Wahrscheinlich bringt Square Enix nur Infos zu FF Crystal Chronicles
PLEASE SQUARE ENIX BRING A REAL FF FOR WII OUT![]()
![]()
Wahrscheinlich bringt Square Enix nur Infos zu FF Crystal Chronicles
PLEASE SQUARE ENIX BRING A REAL FF FOR WII OUT![]()
![]()
Einfach abwarten. Es sollen ja noch mehr Teile der "Fabula, schmeiss die FFs raus wie frische Kuchen, Crystallis" erscheinen. Würd mich wundern wenn die Wii davon verschont bleibt.
Ich weis aber nicht so genau ob ich mich darüber freuen soll![]()
ähm auf gamefront.de heisst es bei squarenix auch noch weiter das dieses neue ff 13 fantasia dings so über die nächsten 10 jahre spiele hervorbringen wird und eine ähnlich grosse phantasiewelt wie herr der ringe werden soll.
also ob man da nicht langsam zu hoch pokert?
ff x war für mich schon der völlige absturz der dann tatsächlich noch von ff-x2 (ab da begann eigentlich das volle unheil)unterboten wurde.
gut ff12 scheint cool zu sein,mal kaufen.aber das man die qualität der ff spiele bei diesen massen an releases so halten kann wie man sich das bei se vorstellt wird langsam immer fraglicher.
ich habe auch weiterhin meine zweifel ob die es tatsächlich schaffen können eine zusammenhängende welt auf sagen wir 6-8 spiele zu verteilen und das so das es überhaupt noch sinn macht sich da durchzuzocken wenn die spiele nicht aufeinmal sondern sondern im 1,2 jahre rythmus erscheinen.
"PLEASE SQUARE ENIX BRING A REAL FF FOR WII OUT "
naja wie die spiele letzten endes heissen ist doch mittlerweile fuckegal,wenn du mehr auf ein squarenix action/rpg für wii abfährtst wenn ff draufsteht,gönne ich dir die freude.an der qualität des spieles ändert das aber nichts.offensichtlich bennent man einfach alle spiele in zukunft nur noch mit ff und dq,weil es bekannte marken sind.
cool auf diese weise erlebe ich doch noch den 100ten ff teil -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Erst mal freuen, ärgern kann man sich später noch
Oder hast du was gegen frischen Kuchen?
Warum, was gibt es besseres als ein Spiel oder eine Serie namens Fabula Nova Crystallis entwickeln zu dürfen, Genre- und (hoffe ich jedenfallsZitat von noRkia
) Inovationsausbrüche zu wagen und damit sich das ganze verkauft Final Fantasy XIII drauf zu pappen
? Die Uhr ist voll und XIII ist ja bekanntlich eine Glückszahl
. Ich gehe fest davon aus dass bei weitem nicht so schlecht und uninteressant wie HdR werden wird
Also für mich war FF X die Reinkarnation einer dahinsiechenden RPG Serie.Zitat von noRkia
Aber gut dass es da auch andere Meinungen gibt :whistle:
Ich weiss nicht ob du dir da nicht irgendwie widersprichst aber mal *zustimm*Zitat von noRkia
Mit DQS und FFC ist ja eigentlich auch genug an bekannten SE Marken auf dem Wii. DQ X und FF XIV können ja noch kommen wenn weltweit über 100 Millionen Wiis verkauft wurde. Sowas wie ein It's a Wonderful World (DS) für den Wii wär doch viel interessanter, also etwas was sich von FF etc. abhebt und so auch die Fähigkeiten des Wii ausnutzen könnte. Also einfach mal was neues (bei dem dann auch hoffentlich die Qualität stimmt - und idealerweise ein RPG)!
Edit:1. Wow. Ich wundere mich dass mein Feedback mal für die Entwicklung eines Wii Spiels berücksichtigt wirdZitat von gamefront
2. Hiess es nicht das Spiel wird von einem US Studio entwickelt?
4. Ja bitte(falls das bedeutet es gibt ein A-Life System)
5. Ich will Minispiele und einen 4 Spieler Modus! Und - das sage ich nicht oft!
Geändert von Rina (20.04.2007 um 16:43 Uhr)
"Sowas wie ein It's a Wonderful World (DS) für den Wii wär doch viel interessanter, also etwas was sich von FF etc. abhebt und so auch die Fähigkeiten des Wii ausnutzen könnte. Also einfach mal was neues (bei dem dann auch hoffentlich die Qualität stimmt - und idealerweise ein RPG)!"
ja natürlich wäre das wünschenswert aber zum einen scheint es sich bei den entwicklern langsam zu zeigen wer wirklich abgefahrene ideen hat und auch noch umsetzen kann und zum anderen reicht es squarenix ja auch wenn man in den namen des spiels einfach einen bekannten markennamen wie ff macht und sonst einfach das übliche macht.
ich persönlich tippe darauf das es demnächst mal ein spiel mit verschiedenen dq und ff charas (oder am besten noch mit charas aus anderen squarespielen)geben könnte.solche formalen neuerungen würden zumindest über mangelnde ausnutzung der wiimacht hinwegtäuschen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Zählen DQS und FFC schon zu "das übliche"? Die sind ja eigentlich Beispiel dafür dass man auch mal was anderes probiert und dann FF/DQ/etc. draufklatschen kann (naja und das dann alle paar Jahre kopiert
)
Naja, Itadaki Street ist grade bei (edit: DQ natürlich, FF kommt späterZitat von noRkia
) DQ + Mario
. So ein DQ Dingens Dungeon oder besser DQ Monsters wär aber Hammer auf dem Wii. Aber dann mit Wiimacht. Aber ja, auf ein "Tidus' Blitzball" warte ich auch, und auch dieser Chocobo Fun Racer könnte mal wiederbelebt werden
![]()
Geändert von Rina (20.04.2007 um 21:57 Uhr) Grund: :
Ich hab mal ne Frage:
Heute wollte ich meine Wii anschalten per Fernbedienung...
und es ging nicht! Oo
Okai, hab sie dann per Knopfdruck anmachen können, doch dieser Sicherheitshinweis muss ja durch das Drücken des A-Knopfes wegmachen. Nichts. Fernbedienung hat überhaupt nicht reagiert. Nach einiger Zeit aber verschwand der Sicherheitshinweis, und kam zum üblichen Bildschirm. Konnte aber nichts auswählen. Das Licht der Fernbedienung hat nicht geleuchtet, war also sozusagen tot. Und die Batterien hätten eigentlich noch in Ordnung sein sollen O.o (Hatten beim letzten Mal noch zwei Striche, als ich nachsah.)
Ist die jetzt kaputt? =/ Hat das auch schonmal jemand gehabt?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hatte ich auch schon mal, die Remotes blinken beim Betätigen kurz auf, aber es passiert sonst nichts.Zitat
Zieh einfach mal den Netzstecker vom Wii und steck ihn wieder rein, dann sollte es wieder gehen.
Okai, es waren definitiv doch die Batterien leer, obwohl ich schwören könnte, dass sie noch halbvoll waren O.o Sehr seltsam. Bei uns gab es auch mal kurz einen Stromausfall, vielleicht hatte es damit auch noch was zu tun.
Denn die Fernbedienung zeigte wirklich keine Reaktion... nicht mal das Aufleuchten, dass man erkennt, dass sie mit der Wii kontakt hat. Sonst kam das ja immer... O.o Naja.
Danke für eure Antworten ^^;
Edit: Juhu 900 Posts! XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Innocentia:
Das war bei mir in etwas auch so, daher war es für naheliegend das deinen Batterien der Saft ausgegangen ist.*^^
@Thema:
Quelle: nintendo.deZitat
Ähm, korrigiert mich, aber seit wann ist der Verkauf und Einbau von Modchips in Deutschland illegal? Na ja, immerhin haben die Ntards ein neues Hassobjekt gefunden.![]()
![]()
Find's immer wieder lustig, wie Regionsbegrenzungen und Kopierschutz als "Sicherheitssysteme" bezeichnet werden.![]()
"Durch den Einsatz von Modchips erlischt die Herstellergewährleistung für das Produkt"
auf die 6 monate pfeiff ich sowieso![]()
"Darüber hinaus kann der Einbau eines Modchips die Nintendo-Konsole beschädigen, in manchen Fällen sogar irreparabel"
naja auch ohne modchip ausserhalb der garantiephase kostet eine wiireperatur im schlimstenfalle sicher 150-200€,die hat man nach 3 spielen wieder raus...
mit den sicherheitssystemen ist wohl hauptsächlich der kopierschutz gemeint...auch wenn mir vorteile der regionsbegrenzung für den kunden noch nie eingeleuchtet sind.
arghh wie ich mich nach einer welt mit einer einzigen version sehne ;/