Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Zitat Zitat
    In der aktuellen Ausgabe der Famitsu findet man endlich neues Material zu Resident Evil Umbrella Chronicles für Wii.
    Neben den neuen Bilder wird verraten, dass es sich um einen First-Person Gun-Shooting Game handelt (im Stile von Gun Survivor?). Man erfährt die Details zum Untergang Umbrellas und wird viele bekannte Gesichter wiedersehen. Dazu zählen Chris, Jill, Rebecca, Billy Cohen, Albert Wesker und viele mehr.

+

Zitat Zitat
    Wie Capcom nun bestätigt hat, kehrt Resident Evil 4 zurück. Das Spiel erscheint tatsächlich in einer Neuauflage für Wii. Das Spiel wird die Extras der PlayStation 2-Version beinhalten und sogar über eine spezielle Wii-Messer-Steuerung verfügen. Weitere Infos sind bisher leider nichht bekannt.

Das Spiel soll am 31. Mai auf den japanischen Markt kommen und 5040 Yen (32 Euro) kosten. Im Spiel soll sich noch ein Trailer zu Umbrella Chronicles befinden.
    wii bekommt endlich mal gute software^^

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

There you have it. Gun Survivor 5 is now considered good.

:/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    -ein zelda III remake in 3d und die hp anzeige hat endlich keine herchzen mehr sondern zahlen muahahhaha
    Aber das wäre dann nicht mehr so gut, weil früher war Zelda 3 ja gut, aber heute wäre das nicht mehr so gut, verstehst du?

Oh man...wie kann man Spiele vom Kaliber von Super Paper Mario, Metroid Prime 3, Brawl oder Galaxy (gibt noch viele mehr) einfach ignorieren.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Oh man...wie kann man Spiele vom Kaliber von Super Paper Mario, Metroid Prime 3, Brawl oder Galaxy (gibt noch viele mehr) einfach ignorieren.
    Weil ich da keinen besonderen Vorsprung zu den Gamecube Versionen sehe.
    Und von Galaxy fühl ich mich irgendwie auf dem Arm genommen.

Aber irgendwie tut es mir Leid,dass die Wii Spieler nicht mit einem echten Next Gen RE beschenkt werden, sondern mit der Gun Survivor Serie (und das ist wohl augenscheinlich der Fall) abgespeist werden.

Bitte , Gun Survivor?
    Das ist wie der Vergleich zwischen den Nintendo Zelda und den Panasonic Zelda Spielen.

Release dates: TBA, TBA, TBA, TBA .

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Weil ich da keinen besonderen Vorsprung zu den Gamecube Versionen sehe.
    Und von Galaxy fühl ich mich irgendwie auf dem Arm genommen.
    Wo sind die Vorteile von Final Fantasy XIII im vergleich zu XII?
    Gut, die Grafik wird um einiges besser sein.

Mal ernsthaft.
    Mario Galaxy sehe ich als Kanidaten auf Spiel des Jahres 2007...nein sogar als DEN Kanidaten! Wieso fühlst du dich auf den Arm genommen?
    Ich denke mal es ist nich der Wechsel des Szenarios...du willst schließlich auch veränderungen. (Siehe Zelda thread)
    Super Paper Mario spiel sich im Vergleich Paper Mario und Paper Mario 2 gaaaaaaanz anders, bietet sogar etwas völlig neues.
    Metroid Prime 3, hat bisher noch keine Neuerungen erkennen, aber hey...man darf auf einen Online Modus hoffen! Das selbe gilt auch für Brawl...und Melee habe ich schon ca. 800 Stunden gespielt...kann also fast so bleiben wie auf dem Cube.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Release dates: TBA, TBA, TBA, TBA .
    Sieht es bei Resident Evil anders aus?
    Paper Mario erscheint jedenfalls schon bald in den USA, mit Sicherheit auch bei uns früher als das Teil 4 remake.

Sieht es bei Resident Evil anders aus?
    ja das tut es.

Zitat Zitat
    Das Spiel soll am 31. Mai auf den japanischen Markt kommen und 5040 Yen (32 Euro) kosten. Im Spiel soll sich noch ein Trailer zu Umbrella Chronicles befinden.
    ²

siehe oben.

"du willst schließlich auch veränderungen"

quatsch,die leute wollen immer das selbe.nur noch mehr davon.

das resident evil 4 für wii kommt halte ich jetzt nicht so für den coup des jahres.die neuerungen im vergelich zur ps2version scheinen sich ja drauf zu beschränken das mehr gegner auf dem screen sind (wird es dadurch nicht ungemein schwer??)und man rumwackeln kann.das ist in der tat nicht nochmal 60€ wert...äh oder glaubt ihr es kostet hier nur 35? ahahhaah

und dieses gunsurvirvor:als nintendo sagt das wiimote sich perfekt als pistole einsetzen lässt war mir das schon klar.capcom bringt billiges re auf den markt und behauptet dann wii hätte genug re abgebkommen.hach der alte trick.und er funktioniert

ja das tut es.
    Nein tut es nicht.
    Für Super Paper Mario gibt es schon einen US-Termin und der ist soweit ich weiß früher als der von der Wii-Version von Residen Evil 4.

Außerdem habe ich jetzt eher gedacht das du von Resident Evil UC sprichst, denn wen interessiert bitte diese dumme Wii-Version?
    Ich meine...wers haben will kauft sich die Cube-Version legt sie in seinen Wii und fertig. o.o

@NoRkia:
    Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, das Zelda neue Wege geht, was Setting und Präsentation betrifft.
    Wer von euch mal KOTOR gespielt hat,weiß wie genial man eine solch futuristische Welt umsetzen kann.
    Aber bitte keinen Dungeoncrawler. Es muss doch nicht sein,dass man sich ohne Leitfaden durch 40 Dungeons wühlt. Von mir aus könnten es nur 3 sein,wenn einfach der Rahmen stimmt.

Geändert von Marth (04.04.2007 um 12:39 Uhr)

vielleicht hat nicht jeder einen cube zu hause von den wii-spieler oder capcom hofft das sich die leute das "neue" re-spiel ahnungslos kaufen weil RE oben steht.
    anyway, mich interessiert es ohnehin nicht so sehr.
    die gun-survivor games hab ich noch nie gespielt. ein point blank wäre ohnehin viel interessanter^^

bezüglich mario galaxy ==> WTF?!!
    ich mochte mario-games bisher immer auf anhieb. schon nach dem ersten screen eines neuen games wusste ich das ich mir das spiel holen werde aber dieses galaxy sieht so fremd und mickrig aus. man rennt da doch nicht echt die ganze zeit auf einem "baseball" umher, um dann auf den nächsten zu springen. sry aber mehr hab ich bisher noch nicht gesehen.
    mir wäre ein mario-game ala mario64 1000-mal lieber gewäsen.

mario paper wird sicher ein witziges game auf das ich mich schon freue.
    square macht ja auch wieder games für nintendo.
    die sollten Super Mario RPG neu auflegen. imo ein gigantisches zugpferd, und ich würde endlich in den genuß dieses games kommen :P

vielleicht hat nicht jeder einen cube zu hause von den wii-spieler
    WII IST ABWÄRTSKOMPATIBEL!

Zitat Zitat von Tobberi Beitrag anzeigen
    bezüglich mario galaxy ==> WTF?!!
    ich mochte mario-games bisher immer auf anhieb. schon nach dem ersten screen eines neuen games wusste ich das ich mir das spiel holen werde aber dieses galaxy sieht so fremd und mickrig aus. man rennt da doch nicht echt die ganze zeit auf einem "baseball" umher, um dann auf den nächsten zu springen. sry aber mehr hab ich bisher noch nicht gesehen.
    mir wäre ein mario-game ala mario64 1000-mal lieber gewäsen.
    Ich glaube du hast wirklich zu wenig gesehen. o.o
    Mario Galaxy wird DAS Wii-Spiel des Jahres, jede Wette.

Und wer mit mir wettet verliert...wer hat hier nochmal als erstes von der Marktführerschaft gesprochen?

Geändert von Marth (04.04.2007 um 13:10 Uhr)

So i read on IGN that not only is the Gamecube Game Super Paper Mario now only on Wii but they did a Zelda all over again and slaped useless Waggle onto it...

Great.

Zitat Zitat von Marth
    Ich glaube du hast wirklich zu wenig gesehen. o.o
    Mario Galaxy wird DAS Wii-Spiel des Jahres, jede Wette.
    Sicher wird es das. Was anderes erwartet man halt auch nicht vom Einäugigen unter den Blinden.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sicher wird es das. Was anderes erwartet man halt auch nicht vom Einäugigen unter den Blinden.

Und du kannst froh sein das du WII GOTY geschrieben hast, the "real" Contest is between Rapture and Pacific City.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und du kannst froh sein das du WII GOTY geschrieben hast, the "real" Contest is between Rapture and Pacific City.
    Waku...du bist auch nicht mehr das was du mal warst.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Bezieht sich das jetzt auf mich oder aus Super Mario Galaxy.

So i read on IGN that not only is the Gamecube Game Super Paper Mario now only on Wii but they did a Zelda all over again and slaped useless Waggle onto it...

Great.

Ich wundere mich das du auf IGN überhaupt etwas verstehst.
    Es ist doch vollkommen Belanglos ob es für den Cube geplant war, das ändert nichts daran das es ein tolles Spiel ist.

Ich wundere mich das du auf IGN überhaupt etwas verstehst.
    Es ist doch vollkommen Belanglos ob es für den Cube geplant war, das ändert nichts daran das es ein tolles Spiel ist.
    Oh right, es ist vollkommen Belanglos das auf ein Spiel das vollkommen in Ordnung ist zwanghaft ein Gimmick draufgeklatsch wird damit man eine halbwegs scheinheilige Begründung hat es nicht auf dem Cube rauszubringen... ya, Belanglos. Just like Waggle Crap in Twilight.

Das ist wie der Vergleich zwischen den Nintendo Zelda und den Panasonic Zelda Spielen.
    Hmmmm... ja wer braucht da noch Nintendo ? Du meinst sicher Philips Oder entwickelt Bill Gates jetzt Super Mario Galaxy
    Zitat Zitat von Tonberi
    die sollten Super Mario RPG neu auflegen. imo ein gigantisches zugpferd, und ich würde endlich in den genuß dieses games kommen :P
    Klar, Intelligent Systems entRPGt Paper Mario damit es auf dem Cube was "neues" ist, setzt es auf den Wii um und Mario RPG wird ein gigantisches Zugpferd.

Naja Mario RPG kommt sicher - mit US oder JP Regioncode.

Oh right, es ist vollkommen Belanglos das auf ein Spiel das vollkommen in Ordnung ist zwanghaft ein Gimmick draufgeklatsch wird damit man eine halbwegs scheinheilige Begründung hat es nicht auf dem Cube rauszubringen... ya, Belanglos. Just like Waggle Crap in Twilight.
    There is no real "waggle" in Paper Mario.
    You can only shake the remote obut the anamy to become a better score.
    Das steht auch auf Ign.com

@Resident Evil UC: , sieht doch schonmal besser aus als der Gun Survivor Crap.

@Resident Evil 4 Wiimake: , das was ich mir schon fürn GC gewünscht hab, GC Graphics + Bonusse der PS2 Fassung + mehr Gegner für schlappe 30€, YAY.

@Super Mario Galaxy: Zwar kein GOTY, aber dafür siehts immerhin besser aus als ein GC Game. Und das ist etwas nicht selbstverständliches bei all den Ports vom N64, der PSP und PS2 Spielen...

Waggle selbst ist nicht das Problem, sondern eher das man den Waggle serviert bekommen hat und die GC Fassung auf delay gesetzt wurde. So das man deswegen 1 Jahr länger warten, und man am Ende feststellen musste das Twilight Princess doch nicht das GOTY geworden ist das man erwartet hatte.