--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wtf?
http://www.youtube.com/watch?v=4y-D2_yJgQs
http://www.youtube.com/watch?v=YWQ6dhZxF1Q
Should clear everything up.
Alles nicht, aber aber Nicolas Cage in diesen Spots war ziemlich witzig
Noch etwas Diskussionsstoff:
Zitat
Zitat
MichaelZitat
Oh Wii
So apperantly it's just another Chocobo Dungeon +.... wait for it..... MINI GAMES.Zitat von Last Month
![]()
Geändert von Waku (10.05.2007 um 11:12 Uhr)
oh nein da squarenix's ankündigungen ja gerade die news übefluten hab ich schon die ganze zeit nach dem tollen nintendo game ausschah gehalten.
aber als ich dann die ankündigung gelesen hab hab ich es ganz schnell wieder verdrängt![]()
was man sich als fan für hoffnungen macht,meine fresse da müssen ja die 32x spieler mehr freude haben.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ahja, was hätte SE denn ankündigen sollen? Das nächste Final Fantasy XIII Spinoff? :P
Außerdem, die energie hätten sie für etwas besseres aufbewarten können als Choco-crap, am besten wäre was völlig neues gewesen...FF ist nicht mehr das was es mal war...ich brauche nur noch ein Remake von Teil 7 für 360, DS oder Wii.![]()
[Hive Protection Protocol]
If Major Studio Suppports Nintendo Console print Praise
only if
Major Franchise
New Unproven IP
Remake/Port of Fan Favourite
If Major Studio Supports Nintendo Console with insignificant Projects print Booh
24/7 Task Force Orders:
- Discredit every big Franchise not appearing on Nintendo Console.
- Point out the Long gone days of Nintendo Glory of said Franchise.
- Ignore on going Game drought for present Nintendo.
- Blame Third Parties.
- Point out Innovation at least 4 Times a Day.
- Online Gaming is a Fad.
- Long Games are Last Gen
[/Hive Protection Protocol]
haha ein neues game für den wii.
Zitat
ich liebe diese ps1 grafiken^^
so retro
der wii ist eigentlich nicht viel mehr als eine "heim-lightgun-konsole"
wtf?! geil^^ hatte mir damals viel mehr von dem teil erwartet :/
Ähh, die Arcade Version hat doch aber eigentlich Xbox ("1") Grafik, na egal...
@Gokujyo: Was ist denn gegen die Bäume einzuwendendie sehen doch für entfernte Hintergründe OK aus...
Wow, das ist miserabel, wirklich seeeeeeehr miserabel.
Wird zeit das ich mir ne 360 als 2. konsole anschaff. Ne PS3 is mir das trotz allem nicht wert.
Oweh, sagt mir, dass das mit den Schatten der Gegner ein verspäteter Aprilscherz ist.
Das kriegt doch heute jeder Anfänger mit dem "Game Maker" besser hin. -.-
Naja,aber bei Wii Spielen konnte man bis jetzt von den Screens noch nie was besonderes erwarten. Warten wir mal ab, wie sich die neuen Games spielen und ob es Spaß macht.