Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Hallo in die Runde ^^

Bin jetzt auch endlich stolze Wii-Besitzerin, war zwar lange standhaft, aber wenn der kleine Bruder so fies ist und die große Schwester mit seinem Wii spielen lässt und diese total begeistert von Wii Sports ist, na ja, dann plündert man schon mal das Sparbuch und macht sich auf die abenteuerliche Suche nach einem Wii

Aber das ist eigentlich nicht der Grund, warum ich mich hier melde. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Wii, genauer genommen mit dem Netzteil meines Wiis.
    Brummt / Surrt das bei euch auch so laut? 0.0
    Mich macht dieses Geräusch wahnsinnig, ich steck meinen Wii jetzt immer aus, weil mich dieses Geräusch schon fast in den Schlaf verfolgt (bei meinem Bruder ists genauso...). Das ist so ein helles Surren, leise aber doch so schlimm, dass man es nicht aushält

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, dass das nicht normal ist, denn dann steh ich morgen bei meinem Händler auf der Matte und verlange einen Ersatz...

Also ich habe kein Brummen bei meinen Netzteil.

Mal eine andere Steckdose versucht, kann sein das es 50Hz Brummen ist durch falsche Erdung oder anderer Störender Stromabnehmer.

Skar und ich haben so ziemlich jede Steckdose in unserer Wohnung probiert, hat alles nix geholfen, aber danke für den Tipp

Probiert die Netzteile mal bei Freunden oder Bekannten aus, würde auch darauf tippen, dass da was an der Hausverdrahtung nicht stimmt.

Konnte man nicht immer zwischen Wii 24/7 Stand-By und "Aus" Stand-By wechseln? Tritt das Geräusch bei beidem auf?

Ich bin mit der Konsole noch nicht online, also hab ich zur Zeit nur das normale Standby aus (zumindest glaub ich jetzt, dass das der Unterschied ist).

War jetzt gestern im Geschäft, selbes Brummen bei zwei weiteren neuen Netzteilen direkt im Laden, hab mich jetzt einverstanden erklärt das Netzteil zu Nintendo zu schicken und checken zu lassen, heißt zwar (maximal) zwei Wochen kein Wii, aber wenn dann doch nix rauskommt, dann find ich mich einfach damit ab und zieh jedes Mal den Stecker ^^

Ich halt euch auf dem Laufenden

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Wii's ! Ich habe auch gleich eine Frage. Immer wenn ich Wii Connect 24 an habe aber den standby aus komme ich nicht ins Internet oder in den Wetterkanal.

Übrigens den Internetkanal gibt es jetzt in der Vollversion bis Ende Juni kostenlos zum download. Dann kostet er 500 Punkte. Nur als Anmerkung. Will jetzt keine Werbung machen oder so.

Zitat Zitat
    - Auf der diesjährigen Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Laut Hashimoto sollten neben Square Enix-Fans besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party am 12. und 13. Mai im Auge behalten.
    WTF?!? Sag das nochmal!

Was ist eigentlich "MushiKing Super Collection" von Sega?
    Klingt halt etwas...merkwürdig.

Eine Party, auf die man sich wohl freuen kann :-)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    WTF?!? Sag das nochmal!
    Hmmm diese komischen Lernsoftware, Reiseführer etc. pp. für den DS sind ja nicht soooo... interessant. Aber wenn es um RPGs geht wäre das natürlich umso schöner.
    Was ist eigentlich "MushiKing Super Collection" von Sega?
    Eine Kollektion von Mushi King: Greatest Champion 1 & 2 (mit Kartenlesegerät, wie beim DS, also für diese Sammelkarten? Für Love and Bery DS gab es ja auch schon ein Kartenlesegerät) Ist so ne Art Pokemon (also kämpfen) mit Käfern . Nur halt jetzt scheinbar auch für Wii.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Eine Kollektion von Mushi King: Greatest Champion 1 & 2 (mit Kartenlesegerät, wie beim DS, also für diese Sammelkarten? Für Love and Bery DS gab es ja auch schon ein Kartenlesegerät) Ist so ne Art Pokemon (also kämpfen) mit Käfern . Nur halt jetzt scheinbar auch für Wii.
    Ne, war nur ein Fehler in der Händlerliste, ist auch für DS.

Ne, war nur ein Fehler in der Händlerliste, ist auch für DS.
    Also eigentlich beide oder nicht?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also eigentlich beide oder nicht?
    Ne mit dem "auch" meinte ich: Das Spiel erscheint wie die anderen Mushidinger für den DS. Also nicht auf Wii.

Ne mit dem "auch" meinte ich: Das Spiel erscheint wie die anderen Mushidinger für den DS. Also nicht auf Wii.
    Kein Grund hier für dich ausfällig zu werden.

Wahrscheinlich bringt Square Enix nur Infos zu FF Crystal Chronicles
    PLEASE SQUARE ENIX BRING A REAL FF FOR WII OUT

Einfach abwarten. Es sollen ja noch mehr Teile der "Fabula, schmeiss die FFs raus wie frische Kuchen, Crystallis" erscheinen. Würd mich wundern wenn die Wii davon verschont bleibt.

Ich weis aber nicht so genau ob ich mich darüber freuen soll

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    wie soll man sich darüber freuen wenn square, einst eine super spieleschmiede zu EA wird >_<

wenigstens arbeiten die richtig brililanten köpfe nicht mehr bei square.

ähm auf gamefront.de heisst es bei squarenix auch noch weiter das dieses neue ff 13 fantasia dings so über die nächsten 10 jahre spiele hervorbringen wird und eine ähnlich grosse phantasiewelt wie herr der ringe werden soll.
    also ob man da nicht langsam zu hoch pokert?

ff x war für mich schon der völlige absturz der dann tatsächlich noch von ff-x2 (ab da begann eigentlich das volle unheil)unterboten wurde.
    gut ff12 scheint cool zu sein,mal kaufen.aber das man die qualität der ff spiele bei diesen massen an releases so halten kann wie man sich das bei se vorstellt wird langsam immer fraglicher.
    ich habe auch weiterhin meine zweifel ob die es tatsächlich schaffen können eine zusammenhängende welt auf sagen wir 6-8 spiele zu verteilen und das so das es überhaupt noch sinn macht sich da durchzuzocken wenn die spiele nicht aufeinmal sondern sondern im 1,2 jahre rythmus erscheinen.

"PLEASE SQUARE ENIX BRING A REAL FF FOR WII OUT "

naja wie die spiele letzten endes heissen ist doch mittlerweile fuckegal,wenn du mehr auf ein squarenix action/rpg für wii abfährtst wenn ff draufsteht,gönne ich dir die freude.an der qualität des spieles ändert das aber nichts.offensichtlich bennent man einfach alle spiele in zukunft nur noch mit ff und dq,weil es bekannte marken sind.
    cool auf diese weise erlebe ich doch noch den 100ten ff teil -.-

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Erst mal freuen, ärgern kann man sich später noch

Oder hast du was gegen frischen Kuchen ?
    Zitat Zitat von noRkia
    ähm auf gamefront.de heisst es bei squarenix auch noch weiter das dieses neue ff 13 fantasia dings so über die nächsten 10 jahre spiele hervorbringen wird und eine ähnlich grosse phantasiewelt wie herr der ringe werden soll.
    also ob man da nicht langsam zu hoch pokert?
    Warum, was gibt es besseres als ein Spiel oder eine Serie namens Fabula Nova Crystallis entwickeln zu dürfen, Genre- und (hoffe ich jedenfalls ) Inovationsausbrüche zu wagen und damit sich das ganze verkauft Final Fantasy XIII drauf zu pappen ? Die Uhr ist voll und XIII ist ja bekanntlich eine Glückszahl . Ich gehe fest davon aus dass bei weitem nicht so schlecht und uninteressant wie HdR werden wird
    Zitat Zitat von noRkia
    ff x war für mich schon der völlige absturz
    Also für mich war FF X die Reinkarnation einer dahinsiechenden RPG Serie.
    Aber gut dass es da auch andere Meinungen gibt :whistle:
    Zitat Zitat von noRkia
    naja wie die spiele letzten endes heissen ist doch mittlerweile fuckegal,wenn du mehr auf ein squarenix action/rpg für wii abfährtst wenn ff draufsteht,gönne ich dir die freude.an der qualität des spieles ändert das aber nichts.offensichtlich bennent man einfach alle spiele in zukunft nur noch mit ff und dq,weil es bekannte marken sind.
    cool auf diese weise erlebe ich doch noch den 100ten ff teil -.-
    Ich weiss nicht ob du dir da nicht irgendwie widersprichst aber mal *zustimm*

Mit DQS und FFC ist ja eigentlich auch genug an bekannten SE Marken auf dem Wii. DQ X und FF XIV können ja noch kommen wenn weltweit über 100 Millionen Wiis verkauft wurde. Sowas wie ein It's a Wonderful World (DS) für den Wii wär doch viel interessanter, also etwas was sich von FF etc. abhebt und so auch die Fähigkeiten des Wii ausnutzen könnte. Also einfach mal was neues (bei dem dann auch hoffentlich die Qualität stimmt - und idealerweise ein RPG)!

Edit:
    Zitat Zitat von gamefront
    20.04.07 - Hier sind neue Details zu Segas Nights: Journey of Dreams aus der britischen NGamer. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick (Danke an BGBW):

- Es zwei Steuerungsmöglichkeiten, darunter eine traditionelle. Sie richtet sich an Leute, die damals mit der Steuerung im Original-Spiel zufrieden waren.

- Takashi Izuka ist glücklich, dass mehrere Mitglieder des Original-Teams wieder mit dabei sind: Herr Hoshino (Art Director) und Herr Hataya (Music Director).

- Die neuen Leute im Team sind begeisterte Anhänger des Original-Nights und enthusiastisch, den Nachfolger zu machen. Izuka sieht hierin ein dickes Plus fürs Team.

- WiiConnect24 wird für den Handel mit Gegenständen genutzt, vielleicht für das A-Life System [das auch im Saturn-Original vorkam].

- Über den Zwei-Spieler-Modus sagt Izuka, dass man die Familie durch Spielmechanik und Handlung zusammenbringen möchte.

- Izuka möchte sowohl die Nights-Spielerfahrung bewahren, die loyale Fans kennen, also auch die Möglichkeit nutzen, Nights all jenen vorzustellen, die das Original niemals gespielt haben.
    1. Wow. Ich wundere mich dass mein Feedback mal für die Entwicklung eines Wii Spiels berücksichtigt wird
    2. Hiess es nicht das Spiel wird von einem US Studio entwickelt?
    4. Ja bitte (falls das bedeutet es gibt ein A-Life System)
    5. Ich will Minispiele und einen 4 Spieler Modus! Und - das sage ich nicht oft !

Geändert von Rina (20.04.2007 um 16:43 Uhr)

"Sowas wie ein It's a Wonderful World (DS) für den Wii wär doch viel interessanter, also etwas was sich von FF etc. abhebt und so auch die Fähigkeiten des Wii ausnutzen könnte. Also einfach mal was neues (bei dem dann auch hoffentlich die Qualität stimmt - und idealerweise ein RPG)!"

ja natürlich wäre das wünschenswert aber zum einen scheint es sich bei den entwicklern langsam zu zeigen wer wirklich abgefahrene ideen hat und auch noch umsetzen kann und zum anderen reicht es squarenix ja auch wenn man in den namen des spiels einfach einen bekannten markennamen wie ff macht und sonst einfach das übliche macht.

ich persönlich tippe darauf das es demnächst mal ein spiel mit verschiedenen dq und ff charas (oder am besten noch mit charas aus anderen squarespielen)geben könnte.solche formalen neuerungen würden zumindest über mangelnde ausnutzung der wiimacht hinwegtäuschen