Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur 127 Millionen !
    Hao... äh ich meine Oha ! Naja ich wollte erst 20 schreiben aber dann wären es ja nicht mehr als DS + Wii gewesen

Was ist denn Pachinko?

BTW war unter den Top 30 kein einziges PS3-Spiel.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Was ist denn Pachinko?
    Wtf?

http://www.youtube.com/watch?v=4y-D2_yJgQs
    http://www.youtube.com/watch?v=YWQ6dhZxF1Q

Should clear everything up.

Alles nicht, aber aber Nicolas Cage in diesen Spots war ziemlich witzig

Noch etwas Diskussionsstoff:

Zitat Zitat
    09.05.07 - Ritual Entertainment gibt in einer Stellenanzeige bekannt, dass man an Spielen für Wii arbeitet. Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Ritual hat u.a. an PC-Titeln wie Star Trek Elite Force II, Sin Episodes und Delta Force - Black Hawk Down: Team Sabre gearbeitet.
    Zitat Zitat
    09.05.07 - Durch eine Ankündigungsliste der Famitsu geht hervor, dass Tecmo an einem neuen Actionspiel für Wii arbeitet. Nähere Angaben gibt es hierzu noch nicht.
    Zitat Zitat

07.05.07 - Der Preis von Capcoms Resident Evil 4 Wii Edition soll in den USA bei USD 29,99 (Euro 22 / Yen 3.600) liegen. Das schreibt CinemaBlend.com unter Berufung auf Handelsangaben.
    Michael

Oh Wii

Zitat Zitat von Last Month
    - Auf der diesjährigen Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Laut Hashimoto sollten neben Square Enix-Fans besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party am 12. und 13. Mai im Auge behalten.
    So apperantly it's just another Chocobo Dungeon +.... wait for it..... MINI GAMES.

Geändert von Waku (10.05.2007 um 11:12 Uhr)

Das freut uns doch alle (Waku vermutlich wirklich).
    Aber FFCC: Cristal Bears scheint ja mehr in richting Rollenspiel gehen und an Skies of Arcadia erinnern, hat schon jemand ein Video? (Nicht das von der E³)

oh nein da squarenix's ankündigungen ja gerade die news übefluten hab ich schon die ganze zeit nach dem tollen nintendo game ausschah gehalten.
    aber als ich dann die ankündigung gelesen hab hab ich es ganz schnell wieder verdrängt

was man sich als fan für hoffnungen macht,meine fresse da müssen ja die 32x spieler mehr freude haben.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das freut uns doch alle (Waku vermutlich wirklich).
    Indeed it does. So bleiben die Anständigen IP's auf ordentlichen Handhelds und Konsolen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Indeed it does. So bleiben die Anständigen IP's auf ordentlichen Handhelds und Konsolen.
    Wobei ich gewisse PSP Spiele (z.B. God of War: Chains of Olympus) lieber auf den großen Konsolen sehen würde...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wobei ich gewisse PSP Spiele (z.B. God of War: Chains of Olympus) lieber auf den großen Konsolen sehen würde...
    Ya.... but it could have WAGGLE!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ahja, was hätte SE denn ankündigen sollen? Das nächste Final Fantasy XIII Spinoff? :P

Außerdem, die energie hätten sie für etwas besseres aufbewarten können als Choco-crap, am besten wäre was völlig neues gewesen...FF ist nicht mehr das was es mal war...ich brauche nur noch ein Remake von Teil 7 für 360, DS oder Wii.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen

Außerdem, die energie hätten sie für etwas besseres aufbewarten können als Choco-crap, am besten wäre was völlig neues gewesen...FF ist nicht mehr das was es mal war...ich brauche nur noch ein Remake von Teil 7 für 360, DS oder Wii.
    [Hive Protection Protocol]

If Major Studio Suppports Nintendo Console print Praise

only if

Major Franchise
    New Unproven IP
    Remake/Port of Fan Favourite

If Major Studio Supports Nintendo Console with insignificant Projects print Booh

24/7 Task Force Orders:

- Discredit every big Franchise not appearing on Nintendo Console.
    - Point out the Long gone days of Nintendo Glory of said Franchise.
    - Ignore on going Game drought for present Nintendo.
    - Blame Third Parties.
    - Point out Innovation at least 4 Times a Day.
    - Online Gaming is a Fad.
    - Long Games are Last Gen

[/Hive Protection Protocol]

haha ein neues game für den wii.

Zitat Zitat
    Der Arcade-Shooter Ghost Squad wird für Wii umgesetzt. Dies gab Sega heute bekannt. Verantwortlich für die Entwicklung ist Segas AM2 Studio.

ich liebe diese ps1 grafiken^^
    so retro

der wii ist eigentlich nicht viel mehr als eine "heim-lightgun-konsole"
    wtf?! geil^^ hatte mir damals viel mehr von dem teil erwartet :/

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    der wii ist eigentlich nicht viel mehr als eine "heim-lightgun-konsole"
    Wo is dann Time Crisis? :/

Oh right. ON NEXT GEN CONSOLES!

Besides, ich geb lieber mehr Geld für Guncons aus als mit ner Fernbedinung rumzufuchteln.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    N64 for the win. Schämen sich die Publisher den gar nicht solche Bilder zu veröffentlichen?

Kein Wunder das ich kein einziges Wii Spiel außer Wii Sports da hab.

Geändert von Master (10.05.2007 um 20:13 Uhr)

Wie ich schon in den Comments von consolewars geschrieben habe, bin ich echt froh, jetzt eine 360 zu haben.

Ähh, die Arcade Version hat doch aber eigentlich Xbox ("1") Grafik, na egal...

@Gokujyo: Was ist denn gegen die Bäume einzuwenden die sehen doch für entfernte Hintergründe OK aus...

Wow, das ist miserabel, wirklich seeeeeeehr miserabel.

Wird zeit das ich mir ne 360 als 2. konsole anschaff. Ne PS3 is mir das trotz allem nicht wert.

Oweh, sagt mir, dass das mit den Schatten der Gegner ein verspäteter Aprilscherz ist.
    Das kriegt doch heute jeder Anfänger mit dem "Game Maker" besser hin. -.-

Naja,aber bei Wii Spielen konnte man bis jetzt von den Screens noch nie was besonderes erwarten. Warten wir mal ab, wie sich die neuen Games spielen und ob es Spaß macht.