Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ich weis aber nicht so genau ob ich mich darüber freuen soll
    Erst mal freuen, ärgern kann man sich später noch

Oder hast du was gegen frischen Kuchen ?
    Zitat Zitat von noRkia
    ähm auf gamefront.de heisst es bei squarenix auch noch weiter das dieses neue ff 13 fantasia dings so über die nächsten 10 jahre spiele hervorbringen wird und eine ähnlich grosse phantasiewelt wie herr der ringe werden soll.
    also ob man da nicht langsam zu hoch pokert?
    Warum, was gibt es besseres als ein Spiel oder eine Serie namens Fabula Nova Crystallis entwickeln zu dürfen, Genre- und (hoffe ich jedenfalls ) Inovationsausbrüche zu wagen und damit sich das ganze verkauft Final Fantasy XIII drauf zu pappen ? Die Uhr ist voll und XIII ist ja bekanntlich eine Glückszahl . Ich gehe fest davon aus dass bei weitem nicht so schlecht und uninteressant wie HdR werden wird
    Zitat Zitat von noRkia
    ff x war für mich schon der völlige absturz
    Also für mich war FF X die Reinkarnation einer dahinsiechenden RPG Serie.
    Aber gut dass es da auch andere Meinungen gibt :whistle:
    Zitat Zitat von noRkia
    naja wie die spiele letzten endes heissen ist doch mittlerweile fuckegal,wenn du mehr auf ein squarenix action/rpg für wii abfährtst wenn ff draufsteht,gönne ich dir die freude.an der qualität des spieles ändert das aber nichts.offensichtlich bennent man einfach alle spiele in zukunft nur noch mit ff und dq,weil es bekannte marken sind.
    cool auf diese weise erlebe ich doch noch den 100ten ff teil -.-
    Ich weiss nicht ob du dir da nicht irgendwie widersprichst aber mal *zustimm*

Mit DQS und FFC ist ja eigentlich auch genug an bekannten SE Marken auf dem Wii. DQ X und FF XIV können ja noch kommen wenn weltweit über 100 Millionen Wiis verkauft wurde. Sowas wie ein It's a Wonderful World (DS) für den Wii wär doch viel interessanter, also etwas was sich von FF etc. abhebt und so auch die Fähigkeiten des Wii ausnutzen könnte. Also einfach mal was neues (bei dem dann auch hoffentlich die Qualität stimmt - und idealerweise ein RPG)!

Edit:
    Zitat Zitat von gamefront
    20.04.07 - Hier sind neue Details zu Segas Nights: Journey of Dreams aus der britischen NGamer. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick (Danke an BGBW):

- Es zwei Steuerungsmöglichkeiten, darunter eine traditionelle. Sie richtet sich an Leute, die damals mit der Steuerung im Original-Spiel zufrieden waren.

- Takashi Izuka ist glücklich, dass mehrere Mitglieder des Original-Teams wieder mit dabei sind: Herr Hoshino (Art Director) und Herr Hataya (Music Director).

- Die neuen Leute im Team sind begeisterte Anhänger des Original-Nights und enthusiastisch, den Nachfolger zu machen. Izuka sieht hierin ein dickes Plus fürs Team.

- WiiConnect24 wird für den Handel mit Gegenständen genutzt, vielleicht für das A-Life System [das auch im Saturn-Original vorkam].

- Über den Zwei-Spieler-Modus sagt Izuka, dass man die Familie durch Spielmechanik und Handlung zusammenbringen möchte.

- Izuka möchte sowohl die Nights-Spielerfahrung bewahren, die loyale Fans kennen, also auch die Möglichkeit nutzen, Nights all jenen vorzustellen, die das Original niemals gespielt haben.
    1. Wow. Ich wundere mich dass mein Feedback mal für die Entwicklung eines Wii Spiels berücksichtigt wird
    2. Hiess es nicht das Spiel wird von einem US Studio entwickelt?
    4. Ja bitte (falls das bedeutet es gibt ein A-Life System)
    5. Ich will Minispiele und einen 4 Spieler Modus! Und - das sage ich nicht oft !

Geändert von Rina (20.04.2007 um 16:43 Uhr)