Erstaunlich, wenn man auch noch die Hälft vom alten UGA Team hat und trotzdem nur seit Jahren scheisse machen kann. Naka und Sonic Team währen als Indipendent Studio schon seit Jahren pleite (--->guess what will happen to Nakas new Studio).

    *wiats till someone brings up the "superb" Sonic and the Cockrings."

  6. #106
    Einmal Virtua Tennis 3 spielen und alle Zweifel an Segas Sportspielfähigkeiten sind beseitigt...

    Edit:
    @Waku
    Es wird von Sega vertrieben. Punkt.

    Geändert von Aldinsys (29.03.2007 um 14:40 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Einmal Virtua Tennis 3 spielen und alle Zweifel an Segas Sportspielfähigkeiten sind beseitigt...
    That is if Virtua Tennis 3 wasn't made by Sumo Interactive. UHHPP. Guess who the Developer is?

  8. #108
    Zitat Zitat
    John Rodman, Group Product Manager für Xbox und Xbox Live sagte der New York Times: "Wir denken, dass der Wii-Käufer und der XBOX Käufer nicht dieselben sind."

    Sobald man ein gewisses Alter erreiche (im Interview sagte er 14 Jahre, und implizierte damit, dass ein Großteil der Käufer vom Wii wohl Kinder sind), sieht man sich nach etwas anderem um - und dieses andere ist natürlich eine XBOX.

    Er sagte im Interview auch, dass 40% der XBOX Nutzer die XBOX für andere Dinge nutzen, als nur zu spielen. Und wenn man spielen würde mit der Konsole, dann würden 60% von diesen Spielern XBOX Live nutzen.
    nettes statement was?^^
    typisches fanboy gelabber!
    sein brain-age ist wohl auch nicht viel älter als 14

    Geändert von Tonberi (29.03.2007 um 15:06 Uhr)

  9. #109
    das hört sich so an als ob die spieler die mit ihrer konsole nur spielen wollen alles kinder sind...uhm was ist mit den massen an über 14 jährigen gelegenheitspielern?die wollen also auch dauernd surfen,filme streamen und sonstigen onlinequatsch machen?
    das statement hört sich irgendwie so nach sony an,sicher das der kerl für ms arveitet?

  10. #110
    Zitat Zitat
    John Rodman, Group Product Manager für Xbox und Xbox Live
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    typisches fanboy gelabber!
    sein brain-age ist wohl auch nicht viel älter als 14

  11. #111
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ich weiß das der typ von MS ist aber so wie der das sagt hört sich das für mich mehr an nach nem typischen sony-"OMG!! GRAPHICSS!!! AMAZING ATOOMM!! The rest just fucking sucks!!" an.

  12. #112
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich weiß das der typ von MS ist aber so wie der das sagt hört sich das für mich mehr an nach nem typischen sony-"OMG!! GRAPHICSS!!! AMAZING ATOOMM!! The rest just fucking sucks!!" an.
    Nein, er sagt, dass Nintendos derzeitig Zielgruppe Kiddies sind. Bei den momentan herauskommenden Spielen scheinen sie für den Wii jedoch gar keine Zielgruppe zu haben.
    Außerdem meint er, dass 40% ihre Boxen für was anderes nutzen, als sie "eigentlich" als Spielkonsolen gedacht sind. Das beginnt mit dem Streaming und hört damit auf, dass man die Konsole als günstigeren Computer einsetzt.

  13. #113
    halte diese aussage auch nicht für wertvoll!
    PS3 und XBox sind für klassische Spieler sind, also eher junge Leute. Wii ist Party- Casual, etwas was Hardcore Zocker (und das kann man nur sein, im Alter von 8-18...oder arbeitslos) nicht wollen. sehe ich also genau umkehert o.O
    Zähle zB den Vater von einem Freund von mit (Alter 78) nicht mehr zu den Jüngsten und der spielt gelegentlich mit beim Wii

  14. #114
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    halte diese aussage auch nicht für wertvoll!
    PS3 und XBox sind für klassische Spieler sind, also eher junge Leute. Wii ist Party- Casual, etwas was Hardcore Zocker (und das kann man nur sein, im Alter von 8-18...oder arbeitslos) nicht wollen. sehe ich also genau umkehert o.O
    Zähle zB den Vater von einem Freund von mit (Alter 78) nicht mehr zu den Jüngsten und der spielt gelegentlich mit beim Wii
    stimme dir da schon eher zu.
    welcher familienvater mitte 40 stzt sich nach der arbeit an seine ps3 und spiel sein final fantasy 14 auf 200+ stunden rauf.
    da eignet sich ein wii doch eher für ein paar runden "spielen".

    die zielgruppe des wii wirkt im moment trotz far cry wirklich etwas kindlich.
    vielleicht auch etwas "angepasster". man verschreckt niemanden mit monstern (resiEvil, gow) und high-tech (mgs, splinter), sondern schafft spiele die jeder spielen kann ohne know-how oder langes einspielen.
    dennoch finde ich das der xbox-sprecher die wii zu unrecht mit der aussage sie sei für kinder bis 14 was niedermacht.

  15. #115
    Interessanterweise setzt sich der Hardcore Gamer mittlerweile zu 50% aus 20-35 jährigen zusammen. People grow old and keep on playing.

    Und typical Nbots.

    Zitat Zitat
    dennoch finde ich das der xbox-sprecher die wii zu unrecht mit der aussage sie sei für kinder bis 14 was niedermacht.
    Wo. zur Hölle. wird in der Aussage irgendwas niedergemacht??

  16. #116
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Interessanterweise setzt sich der Hardcore Gamer mittlerweile zu 50% aus 20-35 jährigen zusammen. People grow old and keep on playing.
    ja wir haben wohl keine nachkommen^^

    Zitat Zitat
    Und typical Nbots.
    ich hab nicht mal nen wii und finde die games die es darauf gibt und kommen total scheiße^^

    ich wollte nur ein wenig den kleinen armen wii beschützen.
    seems like he needs no help. tough console.

  17. #117
    Zitat Zitat von Kite
    Mario Tennis? Mario Golf? Mario Kart? Mario Strikers?
    Camelot (OK ich weiß nicht ob die noch zu Nintendo als 2nd Party gehören aber auf jeden Fall hat Camelot davor für Sega entwickelt), Camelot, Nintendo - zuletzt MK Arcade von namco, Strikers k. A.

    Na egal. Wenn man aber "Nintendo programmieren" sagt bzw. dem zustimmt dann zählt da nur das Nintendo HQ in Kyoto und 1st Parties.
    Zitat Zitat von Waku
    That is if Virtua Tennis 3 wasn't made by Sumo Interactive. UHHPP. Guess who the Developer is?
    Deine Xbox 360 Version mit Online ist von Sumo (und PSP). Die PS3 Version ist von AM2/3/Hitmaker/whatever (und die Arcade Version auch).

  18. #118
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du bist ja fast so doof wie Marth
    Wow...es gibt jemanden der schlauer ist als ich?!? :P

    BTW...

    I don't belive it, and so do you.

  19. #119
    Great! But it looks like a Dreamcast game ôÔ'
    Aber dass ich das noch erleben darf. Ich bin sehr auf die Steuerung gespannt.

  20. #120
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wow...es gibt jemanden der schlauer ist als ich?!? :P

    BTW...

    I don't belive it, and so do you.
    Looks interesting, but wtf they did with the graphic?!?
    Wii isn't 2 cubes taped together, but one splitted with a chainsaw?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •