Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Aber besser wären USB-Sticks, weil dann müsste man nicht immer die SD-Karte in ein Handy oder in eine Digitalkamera reintun, damit man da Daten draufpacken kann, vom PC aus also.
    Oh Luxus /o\

Aber besser wären USB-Sticks, weil dann müsste man nicht immer die SD-Karte in ein Handy oder in eine Digitalkamera reintun, damit man da Daten draufpacken kann, vom PC aus also.
    Oder gleich einen MP3 Player

@Don Cuan: Hmm ja über USB geht aber in Excite Truck z.B. glaube ich nicht
    Zitat Zitat von noRkia
    bist du dir da sicher?
    Also das Laufwerk kann CDs (ist ja nicht blöd). Out of the box geht es aber nicht, das hat Marth ja auch so gesagt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    @Don Cuan: Hmm ja über USB geht aber in Excite Truck z.B. glaube ich nicht
    Reden wir von Custom Soundtracks? Uh, wie soll ich meine 60 Gig oder so da drauf bekommen ? Well, aber zumindest hätte der Beck nackt? O man! etwas, um vom Rechner aus auf die SD-Karte zu schreiben.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Reden wir von Custom Soundtracks? Uh, wie soll ich meine 60 Gig oder so da drauf bekommen ? Well, aber zumindest hätte der Beck nackt? O man! etwas, um vom Rechner aus auf die SD-Karte zu schreiben.
    I don't know

Custom geht bei Excite, das ist klar. Musik von SD geht auf jeden Fall im Foto Kanal (von SD).

Und naja über den Rechner ist es ja an sich überhaupt kein Problem, Wii Sound und MP3s zusammenzumischen. Das ginge über Cinch auch irgendwie mit MP3 Player.

6, 45 für sowas?
    Ich bin doch nicht blöd!!
    Wenn ich schon eine Digitalkamera hab, wofür brauch ich das dann?
    Ausserdem ist das genauso nervig, immer alles anzuschliessen und reinzustecken und so.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Oder gleich einen MP3 Player

Ist ja fast das gleiche, nur das ein USB-Stick keine Musik abspielen kann und keine Kopfhörer-Buchse hat.

6, 45 für sowas?
    Ich bin doch nicht blöd!!
    Wenn ich schon eine Digitalkamera hab, wofür brauch ich das dann?
    Ausserdem ist das genauso nervig, immer alles anzuschliessen und reinzustecken und so.
    Also ob du jetzt einen USB-Stick an den PC ansteckst und dort deine Musik draufkopierst oder eine SD-Karte in ein Kartenlesegerät, ergibt einen Zeitunterschied von geschätzten 0,1 Sekunden. (Tipp: Das Kartengerät brauchst du nicht jedes Mal vom PC entfernen und wieder neu anstecken!)

Mich persönlich stört die fehlende CD-Abspielfunktion auf jeden Fall nicht, ich bin kein Typ, der sich vor den Fernseher setzt, um seine Plattensammlung anzuhören. Dazu gibt's weitaus simplere Lösungen.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Mich persönlich stört die fehlende CD-Abspielfunktion auf jeden Fall nicht, ich bin kein Typ, der sich vor den Fernseher setzt, um seine Plattensammlung anzuhören. Dazu gibt's weitaus simplere Lösungen.
    Zumal der Sound dann in der Regel auch nicht das wahre ist. Und außerdem, braucht es noch mehr Geräte, die CDs lesen können? Ich habe allein schon die Wahl zwischen meinem Computer, Laptop, der HiFi, Dreamcast, Xbox (yuck) und DVD-Player, die auch alle CDs spielen können. Und es gibt garantiert noch genügend weitere nutzbare Geräte, die andere ihr Eigen nennen. Da kommt es auf das ein oder andere mehr ja auch nicht mehr an. Von daher dito.
    Außerdem streamt man heutzutage 8)

Zitat Zitat von nintendo.de
    Mit der Veröffentlichung von Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios für den Nintendo DS wurde der Rivalität zwischen dem Super-Klempner und dem Riesenaffen endlich neues Leben eingehaucht. Jetzt kannst du über die Nintendo Wi-Fi Connection außerdem eine Reihe brandneuer Level herunterladen, sodass der Kampf gegen den griesgrämigen Gorilla noch mehr Spaß macht!

Es werden regelmäßig neue Level hochgeladen. Jedes davon wird deine grauen Zellen zum Rotieren bringen, wenn du versuchst deine Mini-Marios in Sicherheit zu bringen. Es ist ganz einfach, an die neuen Level heranzukommen, du brauchst dazu lediglich die folgenden Instruktionen zu befolgen und schon kannst du neue Spielumgebungen erkunden:

1. Wähle im Hauptmenü des Spiels ' Levelbaustelle' aus.

2. Wähle 'Nintendo Wi-Fi Connection ' aus.

3. Wähle 'Empfangen' aus.

4. Wähle einen leeren Slot aus und drücke auf ' Empfangen'. (Falls alle Slots belegt sind, drücke auf einen grünen Pfeil.)

5. Tippe auf das Häkchen, um dich mit der Nintendo Wi-Fi Connection zu verbinden.

6. Wähle das Nintendo-Logo auf dem Touchscreen aus und tippe erneut darauf, um deine Wahl zu bestätigen.

7. Wähle das Level aus, welches du herunterladen möchtest und tippe anschließend auf 'Empfangen'.

8. Tippe auf das Häkchen, um die Datei zu empfangen.

9. Tippe erneut auf das Häkchen, um den Vorgang abzuschließen.

10. Viel Spaß!

Am besten du findest gleich heraus, welche neuen Herausforderungen auf dich und deine Mini-Marios warten. Über die Nintendo Wi-Fi Connection brauchst du nur noch ein paar Mal mit dem Touchpen zu tippen, dann kann's auch schon losgehen!

DS Thread anyone?
    Hoffe das es sowas auch bald für Wii spiele geben wird...wie wäre es mit einer neuen Strecke für Excite Truck...oder noch besser die machen ne Multiplayer verbesserung. *träum*

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    DS Thread anyone?
    Hoffe das es sowas auch bald für Wii spiele geben wird...wie wäre es mit einer neuen Strecke für Excite Truck...oder noch besser die machen ne Multiplayer verbesserung. *träum*
    Geplant ist ja wie immer Großes, hoffentlich wird's dann auch adäquat durchführt... also nicht 1 Update alle zwei Monate, das sich dann auf ein neues Auto beruft.
    Für Zelda waren ja auch Updates geplant, na, ob da was kommen wird... ôo

Juhu, am Donnerstag wird meine Wii entstaubt. Metal Slug Anthology kommt! \o/

Achja, damit es nicht ganz OT ist:

In Japan gibt es jetzt bei der Virtual Console auch Neo Geo Titel. Soll zu uns auch irgendwann~ kommen.

Gibts irgendwelche interessante Titel für Neo Geo außer Metal Slug?

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwelche interessante Titel für Neo Geo außer Metal Slug?
    Arrgh, WAKU WAKU 7
    Wie konnt ich nur.

SAMURAI SHODOWN/SPIRITS!!! King of Fighters und Fatal Fury... damnit, mir fallen nur Prügler namentlich ein... Ansonsten hat der Neo Geo wohl noch ein paar vernünftige Shooter abbekommen.
    Aber damals unbezahlbar...

Geändert von Don Cuan (28.03.2007 um 00:34 Uhr)

Das...ist nicht wahr...entweder hier übertreibt es wer mit einem Aprilscherz...oder...
    http://wiiinsider.de/news.php?id=146290

@ nights,ich glaubs erst wenn es hier in bei mir in einem wi seine runden dreht.

"Sega und Nintendo entwickeln Mario & Sonic at the Olympic Games

28.03.07 - Sega und Nintendo geben bekannt, dass man an dem Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) arbeitet. Es ist das erste Spiel, in dem Mario und Sonic zusammen auftreten.

Der Titel ist durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees.

Sega vertreibt Mario & Sonic at the Olympic Games in den USA und Europa, Nintendo in Japan. Die Auslieferung soll weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2007 stattfinden.

In Mario & Sonic at the Olympic Games treten die Spieler an unterschiedlichen Austragungsorten in zahlreichen Disziplinen an. Die Schauplätze basieren auf denen der Olympischen Spiele 2008 in Peking.

Man wählt aus bekannten Charakteren wie Mario, Sonic, Luigi, Knuckles, Yoshi, Tails, uvm. Sega verspricht eine innovative Steuerung auf beiden Systemen, um mit Mario oder Sonic einen 100 Meter Lauf zu absolvieren, Tischtennis zu spielen oder an einem Schwimm-Wettkampf teilzunehmen
    "

ich darf doch bitten.jahrzehnte träumt man davon und dann machen die wieder so ein doofes funsportgame anstatt ein ordentliches jumpn run in dem man endlich mit knuckles auf yoshi reiten kann ;(

bedeutende neo geo spiele sind noch:

-viewpiont (isometrischer shooter)
    -top hunter (action jumpn run)

damnit, mir fallen nur Prügler namentlich ein.
    WINDJAMMERS!

damnit, mir fallen nur Prügler namentlich ein...
    Neo Drift Out
    Aero Fighters 2 und 3
    Twinkle Star Sprites (zu zweit echt gut)
    Metal Slug (eh klar)
    Money Puzzle Exchanger (sehr spaßig)

Uuuuund: Spinmaster!

also die meldung das sega ein olympia spiel mit Mario und Sonic macht macht mich ziemlich kirre aber leider ist der 1.april nicht weit deswegen hege ich da noch leichte zweifel!
    wenns aber dennoch so weit ist dann jubel ich mir den arsch weg
    das genialste wäre jetzt noch wenn sonic und konsorten für brawl bestätigt werden (und für strikers )

Ich hoffe mal das Nintendo Sega nicht ans Programmieren lässt. :P
    Nein...ernsthaft, einen super Multiplayertitel kann Wii immer gebrauchen.
    Ich bin wieder gehypt.

hmm..staubfänger...ja irgendwie schon.
    bin aber mittlerweile zum Casual Gamer mutiert da ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken hab, und eigentlich macht solo Spielen keinen Spaß, daher wird der Wii immer gern bei kleinen Gelagen u. Partys verwendet.
    aber sonst....hmm...sehe momentan keinen Lichtblick: Marion dauert ja noch etwas >_> aber sonst? irgendwelche großen Ankündigungen?
    btw.: was ist denn mit Trauma Center Wii? dachte das sei ein Release Titel ;_;