ähm auf gamefront.de heisst es bei squarenix auch noch weiter das dieses neue ff 13 fantasia dings so über die nächsten 10 jahre spiele hervorbringen wird und eine ähnlich grosse phantasiewelt wie herr der ringe werden soll.
also ob man da nicht langsam zu hoch pokert?

ff x war für mich schon der völlige absturz der dann tatsächlich noch von ff-x2 (ab da begann eigentlich das volle unheil)unterboten wurde.
gut ff12 scheint cool zu sein,mal kaufen.aber das man die qualität der ff spiele bei diesen massen an releases so halten kann wie man sich das bei se vorstellt wird langsam immer fraglicher.
ich habe auch weiterhin meine zweifel ob die es tatsächlich schaffen können eine zusammenhängende welt auf sagen wir 6-8 spiele zu verteilen und das so das es überhaupt noch sinn macht sich da durchzuzocken wenn die spiele nicht aufeinmal sondern sondern im 1,2 jahre rythmus erscheinen.

"PLEASE SQUARE ENIX BRING A REAL FF FOR WII OUT "

naja wie die spiele letzten endes heissen ist doch mittlerweile fuckegal,wenn du mehr auf ein squarenix action/rpg für wii abfährtst wenn ff draufsteht,gönne ich dir die freude.an der qualität des spieles ändert das aber nichts.offensichtlich bennent man einfach alle spiele in zukunft nur noch mit ff und dq,weil es bekannte marken sind.
cool auf diese weise erlebe ich doch noch den 100ten ff teil -.-